Hallo zusammen!
Gibt es hier jemanden der klapp verwendet???
Ich würde sehr gerne Erfahrungen austauschen!
Lg Franziska
Hallo zusammen!
Gibt es hier jemanden der klapp verwendet???
Ich würde sehr gerne Erfahrungen austauschen!
Lg Franziska
Hallo,
ich hab seit ein paar Tagen von Klapp das Enzyme Peeling. Ich hab es gestern zum erstem Mal benutzt und es scheint ganz gut zu sein.
Zu den anderen Produkten von Klapp kann ich leider nichts sagen.![]()
Ja das hab ich jetzt auch daheim. Ich find das sooo angenehm und ich mag den Geruch so wahnsinnig.
Wie bist du zu dem gekommen?
sonst keiner???
Das war eigentlich Zufall.
Ich hab schon länger nach einem Enzym Peeling gesucht, weil ich die "normalen" nicht für so gut befinde und angenehm. Und dann hab ich in einem Thread darüber gelesen.![]()
Hatte mal `ne Probe von einer Tagescreme von denen. Die Incis gefielen mir nicht...
Schlaubi
Ich verwende auch das Enyzm-Peeling und finde es gut. Die Haut ist nachher streichelweich und glatt und alle Hautschüppchen sind futsch.
Allerdings finde ich es ein klein wenig austrocknend...
Ich hatte auch eine Probe von der Anti-Stress-Augencreme. War auch sehr angenehm und nährend für die Augenpartie....
LG
Jane
"The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
Oscar Wilde
@janesmith wieso verwendest du es dann nicht weiter???
ich bin ehrlich gesagt wahnsinnig begeistert. es tut meiner haut sooooo gut. ein wahnsinn.
@kischta: meinst du die augencreme? weil ich eine andere zum aufbrauchen habe. das enzym-peeling verwende ich laufend.
welche produkte benutzt du denn eigentlich? und welchen hauttyp hast du?
"The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
Oscar Wilde
hat schon jemand mehr probiert ? kaviar, o2, vitamin a, etc ?