Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 33

Thema: think-Schuhe

  1. #1
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    think-Schuhe


    Habe diese Woche einen Prospekt mit think-Schuhen gesehen und bis von einigen davon extrem angefixt. Hat jemand schon mal Schuhe davon gehabt und wie sind Eure Erfahrungen damit?
    LG
    Aleska

  2. #2
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: think-Schuhe



    Die besten Schuhe der Welt...mehr kann ich nicht sagen
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


  3. #3
    blossom
    Besucher

    AW: think-Schuhe

    Bin ja immer hin- und hergerissen, ob ich die schön oder hässlich finden soll. Also diese Absätze gefallen mir nicht.

    Hast Du mal Bilder zur Hand, welche Dir gefallen?

    Bei Waschbär hat es die ja auch und manchmal "recht günstig" im SSV oder WSV.

  4. #4
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: think-Schuhe

    was sind das für Schuhe???

  5. #5
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: think-Schuhe

    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


  6. #6
    Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.290
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: think-Schuhe

    Huhu allerseits

    ich hatte mal solche Schuhe. Sie waren eigentlich sehr schön, und natürlich und alles - aber sie kamen mir relativ schwer vor Ich fühlte mich immer noch unbeholfener und klobiger darin

    Ohne Anprobe und ausführliches im-Laden-rumlaufen würde ich die nicht mehr in Betracht ziehen, glaube ich.

    Schönes Wochenend und liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

  7. #7
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: think-Schuhe

    Danke, das ging ja fix
    @blossom - Im Moment leider keine Bilder, hab nur den Prospekt hier, da sind einige drin, die ich auf der Homepage z.B. nicht gefunden habe , sind wohl neu...und unsere Cam ist momentan unterwegs...
    Muß mal gucken, ob ich hier irgendwo einen Laden finde, der die Schuhe hat...
    Gerade auf der Homepage einige in Hamburg entdeckt...da kann ich ja dann mal probelaufen..
    LG
    Aleska
    Geändert von Aleska (25.08.2007 um 13:40 Uhr)

  8. #8
    Experte Avatar von Sarahh
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    562

    AW: think-Schuhe

    Das sind meine



    Leider bin ich mit der Spitze einige Male irgendwo dran lang geschrabbt, so dass sich das Leder an der Spitze verabschiedet hat. Das hat mich sehr geärgert. Aber selber schuld.

    Ich trag' sie gerne. Sind sehr bequem. Aber schon irgendwie so Antischuhe. Ich möchte mir irgendwann noch Think-Sneakers kaufen. Die finde ich sehr schön.

  9. #9
    blossom
    Besucher

    AW: think-Schuhe

    Aleska

    Mach das mal und berichte . Ich ja Kickers Schühchen.

  10. #10
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: think-Schuhe

    Antischuhe? Warum denn das?
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


  11. #11
    Chandra
    Besucher

    AW: think-Schuhe

    Hallo zusammen,

    ich trage auch sehr gerne Think-Schuhe, weil sie soooo bequem sind und irgendwie witzig aussehen.

    Hier gibt`s Schnäppchen:

    www.deerberg.de

  12. #12
    blossom
    Besucher

    AW: think-Schuhe

    Ui....eine schöne Seite . Loont's gefallen mir auch; gibt es ebenfalls beim Waschbären.

  13. #13
    Experte Avatar von Sarahh
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    562

    AW: think-Schuhe

    @Eilan: ich hab immer das Gefühl gehabt, dass die meißten die eher hässlich finden.

