Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Jimmy
    Besucher

    ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Hallo,

    es war mal wieder Zeit für eine neue Pflege. Reinigung sowie Creme waren alle, ich bin dann also so meinem lieblings Bio-Kosmetiklädchen getapert und hab mich beraten lassen.

    Die nette Dame legte mir den neuen überarbeiteten Reinigungsschaum aus das Basis Serie ans Herz. Der ist ganz mild und hat einen kaum wahrnehmbaren Duft, komt fix und fertig aus der Tube, macht so schön sauber und trockent nicht aus. Sie meinte, dass der ihr noch lieber sei als der Schaum den es damals von Wellments gab.
    Dann gab si emir noch eine Probe des Basic Fluid mit. Ich war zuerst skeptisch, die Probe ha tmich aber überzeugt, so dass ich zwei Tage späte rnochmal hin bin und mir das Fluid geholt hab. Für meine normale manchmal etwas feuchtigkeitsarme Haut ist es im Sommer ideal. Auch das Basic FLuid wurde scheinbar überarbeitet.

    So angefixt hab ich die Rabattaktion bei FMK genutzt und mir alles was ich eh nahckaufen musste also von Farfalla bestellt: die Fußcreme, die Gelmaske, das Peeling und das Haargel.

    Peeling und Haargel wurden ebenfalls überarbeitet. Insgesamt haben all meine neuen Errungenschaften mich überzeugt. Sie sind alle sehr fromschön, riechen gut und erfüllen bestens ihren Zweck. Werde mir wohl noch die Handcreme kaufen und für den Winter bräucht eich eine andere Creme.

    Früher hatte ich schonmal ein Pflegebad von Farfalla getestet, das hatte mich nicht überzeugt, es roch zwar ganz toll, Pflegewirkung war aber gleich null, hatte deshalb so lange Abstand genommen. Jetzt hab ich aber meine Meinung geändert

    was fandet ihr von Farfalla gut bzw. schlecht? Shampo und DG hab ich zwar noch nicht getestet, können mich aber irgnedwie nicht überzeugen. Ach so, die neue Frangipani Körperpflege ist auch ganz toll, super sollen auch die Duschcremes sein. Mal sehen

  2. #2
    Experte Avatar von sabineg
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    660

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Hallo, Jimmy,ich kenne die Augencreme, die mir sehr gut gefällt. Ich benutze sie allerdings nur in der kalten Jahreszeit, denn sie ist sehr reichhaltig. Die AC ist aus der Shea-Serie und dann bin ich noch ganz begeistert von dem Body-Spray aus der Frangipani-Serie. Benutze es wie ein AdT und es hält auch erstaunlicherweise lange an. Duschbäder sind nicht so mein Ding, sind ja auch recht teuer. Ich gehöre zu den Seifenduschern.

    LG Sabine

  3. #3
    Allwissend Avatar von Tina
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.281

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Mir gefällt die Körperlotion Ambra sehr gut. Pflegt auch etwas trockene Haut langanhaltend ohne pappig auf der Haut zu liegen. Und der Duft einfach so richtig schön kuschelig und zum wohlfühlen. Ich habe mir jetzt noch die zwei anderen (Frangipani und Limone) zugelegt. Bin gespannt, wie die sind.

  4. #4
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    mal kurz hochschieb.
    wie sind eure weiteren erfahrungen mit farfalla?
    lohnen sich die produkte?
    oder eher lieber nicht?

    ich laufe seit bestimmt zwei jahren immer wieder um farfalla herum und kann mich nie so richtig entscheiden, ob ja oder nein und überhaupt.
    soll ich oder soll ich nicht?
    wenn ja, was haltet ihr für die besten produkte?
    oh je, ich bin echt unsicher,...

