Hallo liebe Beautys :)
Da jetzt langsam der Sommer zur Neige geht plagt mich die Frage, ob ich im Winter auch Sonnenschutz verwenden sollte. Im Frühjahr und Sommer trau ich mich ohne Cremes mit mind. LSF 20 gar net raus.
Was meint ihr?
Hallo liebe Beautys :)
Da jetzt langsam der Sommer zur Neige geht plagt mich die Frage, ob ich im Winter auch Sonnenschutz verwenden sollte. Im Frühjahr und Sommer trau ich mich ohne Cremes mit mind. LSF 20 gar net raus.
Was meint ihr?
Ich verwende eigentlich nur im Sommer Sonnenschutz, im Winter nur, wenn ich im Urlaub bin
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Dito.
sollt man wohl eigentlich schon benutzen, mach ich aber nicht...
~ sollitude is a f a i t h f u l * f r i e n d .
3bMii.
Ich benutze zwar im Winter keine spezielle Sonnencreme.Dafür aber eine Tagescreme und ein M-u mit LSF 15.
ich benutze im winter auch keine sonnencreme. bin da auch nicht so empfindlich. bekommen nur im sommer schnell sonnenbrand.
.
Geändert von lilylein (25.05.2017 um 11:53 Uhr)
Ich verwende im Winter keine Sonnencreme.
heute gehe ich an den Baggersee(sehr schönes Wetter,warm), undauch da verwende ich keine Sonnencreme.
Ich finde MF eine tolle Alternative für den Winter (natürlich auch im Sommer, aber da benutzt man ja eher gezielt Sonnenschutz), im Winter werde ich auf jeden Fall dann, wenn ich länger draußen bin MF tragen (macht ja auch schön )