  14. #14
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: think-Schuhe

    ich hab pantoletten ( sandalen) von denen, und bin total begeistert!!
    super bequem, gut gepolstert, leder, nix reibt oder drückt. und schick auch noch!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  15. #15
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: think-Schuhe

    nicht bös' sein
    sie sind hässlich!

    sind die ultimativen öko-treter, die ich als ökolette schon mal nicht anzeihen würde, will was heissen
    und sie sind super breit, ich habe ja mal welche angeschaut, da muss man boote statt füsse haben.

    zu THINK! schuhen
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von Jessiblue
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    416

    AW: think-Schuhe

    Also ich bin seit einigen Wochen ein totaler Think Fan, weil es eben jetzt keine "ÖKO- Treter" mehr sind. Es gibt mittlerweile sehr viele witzige Modelle top verarbeitet superbequem.Das auswechselbare Korkfussbett find ich Klasse. Unten seht ihr mein erstes Paar und ich hoffe das noch viele viele viele hinzukommen!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Liebe Grüsse

    Jessiblue



    Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet !

  17. #17
    Loreley
    Besucher

    AW: think-Schuhe

    Bei hess natur gibt es jetzt auch ein paar Think!-Schuhe, die richtig schön sind.
    Leider sieht man im Online-Katalog nicht die Marke, nur im Papier-Katalog.

  18. #18
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: think-Schuhe

    Zitat Zitat von Sarahh Beitrag anzeigen
    @Eilan: ich hab immer das Gefühl gehabt, dass die meißten die eher hässlich finden.
    Achso. Macht mir nichts mehr, ich hab viele Schuhe, die von anderen wohlwollend als "ausgefallen" bezeichnet werden. Aber die meisten meinen damit "häßlich"

    Ich steh drauf!
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


  19. #19
    Loreley
    Besucher

    AW: think-Schuhe

    Ich auch.

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von Jessiblue
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    416

    AW: think-Schuhe

    Ich habe auch den Eindruck, dass viele die Schuhe hässlich finden. Aber da stehe ich drüber.Ich glaube es gibt in dem Fall nur zwei Möglichkeiten : Man liebt oder hasst sie und ich liiiiebe sie
    http://search-desc.ebay.de/search/se...trypage=search
    Bei E-bay kann man schon mal ein tolles Schnäppchen machen !
    Ich habe mal so eine Seite oben eingegeben.

    Frage an alle : Darf man das so machen? Wegen Werbung und so ? Bitte klärt mich auf wenn nicht. Also ich kenn den Verkäufer nicht und bin zufällig auf die Seite gekommen bei meiner THINK- SUCHE und fand sie halt gut.
    Liebe Grüsse

    Jessiblue



    Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet !

  21. #21
    blossom
    Besucher

    AW: think-Schuhe


  22. #22
    Experte Avatar von Sarahh
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    562

    AW: think-Schuhe

    Ich steh da auch drüber. Man kann ja nicht alles schön finden. Sie sind halt anders. Aber Boote habe ich trotzdem nicht an den Beinen.

  23. #23
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: think-Schuhe

    Manche Modelle finde ich auch ganz gut, z.B. das letzte von Blossom und manche Absatzformen sind toll. Aber ich meine auch, die Schuhe fallen groß aus bzw. sind eher nix für schmale Füße. Habe kürzlich einige anprobiert (alles andere auch schon) und da rutscht man quasi durch oder vorn hin und her, wenn man nicht mind. 38 hat Die Qualität macht einen guten Eindruck, Echtleder mit Fußbett, allerdings sind die Preise ebenfalls ganz gut

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von Jessiblue
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    416

    AW: think-Schuhe

    Klar sind nicht alle THINKS schön.
    Man muss halt ein wenig suchen. Die habe ich jetzt im Auge .Sie sind auf jedenfall alltagstauglich und man kann sie die ganzen Tag tragen ( im Job ).
    Mittlerweile steht bei mir die Bequemlichkeit an erster Stelle und da sind Thinks unschlagbar.2126420g.jpg
    Liebe Grüsse

    Jessiblue



    Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet !

  25. #25
    Allwissend Avatar von Heide
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.486

    AW: think-Schuhe

    Aber die hier sind ganz niedlich

    http://cgi.ebay.de/Think-Schuhe-Mode...QQcmdZViewItem[/QUOTE]


    Die hab ich

    Ich liebe Think Schuhe, finde sie witzig und seeeehr bequem,außerdem habe ich schwarze Stiefeletten , beide im Sonderangebot erstanden.