  5. #5
    Inventar Avatar von Piana
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Basel
    Beiträge
    1.855

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Ich habe Aloe-Vera Gel von Farfalla (benutze es unter der Pflege) und finde es klasse! Von Basic Fluid hatte ich ein Pröbchen, war super (sogar für meine ölige zickige Haut). Muss mal wieder dort vorbei (hier in Basel gibts einen Farfalla - Laden)
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

  6. #6
    Experte Avatar von sabineg
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    660

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    hallo Flocke,
    meine Erfahrungen mit Farfalla sind nicht ganz so umfangreich, aber immer positiv, zumindest was Körperpflegeserie betrifft. Die Düfte der Körperserie sind. Von der Pflege her kann ich nichts besonderes oder besseres zu anderen Pflegeserien feststellen. Die Preise lassen sich allerdings sehen.
    Bei der Gesichtspflege hatte ich mal die Augenpflegecreme mit Tigergras und Sheabutter, aber der Hydro-Roller von lavere ist bei mir jedenfalls um einiges besser von der Wirkung her ausgefallen.
    Ne' große Hilfe bin ich nicht, oder.

    LG Sabine

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Könnte vielleicht jemand mal den Duft der Frangipani-Serie beschreiben? Ich schleich ja schon lange um das Eau Fraiche rum, kann das hier aber nirgends probeschnuppern.
    Ach ja und eine Duftbeschreibung von Fresh Lime wär auch nicht verkehrt. Der nächste Sommer kommt bestimmt.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  8. #8
    Expertin Avatar von minamara
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    781

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    ich kann nur eine ungefähre duftbeschreibung geben, weil es schon länger her ist, dass ich daran geschnuppert habe: fresh lime hat mir noch am besten gefallen beim probeschnuppern... ein frischer zitronenduft mit limetten gemixt... aber nichts spektakuläres, es gibt bessere düfte, die in diese richtung gehn... die beiden anderen aus der reihe sind mir nicht mehr positiv in erinnerung geblieben... besonders vom frangipani war ich enttäuscht... irgendetwas hat mich an den düften gestört...

  9. #9
    Allwissend Avatar von Tina
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.281

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Bei der Körperpflege habe ich inzwischen alle drei Bodylotions durchprobiert. Die Pflegewirkung finde ich klasse schön reichhaltig, zieht aber trotzdem noch weg. Außer es ist wirklich warm oder man hat keine trockene Haut, da wird es dann wahrscheinlich zu viel.

    Von den Düften her ist Ambra inzwischen mein Liebling, ein warmer, kuscheliger Duft mit einer etwas herben Note. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Frangipani ist sehr weich, leicht blumig und irgendwie vanillig, ganz nett, aber für mich nicht so besonders.
    Fresh Lime hat für mich nicht so viel mit Limone und Frische zu tun Für meine Nase geht es auch in Richtung Frangipani. Auch eher ein weicher, vanilliger Duft, der aber eine fruchtige Komponente durch die Limone hat. Die ist aber für mich nicht dominierend. Für den Sommer hatte ich mir da etwas spritzigeres gewünscht und war dementsprechend etwas enttäuscht. Ist zwar auch eine schöne Duftkombi, aber nicht ganz das, was ich erwartet hatte.

    In Wartestellung ist inzwischen die Ambra-Körperbutter, bin gespannt, wie die sein wird.

    Bei der Gesichtspflege habe ich seit neuestem auch das Aloe Vera-Gel Teebaum-Lavendel und Basic Care Gesichtsfluid. Die benutze ich morgens nach dem Sport als MU-Unterlage. Die gefallen mir bisher sehr gut vom Hautgefühl und meine Haut beschwert sich auch nicht. Aber da ich sie nicht wirklich regelmäßig verwende, kann ich mir noch kein abschließendes Urteil bilden.

  10. #10
    Allwissend Avatar von Tina
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.281

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Ganz vergessen, das Aloe-Shea Augenfluid benutze ich inzwischen regelmäßig. Nachdem mein LN Firming Flax Balm alle war, wollte ich eine etwas günstigere Alternative. Mit dem Fluid bin ich bisher sehr zufrieden. Pflegt meine ausgesprochen trockene Augenpartie sehr gut. Sie wirkt richtig schön aufgepolstert, was bei LN nicht ganz so der Fall war. Für mich ein Nachkaufprodukt.

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Danke euch!

    Mhhm das klingt schon so, als sollte ich die Düfte vorher mal testen. :leiderja:
    Denn auf so Vanille-Düfte steh ich nicht unbedingt.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  12. #12
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Ich habe von Farfalla das AloeGel Rose-Neroli und finde es ganz nett. Riecht sehr gut. Die Gesichtscremes finde ich ganz ansprechend evtl. werde ich da mal eine bestellen wenn meine aktuelle Pflege sich dem Ende zuneigt.

