Hallo,
es war mal wieder Zeit für eine neue Pflege. Reinigung sowie Creme waren alle, ich bin dann also so meinem lieblings Bio-Kosmetiklädchen getapert und hab mich beraten lassen.
Die nette Dame legte mir den neuen überarbeiteten Reinigungsschaum aus das Basis Serie ans Herz. Der ist ganz mild und hat einen kaum wahrnehmbaren Duft, komt fix und fertig aus der Tube, macht so schön sauber und trockent nicht aus. Sie meinte, dass der ihr noch lieber sei als der Schaum den es damals von Wellments gab.
Dann gab si emir noch eine Probe des Basic Fluid mit. Ich war zuerst skeptisch, die Probe ha tmich aber überzeugt, so dass ich zwei Tage späte rnochmal hin bin und mir das Fluid geholt hab. Für meine normale manchmal etwas feuchtigkeitsarme Haut ist es im Sommer ideal. Auch das Basic FLuid wurde scheinbar überarbeitet.
So angefixt hab ich die Rabattaktion bei FMK genutzt und mir alles was ich eh nahckaufen musste also von Farfalla bestellt: die Fußcreme, die Gelmaske, das Peeling und das Haargel.
Peeling und Haargel wurden ebenfalls überarbeitet. Insgesamt haben all meine neuen Errungenschaften mich überzeugt. Sie sind alle sehr fromschön, riechen gut und erfüllen bestens ihren Zweck. Werde mir wohl noch die Handcreme kaufen und für den Winter bräucht eich eine andere Creme.
Früher hatte ich schonmal ein Pflegebad von Farfalla getestet, das hatte mich nicht überzeugt, es roch zwar ganz toll, Pflegewirkung war aber gleich null, hatte deshalb so lange Abstand genommen. Jetzt hab ich aber meine Meinung geändert
was fandet ihr von Farfalla gut bzw. schlecht? Shampo und DG hab ich zwar noch nicht getestet, können mich aber irgnedwie nicht überzeugen. Ach so, die neue Frangipani Körperpflege ist auch ganz toll, super sollen auch die Duschcremes sein. Mal sehen