Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Inventar Avatar von janne

hier kriegen sie geholfen

Hi ihr Lieben alle,

viele Fragen bei den BJs, viele Antworten.
    Oft ist aber auch was dabei, wo ich dann auch mal nachschauen möchte.

Da hab ich mich wieder an diese Seite erinnert, die von einigen NK-Herstellern ins Netz gestellt wurde:

naturalbeauty

Ich hab mal die Seite mit den Fragen aufgeblättert. Das allein ist schon toll durchzulesen - wer halt Lust auf diese Infos hat.
    Unten links kann man aber auch seine Fragen eingeben. Die Antwort dauert ein paar Tage, aber sie kommt.

Viel Spass damit von Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Re: hier kriegen sie geholfen

Hi janne,

gaaaanz am Anfang fand ich die Seite auch klasse, aber mittlerweile ist hier mehr Wissen angesammelt als dort. Du musst dir nur mal die Antworten von hauschka durchlesen: die kopieren mittlerweile nur noch rein und ich habe die eine oder andere Antwort gefunden, die nicht mal die Andeutung des persönlichen Eingehens auf spezielle Fragen hat.

Oder die Antworten dieser ayurvedischen Therapeutin. Nee, sorry, aber da findest du bei den BJs wirklich differenziertere Antworten .

Liebe Grüße
    Uschi

Inventar Avatar von janne

Stimmt schon Uschi, aber wie ich mal wieder so durchgeblättert habe, fand ich doch für absolute "Newcomer" in Sachen NK so manches interessant.
    Dass fortlaufend kopiert wird, stört mich auch. Wahrscheinlich machen die "Berater" diese Arbeit neben ihrem normalen Job.
    Schon mir gehts hier manchmal so, dass ich mir schon einige "Bausteine" aufhebe, um sie wieder zu verwenden. Aber was das persönliche Eingehen auf die spezielle Ausrichtung von Fragen geht, da ist das BJ-Forum natürlich besser.

WE ARE THE CHAMPIONS
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Neff
    Besucher

Mit den "Newcomern" hast Du schon recht Janne!

Ein schöner Nebeneffekt ist für mich, daß ich beim Lesen der Fragen/Antworten dort merke, wieviel ich inzwischen gelernt habe hier bei den Junkies!
    Das ist teilweise wirklich erstaunlich!

Und ich habe auch gelernt, viel skeptischer/kritischer mit Herstellerangaben umzgehen! Finde ich klasse!

lg
    Neff