    Hat jemand die reichhaltige Pflege Shea-Aloe ausprobiert bzw. dauerhaft in Benutzung? Der Testbericht dazu liest sich ganz gut .

  13. #13
    Jimmy
    Besucher

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    hab aktuell eine Probe von allen Gesichtscrems bekommen, werde berichten.

    Bin immer noch überzeugt, bin jetzt bei meiner zweiten Tube Bsic Care Flluid für´s Gesicht, nur wird jetzt bei kühleren Temperaturen was wenig, brauche bald was neuen. Werde mich mal bei den anderen durchtesten.

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Gänseblümchen
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    212

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    hallo, mal ne frage wegen dem basic care fluid....hinterlässt es eigentlich so nen film auf der haut? also entweder klebrig oder wachsig? denn ich mach mir sorgen wegen dem enthaltenen bienenwachs?! danke schonmal.

  15. #15
    Allwissend Avatar von Tina
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.281

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Bei mir hinterlässt das Gesichtsfluid keinen Film und ist auch nicht klebrig. Es zieht sehr schnell ein. Meine Haut fühlt sich danach schön gepflegt an und wird gut mit Feuchtigkeit versorgt (vorher nehme ich noch das Aloe Vera Gel Teebaum-Lavendel).

    Ich verwende es nach dem Sport kurz bevor ich mich schminke und es reichen fürs einziehen wirklich nur die paar Minütchen um meine Haare zu entwirren/mich anzuziehen, so dass ich anschließend MF verwenden kann, ohne dass es fleckig wird.

  16. #16
    Jimmy
    Besucher

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    es verhält sich bei mir wie eine KK Creme, kein Film und kein wachsiges Gefühl. Zieht schnell ein ohne "Nachwirkungen".

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von Fleurance
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    96

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Ich habe die gesamte Shea Serie jetzt seit zwei Wochen im Gebrauch,da ich der Meinung war ich muss mal was in Richtung Anti Age nehmen... und was soll ich sagen, ich bin restlos begeistert!!! Nach nur 2 Wochen sieht meine Haut sichtbar praller aus. Das hätte ich echt nicht erwartet!!! Vor allem um die Augenpartie sind die Fältchen feiner und die Schatten nicht mehr so stark. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Grüße von Fleurance

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von Fleurance
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    96

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Was ich noch vergessen hatte: Ich hatte vorher für die Augenpartie die Lavere Power Solution benutzt mit der ich auch zufrieden war. Allerdings ist der Preis mit 36.00€ echt happig. Für die Farfalla Aloe Shea habe ich gerade mal 19.00€ bezahlt dafür sind aber 30ml im Spender. Macht also 9,50€ für die "normalen" 15ml. Da kann Frau bei dieser Wirkung nicht meckern....
    Grüße von Fleurance

  19. #19
    Mondenkind
    Besucher

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Ich benutze seit einigen Wochen abends die Aufbaucreme aus der Aloe-Shea-Serie und bin super zufrieden. Meine Haut sieht morgens gut aus, schön glatt und gepflegt.

  20. #20
    Aloe
    Besucher

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Dein Beitrag kam mir gerade richtig, denn meine Augencreme ist bald leer. Ich will es jetzt mit der Farfalla Aloe-Shea gern probieren. Wurde gestern gleich bestellt, denn der Preis ist einfach klasse. Bin schon mächtig gespannt
    Liebe Grüße von Aloe

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von Rosenstrauss
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    196

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Kennt jemand die Mischhaut-Serie von Farfalla? Lg Rosenstrauss.

  22. #22
    BJ-Einsteiger Avatar von Fleurance
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    96

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Ich habe mir auch die Bodylotion zugelegt und bin wirklich zufrieden. Die Beine sind noch am Abend wenn ich die Stiefel ausziehe zart und duftend.

    Das Serum geht jetzt in Woche 3. Nach 4 Wochen sollen 33%der Fältchen reduziert sein. Ich würde sagen das kommt hin.
    Man soll das ganze kurmässig benutzen, aber ich werde mir noch eine Flasche kaufen bevor es richtig kalt wird.

