Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 70
  1. #41
    Experte Avatar von Zesty
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    661

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Zitat Zitat von Fleurance Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich benutze zur Zeit die 2. Flasche Aloe Shea Serum und bin sehr zufrieden. Die Haut wird tatsächlich straffer und ich habe keine Probleme damit.
    Kann ich bestätigen. Komme damit super klar und hab's schön öfter nachgekauft. Ist meine Alleinpflege für die Nacht.
    LG Zesty

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla



    Ich habe noch nichts von farfalla benutzt möchte aber gerne etwas ausprobieren demnächst.

    Ich halte immer mal Ausschau nach Kokosprodukten von Naturkosmetikfirmen.Da findet man leider nicht so viel und wenn sind es immer so "Mischserien" wie die "Kokos-Vanille" von Lavera oder "Kokos Lemongrass" von Neobio.Ich suche aber NUR Kokos.Gerne Schampoo,Duschgel.Alles

    Jedenfalls habe ich auf der farfalla Seite bei den Duschgelen diese "Duftneutrale Kokos Schaumbasis" gefunden in die man selber ätherische Öle einmischen kann.Klingt super.Ich will das es nach Kokos riecht denn die Kokosgrundlage duftet scheinbar nicht (na toll,wieso machen sie nicht direkt ein Kokosduschgel^^) ABER: es gibt kein ätherisches Kokosöl.Nur Buttern und normales Kokosöl,welches bei Zimmertemperatur ja hart wird und genau da liegt mein Problem.farfalla bietet Basisöle an darunter ist auch ein Kokosöl.

    Was meint ihr?Kann das in die Schaumbasis gerührt werden oder wird es dort später fest und die Schaumbasis ist am Ende nicht mehr nutzbar?

    Weiß jemand Rat? Ich will ein Kokosduschgel!

  3. #43
    FrouFou
    Besucher

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Es könnte wirklich sein, dass das ganze dann nicht mehr schäumt. Und wenn das Kokosöl raffiniert ist, duftet es auch gar nicht.

    Ich kann dir von Olivia die Monoi-seife empfehlen, die duftet herrlich nach Kokos, und zwar nur nach Kokos

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Nee also raffiniert ist es nicht

    Hmm Seife?Für die Hände aber nur,oder ?

    Aber danke,ich nehm alles was ich kriegen kann

  5. #45
    FrouFou
    Besucher

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Nein, nur für die Hände wäre die viiiel zu schade pflegt auch super!

  6. #46
    Noki
    Besucher

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Ich könnte noch von CMD die "Rio de Coco" Serie empfehlen. Ich besitze davon die Handcreme und die Bodylotion. Ob es ein Duschgel gibt weiß ich jetzt gar nicht. Aber ich glaube nicht. Aber es gibt Gesichtspflege mit Kokos, Bodylotion und Körperbutter, einen Lippenpflegestift, die besagte Handcreme und eine Haarpflegecreme.

    Ich interessiere mich momentan auch für Farfalla Produkte, insbesondere für die Shampoos. Hat jemand Erfahrung mit dem Frangipani und dem Granatapfelshampoo gemacht? Auch noch interessant find ich das Sanddorn Körperpeeling. Kennt das jemand?

  7. #47
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    Ich halte immer mal Ausschau nach Kokosprodukten von Naturkosmetikfirmen.Da findet man leider nicht so viel und wenn sind es immer so "Mischserien" wie die "Kokos-Vanille" von Lavera oder "Kokos Lemongrass" von Neobio.Ich suche aber NUR Kokos.Gerne Schampoo,Duschgel.Alles
    Kennst du Tropicai?

    http://www.tropicai.de/index.php?id=283

    Die haben nur Kokos-Produkte - ich kenne nur die beiden Shampoos und die sind fantastisch, wenn auch sehr teuer...
    (Wobei die Exotic Serie allerdings nach Frangipani duftet)

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich interessiere mich momentan auch für Farfalla Produkte, insbesondere für die Shampoos. Hat jemand Erfahrung mit dem Frangipani und dem Granatapfelshampoo gemacht? Auch noch interessant find ich das Sanddorn Körperpeeling. Kennt das jemand?
    Ich kenne das Frangipani-Shampoo und finde es sehr gut! Erinnert mich von der Konsistenz und Wirkung an das Tropicai sensitive Shampoo (Tropicai siehe oben!): Eher dünnflüssig, mild und mit Weizenprotein - super für meine feinen, trockenen Locken! Der Frangipani-Duft ist seeehr dezent. Ich würde mal sagen, dieses Shampoo und besagtes Tropicai sensitive sind meine beiden Lieblingsshampoos. Auch noch zuhause aber bislang noch nicht getestet habe ich das Farfalla Wildrosen-Shampoo und den Wildrosen-Balsam. Bevor die drankommen muss ich erst noch das eine oder andere aufbrauchen...
    Flüchtling 2. Generation

