Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    BJ-Einsteiger

Katze Was schenkt Ihr so Euren Männern

Also nicht das Ihr denkt, ich wüßte nicht was der Liebste so unter der Dusche brauchen könnte. Doch neugierig bin ich schon. Und außerdem ist es doch ein nettes Plauderthema. Seit letztem Jahr versuche ich zum Bleistift den meinen Liebsten zum Kauf von Rasierpinsel und Rasierseife - ein Messer wäre die Krönung - zu überreden. Er weigert sich hartnäckig und droht mit der Anschaffung weiterer Gesichtsrasenmäher. Bei Parfüm hingegen ist er leichter zu lenken.
    Es grüßt die

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

AW: Was schenkt Ihr so Euren Männern

ich hab meinen männe durch eiseren überzeugungskraft dazu gebracht, autmnjoy's seifen unter der dusche zu verwenden, sich nach dem duschen einzucremen sowie gesichtscreme zu verwenden

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Mein Mann ist bereitwilliges Testopfer für alle meine Mischereien von Seife (inkl. Rasierseife) über Badzusätze bis hin zu After-Sun-Fluid.

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Mein Freund ist jetzt genauso verrückt nach dm-Produkten wie ich. Er schwört auf das Cocos-Duschgel von Balea und auf das Aprikosen-Shampoo. Außerdem kauft er die Balea Men Produkte und will nix anderes.
    Und meine Milch und Honig Bodylotion benutzt er auch
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Amalia
    Besucher

Mir ist es ziemlich egal, was mein Mann zur Gesichtspflege und Dusche benutzt. Er nimmt die schlimmste KK und das Gesicht wäscht er auch nur abends unter der Dusche. Und was soll ich sagen. Er sieht toll aus, duftet toll, hat dichte Haare, keine Pickel oder trockene Haut. Das einzige was ich ihm regelmäßig andrehe sind die Clear Up Strips. Er ist ein erwachsener Mann und weiß was er braucht. Da verschwende ich nicht meine Zeit um ihn von was zu überzeugen.

Experte Avatar von moskito
    Meine Laune...
    In Love

Meinem Liebsten hab ich beim Baden sogar eine Maske aufgetragen Das war vielleicht ein Kampf und Geschrei, ich hab aber gewonnen

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Freund hab ich zwar nicht, aber ich beschenke öfters mal meinen Bruder. Das Rosmarin-Shampoo von Weleda hab ich ihn gegönnt und da er im Winter immer extrem rissige Hände hat Arztseife und Handcreme, denn eher fallen dem die Hände ab, als dass er sich sowas selber kauft
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Mein Freund mag Masken und Peelings (benutzt er öfter als ich), Feuchtigkeitscremes, Produkte von Lush und so weiter und so fort...
    Mittlerweile hat er sozusagen seine Stammprodukte und die kann ich dann nachkaufen, wenn sie leer sind. Erst gestern hat er bemängelt, dass er schon lange kein Lush-Shampoo und Peeling mehr hätte.

Bei sowas ist er also echt kooperativ. Manche Dinge hält er zwar erstmal für unnötig aber gerade die müssen dann doch immer wieder gekauft werden.

Fortgeschritten Avatar von Glamcat

Meiner macht Gesichtsmasken mit, wenn ich ihn dazu "überrede" . Ich habe ihm letztens fürs Gesicht Hamameliswasser zum Aufsprühen von Primavera besorgt. Nach einigem Hinterherlaufen mit der Sprühflasche hat er gemerkt das es wirkt und benutzt es jetzt sogar schon eigenständig!
    2bmii - Die Haarzüchter

New Smartie Avatar von vaio58

meiner schwört auf seine blaue nivea,und läßt sich nicht umstimmen,dazu muß ich sagen er hat gepflegte haut ohne pickel,mittlerweile hab ich ihn von BL überzeugt aber DG nimmt er aldi oder balea.wobei ich auch die baleas toll finde.
    das wo ich mitreden darf ist parfum und vom L occi cade after shave balsam habe ich ihn letztendlich auch überzeugt,nachdem ich reichlich proben rangeschaft habe und ihm immer wieder gesagt habe wie toll das zeugs duftet und pflegt,im urlaub jetzt werde ich ihm ein originalgröße kaufen
    LG vaio

tschüß bis die tage,bin im urlaub

BJ-Einsteiger Avatar von kaydee

oehm...premiere :) ich mag da mal was zu sagen, quasi als betroffener :D

ich war frueher immer so ein "ich nehm mit, was im regal steht und gut riecht"-typ...nicht, dass ich heute keine duftenden sachen mag, aber durch meine holde habe ich erstmal erkannt, was fuer feine sachen man bei DM (duschgel,balea) und MUELLER (koerperoele) bekommt. natuerlich schnupper ich immer noch gerne an den buddeln, bevor ich sie mitnehme (vorzugsweise fruchtige duefte).

was sie dann immer gerne mitbringt, sind feine badedinge von lush (wir wollten dann am wochenende eventuell in der duesseldorfer altstadt mal in den lush-shop) oder massage-oele(?) also diese klumpen zum schmelzen *g*

neulich kam sie sogar mit dem vorschlag, mir mal die wimpern zu tuschen :D weil sie die so schoen lang und ueberhaupt findet...just for fun...mal sehen, ob wir das mal wagen...