    Ich habe übrigens gesehen, dass es von Farfalla eine neue Schampoo Serie gibt. Kennt die vielleicht schon jemand und kann berichten?

    LG
    Grüße von Fleurance

  23. #23
    Jimmy
    Besucher

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    die sieht ja toll aus, die neue Haarpflege. Leider komme ich in letzter Zeit gar nicht mehr zu dem Laden der Farfalla führt :(

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von Rosenstrauss
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    196

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Habt ihr schon neue Erfahrungen oder Langzeitanwenderinnen von Farfalla?
    Bin ja immer noch auf der Suche nach einer passenden Pflege. Lg.

  25. #25
    Inventar Avatar von lunatica
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.682

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    hallo,
    schliesse mich der frage an. kann jemand etwas zum hautserum aloe-shea sagen?
    vom granatapfelshampoo bin ich restlos begeistert. haare hängen nicht, fühlen sich weich an aber nicht zuuu weich, kopfhaut ist nicht irritiert.

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von Fleurance
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    96

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Hallo,
    ich benutze zur Zeit die 2. Flasche Aloe Shea Serum und bin sehr zufrieden. Die Haut wird tatsächlich straffer und ich habe keine Probleme damit. Dasselbe gilt für die Augencreme Aloe Shea.
    Da ich zu Couperose neige hat mir meine Kosmetikerin von der weiteren Verwendung der Creme abgeraten (zu anregend, ich soll keine Anti Age Produkte verwenden)mit der ich aber auch zufrieden war. Als Alternative hat sie mir die Rose Iris empfohlen, die ich leider überhaupt nicht vertragen habe. Die Rose Iris Maske ist aber weiterhin super und wird auch vertragen. Zwei Freundinnen von mir benutzen die Rose Iris Serie und lassen sich vom Apotheker Jams Wurzel einrühren.(Wechseljahre)Beide sind hochzufrieden und man sieht, das die Haut aufblüht.
    Grüße von Fleurance

  27. #27
    Inventar Avatar von lunatica
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.682

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    fleurance, schöner nick danke für deinen bericht. ich benütze zur zeit hauschka, möchte aber noch zusätzlich was feuchtigkeitsspendendes. bin auf dieses serum gestossen und sehr neugierig. was ich nicht so mag, ist ein gestrafftes gefühl auf der haut. mir geht es wirklich nur um die feuchtigkeit, und die incis tönen nun mal sehr gut.

  28. #28
    BJ-Einsteiger Avatar von Fleurance
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    96

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Danke...
    Bei mir gibt es kein gestrafftes Gefühl auf der Haut. Der Geruch ist allerdings sehr gesund Aber da ich anschließen das Neroli Cassis Fluid auftrage macht das nichts. Was mir auch sehr gut gefällt ist die Aloe Shea Körperlotion.
    Hoffe Du bist dann ähnlich zufrieden wie ich.
    Grüße von Fleurance

  29. #29
    Inventar Avatar von lunatica
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.682

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    fleurance, super wenn das gestraffte gefühl nicht da ist. dann steht dem kauf nichts mehr im wege. und die aloe shea..bin nicht wirklich anfixresistent ich muss mal schnuppern gehen. aber zu gesund darf dann eine körperlotion nicht riechen

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von Rosenstrauss
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    196

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Hab mir heute aus der Basic-Linie, das Gesichtsfluid gekauft, wollte eigentlich Muster mitnehmen, nur hatten sie leider keine. Mal schauen, ob sie meine Haut mag.
    Nahm bis jetzt ja die Quitte von Hauschka, ist auch schön, aber meine Poren werden damit nicht kleiner und diese fiesen Unterlagerungen. Lg Rosenstrauss.

  31. #31
    Inventar Avatar von lunatica
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.682

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    juhee, hab ein fläschchen hautserum gekauft. fühlte sich gut an auf dem handrücken. nächster kauf wird wohl die aloe-shea augencreme sein. und gekauft habe ich noch duschgel limone. traumhaft frisch und kein bisschen herb. ich mag ja das duschgel sanddorn von weleda über alles, aber das zitronen duschgel war doch eine spur zu herb, auch wenn nur ganz wenig, mir doch zu viel. aber dieses hier, überhaupt nicht.