  8. #48
    Inventar Avatar von lunatica
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.682

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich interessiere mich momentan auch für Farfalla Produkte, insbesondere für die Shampoos. Hat jemand Erfahrung mit dem Frangipani und dem Granatapfelshampoo gemacht? Auch noch interessant find ich das Sanddorn Körperpeeling. Kennt das jemand?
    hab schon mehrere flaschen granatapfelshampoo benützt und finde das shampoo herrlich. nichts klebt danach oder bleibt lasch. es reinigt super, macht guten schaum und meine kopfhaut und haare lieben es.

  9. #49
    Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.926

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Und ich entdecke alles immer zuletzt! :-O

    Das hier sieht lecker aus:

    http://www.biologisch.de/farfalla-ne...ngebote_12216/

    Wo kauft ihr die Farfalla-Sachen?
    Gibt´s die bei Alnatura?

    Edit: Ich hab´s gefunden, wo das verkauft wird:
    http://www.farfalla.ch/4dcgi/verkauf...0102858161131?

  10. #50
    Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Registriert seit
    11.05.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    ich kauf sie im farfalla laden, der is 5 minuten von mir entfernt. *piana kräftig zuwink*
    ich hatte die schaumbasis auch schon. war klasse. und ohne zusatz roch die schon etwas nach kokos. nur nach dem duschen eben nicht mehr. hab dan ÄÖ reingemacht: rosmarin, lemongrass und was, dass ich jetzt leider vergessen hab...auf jeden fall was für feuchtigkeit
    aber mein absoluter HG ist im moment die rose-iris serie...obwohl sie für empfindliche haut ist, hat sie aus meiner trockenen, zur akne neigenden haut schön durchfeuchtete, reine haut gemacht.
    Legi intellexi condemnavi.

  11. #51
    Noki
    Besucher

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Am Dienstag fahr ich in die Stadt und möchte ein neues Shampoo kaufen. Soll eins von Farfalla werden. Kenne bisher noch nichts von der Firma und schwanke daher zwischen dem Granatapfel Shampoo, dem Franipani und dem Jojoba - Aloe Shampoo.

    Könnt ihr mir aus euren Erfahrungen her vielleicht sagen, welches am besten für eher feines gefärbtes Haar geeignet ist? Das Shampoo sollte nicht allzu reichhaltig und beschwerend sein, da ich ansonsten fettige strähnige Haare bekomme. Es sollte leicht und feuchtigkeitsspendend sein, nicht zu viele Proteine haben.

    Und wo wir schonmal dabei sind hat vielleicht auch jemand Erfahrung mit der Intensiv Haarmaske und dem Pflegeschaum (nicht das Produkt mit Wildrose)!

    Danke schonmal!

  12. #52
    edelsteinchen
    Besucher

    Frage AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Hallo!
    Ich bin gerade auf Farfalla Aloe Vera Gel Teebaumöl im Netz gestossen - leider gibt es noch keinen Testbericht, nur diesen Thread.
    Kann mit vielleicht jemand sagen, ob das gut ist für extrem fettige Haut, die mit Mitessern zu kämpfchen hat?
    Und wo bekommt man Proben? Kann ich Farfalla anschreiben?

    Auf der Farfalla Homepage ist noch die Rede von Costose-Manuka Creme, die escseit Anfang 2009 zu kaufen gibt, oder hab ich falsch verstanden? Die find ich aber in keinem Shop, oder nur bei Kosmetikerin? Hmmmmm....Fragen über Fragen....

    kann mir jemand helfen?

  13. #53
    Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Registriert seit
    11.05.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Also von Proben weiss ich nichts...ich wollte mal was ausprobieren und bin in den Farfalla Laden gegangen, wo mir eine kleine Menge vom Tester abgefüllt wurde...also begeistert war ich da nicht....
    war aber auch ne dumme Kuh die Verkäuferin...
    Legi intellexi condemnavi.

  14. #54
    edelsteinchen
    Besucher

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    was hat dir denn nicht gefallen?
    ich habe bedenken, dass das gel im gesicht so klebt - wie viele gels, die ich schon ausprobiert haben...