  26. #26
    Allwissend Avatar von Tina
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.281

    AW: think-Schuhe

    Ich habe mir diese Woche die ersten Think Schuhe gekauft. Und weil sie so super bequem sind und meiner Meinung nach endlich mal anders als die üblichen aussehen (ja, es gibt hübsche und ziemlich... "interessante" ), habe ich mir vorhin gleich die nächsten bestellt
    Bei www.zhef.de gibt es ein paar schöne Modelle. Ich habe mir Amina in schwarz zugelegt, das wird hoffentlich ein Alltagsschuh, in dem man stundenlang unterwegs sein kann. Die haben auch noch diverse andere sehr interessante Marken... (mein armer Geldbeutel )

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von Jessiblue
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    416

    AW: think-Schuhe

    Zitat Zitat von Tina Beitrag anzeigen
    Ich habe mir diese Woche die ersten Think Schuhe gekauft. Und weil sie so super bequem sind und meiner Meinung nach endlich mal anders als die üblichen aussehen (ja, es gibt hübsche und ziemlich... "interessante" ), habe ich mir vorhin gleich die nächsten bestellt
    Bei www.zhef.de gibt es ein paar schöne Modelle. Ich habe mir Amina in schwarz zugelegt, das wird hoffentlich ein Alltagsschuh, in dem man stundenlang unterwegs sein kann. Die haben auch noch diverse andere sehr interessante Marken... (mein armer Geldbeutel )
    Das ist ja eine ganz tolle Seite. Komisch das ich nicht darauf gestoßen bin bei meiner THINK-Suche
    Liebe Grüsse

    Jessiblue



    Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet !

  28. #28
    Allwissend Avatar von Tina
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.281

    AW: think-Schuhe

    Freut mich, dass sie noch jemand gefällt (und noch nicht kannte)
    Ich bin über die Hompage von Think drauf gekommen. Die ist nämlich mal richtig gut aufgebaut und führt neben den richtigen Läden auch Versandhändler.
    Geändert von Tina (25.08.2007 um 19:43 Uhr)

  29. #29
    Antje
    Besucher

    AW: think-Schuhe

    Ich habe, vor ein paar Tagen, einige sehr schöne Think-Schuhe im Geschäft anprobiert. Leider gibt es sie nicht in Halbgrößen und (meiner Meinung nach) fallen sie sehr weit aus. Also für mich ist die Marke nichts...

    LG!

  30. #30
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Pott :)
    Beiträge
    2.004

    AW: think-Schuhe

    Hu ne, mein Fall sind die auch nicht. Zum Glück, noch mehr Schuhe würde mein Schuhschrank nicht vertragen. Hatte mich aus Angst, angefixt zu werden schon erst nicht getraut, den Thread zu öffnen...

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von Jessiblue
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    416

    AW: think-Schuhe

    Zitat Zitat von Antje Beitrag anzeigen
    Ich habe, vor ein paar Tagen, einige sehr schöne Think-Schuhe im Geschäft anprobiert. Leider gibt es sie nicht in Halbgrößen und (meiner Meinung nach) fallen sie sehr weit aus. Also für mich ist die Marke nichts...

    LG!
    Hallo antje,
    die Weite ist je nach Modell sehr verschieden und ich habe auch schon viele Thinks in Halbgrößen gesehen ( und anprobiert). Der Laden war vielleicht nicht gut genug sortiert.
    Liebe Grüsse

    Jessiblue



    Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet !

  32. #32
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: think-Schuhe

    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: think-Schuhe

    Hatte nur 1x welche, die waren bequem. Bei nassem Wetter leider glatt auf roten Steinen... Aber sie sind leider so teuer!!!!

    Schlaubi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.