aber generell klingt das hier immer so, als muesstet ihr eure kerle dazu zwingen, was fuer sich zu tun? meint ihr, das haelt lange? ;)

krasa-vytezi
    Besucher

ist immer schön zu hören, wenn ein mann das gerne selbst in die hand nimmt
    ich beschenke meinen cousin gerne mit beautysachen, weil der ziemlich auf sich schaut, nicht nur, dass die muskeln auch alle perfekt trainiert werden und auch in szene gesetzt werden, sondern auch wegen seiner haut. und wenn dann so gute gelegenheiten kommen wie z.b. dass weihnachten oder/und sein geburtstag (ich muss dazu sagen, dass er am 27.12. geb hat, so gesehen kriegt er nicht immer zwei sachen) ist oder ich von einer sprachreise zurückkome, dann kriegt er auch mal was schönes zum ausprobieren. gern mal so gesichtspflege, die mich spontan anspricht (mittlerweile kriegt er cremes oder seren, die mit allerlei kram wie hyaluronsäure die fältchen wieder aufbauen, ist halt auch nicht mehr der jüngste ), aber ich schenk ihm auch immer gerne ein parfum aus der versace jeans reihe, weil ich weiß, wie sehr er die liebt.

Inventar Avatar von Natalie

nein , also mein freund pflegt sich recht gern. er sit schon ziemlich eitel, aber ich finds echt toll, dass mein freund sich auch für meine kosmetik begeistern kann und nicht nur diese (oft) langweiligen for men sachen nimmt. ich bring ihm öfter das neutrogena wärme aktiv peeling mt, weil er das "warme" so toll findet unter der dusche benutzt er auch gerne eins meiner lieblingsduschgele duschdas Traumland, aber besonders fährt er auf Cocos ab.
    keine ahnung, aber ich habe festgestellt, dass viele männer cocosdüfte sehr gern haben. als creme benutzt meiner den aftershavebalm von alva, ich würde ihm aber gerne was anderes besorgen, weil irgendwie nichts so recht hilft gegen seine hautirritationen nach dem rasieren.

manchmal massier ich ihn auch gerne mit meinem babyöl ein (sowas kann man auch anderweitig kombinieren )und meine balea shampoos mag er auch sehr gern ich find es irgendwie toll , dass ein mann sich endlich auch mal ein bisschen mit meiner liebschaft anfreunden kann
    eifriger haarzüchter

Fortgeschritten

Mein Freund ist ein typischer Duschgel-Shampoo-Zahncreme-Deo Typ. Mehr braucht er nicht und er lässt sich leider auch zu nichts zwingen
    Ich versteh ja auch, dass er nicht so viel braucht, aber ein bisschen Creme würde ihm im Winter wirklich gut tun... oder eine Hornhautraspel

Allwissend Avatar von Naschkatze

Mein Freund benutzt die Sachen, die ich ihm kaufe!
    Zum Geburtstag, Valentinstag und zu Weihnachten gibt es dann halt öfter schöne Parfums damit er eine gute Auswahl hat und immer schön duftet.
    Deo, Duschgel, Haarspray, Gel, Rasierwasser und Shampoo bringe ich ihm von meinen Drogerietouren mit. Da kaufe ich ausschließlich die "For men" Sachen, das mag zwar langweilig sein, aber ich möchte schon das er würzig-holzig-frisch-männlich duftet und nicht nach meinem Vanille-Zeugs zB...
    Bodylotion benutzt er nie, da weigert er sich strikt (außer Öle, aber die sieht er dann halt nicht als Pflege, wenn sie angewand werden... ) und ich muss zugeben, er hat mega-weiche Haut auch ohne Lotion!!
    Creme fürs Gesicht benutzt er, aber nur unter den Augen, der Rest bekommt gar nichts ab - und auch hier: pickelfreie, reine, weiche Haut!
    Die Cremes bringe ich ihm auch mit, im Moment nimmt er was von Loreal und von Boss Skincare - NK mag er nicht.
    Ich finde für einen Mann pflegt er sich ausreichend, mehr würde mir nicht gefallen. Also Peelings und Masken zB sind mein Reich, es würde mich stören, wenn er sowas benutzen würde. Hört sich vielleicht doof an, aber das wäre mir zu weibisch... zumal er echt tolle Haut hat, am ganzen Körper!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Experte Avatar von Ajnevs

Mein Freund benutzt unter der Dusche auch meine lecker riechenden, meist Balea, Duschgels. Shampoo hat er sein eigenes, er benutzt immer Fructis (welches genau weiß ich grad nicht...) weil ich ihm "verboten" habe mein Blond Shampoo zu benutzen. Er hat braunes Haar und mit dem Shampoo werden die Haare schon eine Nuance heller. Ich steh ja mal gar nicht auf blonde Männer...
    Nach dem rasieren sprüht er sich immer Deo (diese Doftdeos aus dem Dorgeriemarkt, im Moment Esprit Horizon) ins Gesicht, er sagt das hilft ihm am besten gegen Pickel. Ich muss auch sagen, die hat er nur ganz selten mal. Bodylotion und Handcreme benutzt er meine, ich schwöre auf Garnier Body Repair (ich glaube so heißt sie... rote Flasche und die Handcreme von Dove weil wir beide gerade im Winter sehr trockene Haut haben.
    Gesichtscreme nimmt er nur dann, wenn ich das eincremen mit einer Gesichtsmassage verbinde. Ab und zu gönne ich ihm mal sowas. Meiner Meinung nach reicht dieses Beautyprogramm auch aus, sonst wird mein mein Schatzi vielleicht auch etwas zu weiblich, schließlich sollte er als Handwerker schon ein ganzer Kerl bleiben