  15. #55
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Gibt es neue Erfahrungen zum Aloe Vera Gel ?
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  16. #56
    bernstein
    Besucher

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Hallo Lene

    so trifft man sich wieder

    Habe heute an jemand den Frangipaniduft gerochen und bin am überlegen den zu kaufen. Es gibt hier noch diverse Körperöle von der Firma. Muss aber erst mal

  17. #57
    Noki
    Besucher

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Hat mittlerweile jemand Erfahrung mit dem Pflegeschaum für die Haare? Mit dem liebäugel ich zur Zeit. Ein Shampoo hab ich mir übrigens damals nicht gekauft, da mir davon eher abgeraten wurde.

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Im Wäldchen
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Habe nur Erfahrung mit der Aloe-Shea Gesichtscreme, Aloe-Shea Reinigungsmilch, Aloe-Shea Gesichtsmaske und dem Gesichtspeeling, ach ja, auch mit dem Aloe-Shea Gesichtswasser. Bin / war mit allem sehr zufrieden, aber da ich ja so eine elende Hopperin bin ... tja hm ...

  19. #59
    Noki
    Besucher

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Ich werd mir demnächst wohl doch mal ein Shampoo von Farfalla kaufen, trotz der überwiegend negativen Erfahrungen.

    Ich schwanke nur noch zwischen Granatapfel und Frangipani...

  20. #60
    Noki
    Besucher

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Hat denn niemand Erfahrung mit Farfalla Haarprodukten?

    Was mich auch noch interessieren würde wäre der Pflegeschaum, der nicht ausgespült wird. Kennt den jemand?

  21. #61
    Allwissend Avatar von januschka
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.012

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Hallo,

    hat schon jemand die neuen be beautiful Sachen getestet?
    Ich nehme gerade das Schön über Nacht - Fluid, hab es mir auch schon in Groß gekauft und muss sagen ich finde es sehr angenehm. Die Haut ist nicht so zugepappt und irgendwie finde ich es auch porenverkleinernd.


    Ganz liebe Grüße
    Januschka

  22. #62
    Noki
    Besucher

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Ich hab erst die Tage gesehen, dass es jetzt von den Düften von Farfalla auch so ein Probierset gibt. Das werd ich mir beim nächsten Mal mitbestellen, die Düfte von Farfalla reizen mich schon länger aber da sie nicht ganz billig sind und ich keinerlei Vorstellung habe, wie sie riechen find ich so ein Probierset echt klasse. 4 Düfte, á 2 ml für 11 Euro. Ist zwar auch teuer aber immerhin besser als sich einen 50 ml Duft für 50 Euro zu bestellen und ihn dann nicht zu mögen.

  23. #63
    Snake
    Besucher

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Also ich bin ne Weile um die "pure sensitive"-Creme aus der neuen Serie herumgeschlichen und habe vorgestern dann eine Probe ergattert. Obwohl ich dachte, das kann nichts für empfindliche Haut sein, weil eben doch einige Inhaltsstoffe plus Beduftung, muss ich sagen: Ich vertrage sie offenbar gut, kein Brennen, kein Ziepen, keine (neuen) Rötungen
    Ich werde das mal weiter beobachten...

  24. #64
    Snake
    Besucher

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Habe mir inzwischen die "Pure sensitive"-Creme in Fullsize gekauft. Meine Haut sieht wirklich besser aus - feinporiger und weniger Rötungen. Mal schaun, wie sich das weiterentwickelt...

  25. #65
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    edit: das gehört ins haarforum.

  26. #66
    Prinzessin
    Besucher

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Hat schon jemand die pure sensitive Körpersachen getestet?

  27. #67
    Prinzessin
    Besucher

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die pure sensitive Körpersachen getestet?
    niemand?

  28. #68
    Fortgeschritten Avatar von Pentasilea
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    420

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Ich habe die Körpermilch einmal getestet und finde sie für mich ein Tick zu wenig reichhaltig. Sie ist aber gut eingezogen und vom Duft her ist mir nichts negatives aufgefallen.
    LG Pentasilea

    La vita è bella

  29. #69
    Prinzessin
    Besucher

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Pentasilea

  30. #70
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla





    Hat einer von Euch die Glückscreme getestet... um die schleiche ich schon seit Erscheinen herum und sie würde mich immer noch sehr interessieren... habe aber Sorge wegen dem Mica drin.
    Gibt es Erfahrungen?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.