hola!
stylingtechnischer notfall *g*
ich hab am 15.1.04 einen ball, dh ich geh da mit einer freundin hin. das kleid hab ich schon:
schwarz, lang, mit neckholder, tiefer ausschnitt der in einer strassreihe endet, die bis ober das knie geht (dann wieder beinauschnitt), entland der strassreihe ist das kleid gerafft... ich hoffe, das kann man sich vorstellen... also schön elegant, keine rüschen und so ein zeugs, das passt nicht zu mir
nun problemchen: 1. ich hab mir vor kurzem die haare schneiden lassen (endlich!), hab sie jetzt kinnlang, ziemlich stufig mit schiefem pony (schaut recht ok aus), die farbe is noch meine alte dh. was von den vielen strähnchen übrigblieb (blonde mischung).... ich würd mir die haare gern färben ---> braun, dunkelbraun..... soll ich damit noch warten? passt blond besser zu schwarz? soll ich die haare schön föhnen frisieren oder eher streng und mit glanz hinter die ohren stecken? *hmmmm*
2. make-up: ich kann mich nie entscheiden, ob ich augen od lippen betonen soll, beides soll man ja nicht, way too much oder? hab mir vorgestellt, das so leicht grau-schwarzes augenmake-up und signalrote lippen gut ausschauen würde, was meint ihr? oder doch lieber ins gold (bei strass?)
ach, ich weiß, ich bin schlimm, was sowas betrifft, aber ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig aushelfen *hihi* naja, mehr als 1 woche hab ich noch
thxia
lg
ww