  32. #32
    Schwarzwälderkirsch
    Besucher

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    So, jetzt grabe ich aus gegebenem Anlass diesen Thread mal aus. Seit Ende Dezember verwende ich den Reinigungsschaum und die Pflegecreme für sensible Haut von farfalla. Bis vor ein paar Tagen war ich auch sehr zufrieden damit, aber jetzt kriege ich auf einmal Pickel. Ich vermute mal, es liegt daran, dass ich den Reinigungsschaum falsch verwende, sodass er nicht genügend reinigen kann. Dazu feuchte ich mein Gesicht leicht an und lasse ihn ein paar Sekunden einwirken und wasche ihn dann ab. Leider steht auf der Verpackung nicht, ob man den Schaum auf trockener oder angefeuchteter Haut verwendet. Wie verwendet Ihr den Schaum? Mach ich vielleicht doch alles richtig und meine Haut mag den Schaum einfach nicht?

    Würde mich über Infos sehr freuen!

    LG Schwarzwälderkirsch

  33. #33
    Mondenkind
    Besucher

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Vielleicht mag Deine Haut auch die Creme nicht.

  34. #34
    Schwarzwälderkirsch
    Besucher

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Ja, das hab ich mir auch schon überlegt. Aber würde meine Haut dann nicht glänzen oder so? Also rein vom Hautgefühl scheint es zumindest nicht zuviel Pflege zu sein (zieht gut ein, hinterlässt keinen Film auf der Haut etc.). Ach Mist, ich habe keinen Plan, woher es kommt, dabei war ich so zufrieden mit den beiden Sachen...

  35. #35
    Mondenkind
    Besucher

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Ich hatte das gleiche Problem mal mit der Pflege von Tautropfen. Da hat mir die Creme nach 3-4 Wochen einen Riesen-Pickelalarm beschert. Ich denke in Deinem Fall auch, dass es eher von der Creme kommt als von der Reinigung. Die wird ja abgewaschen. Und ob Du den Schaum auf trockener oder feuchter Haut aufträgst, sollte eigentlich keinen großen Unterschied machen. Hast Du schon öfter NK benutzt oder ist das Dein erster Versuch? Etliche Beauties kommen mit NK nicht klar. Es muss nicht unbedingt an der Reichhaltigkeit liegen, wenn man was nicht verträgt. Vielmehr haben viele mit den Inhaltsstoffen, wie z. B. ätherische Öle Probleme.

  36. #36
    Schwarzwälderkirsch
    Besucher

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Ja, ich habe schon öfter mal NK benutzt, aber aus unterschiedlichen Gründen immer mal wieder die Produkte gewechselt. Z. B. mag ich das wachsige Gefühl von manchen Alverde-Cremes nicht so. Aber mit NK komme ich immer noch besser zurecht als mit (vielen) KK-Produkten. Da habe ich den ganzen DM und einen Großteil der Apotheken-Sachen durch und das endete oft genug bestenfalls mit roten Flecken und schlimmstenfalls mit nem Besuch beim Hautarzt wegen Ekzemen.

  37. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von Fleurance
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    96

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Hallo,
    der Reinigungsschaum(Basic) ist nicht für empfindliche Haut geeignet,sondern für normale bis Mischhaut. Für sehr empfindliche Haut-und die scheinst Du ja zu haben- ist die Rose Iris gedacht. Ich selbst vertrage leider die Creme nicht (liegt wohl an den ÄÖs oder dem Algenzusatz)aber die RM+ GW+Maske sind super. Auch das Aloe Shea Serum ist für mich gut verträglich.
    Grüße von Fleurance

  38. #38
    Schwarzwälderkirsch
    Besucher

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Mir kam grad noch ein Gedanke, weil von den Pickeln abgesehen, habe ich mit beiden Sachen keine Probleme. Also kein Jucken, Brennen, oder so. Nur diese fiesen, kleinen Pickel. Wie lange nach dem Absetzen der Pille kann die Haut noch anfangen "auszuticken", weil ihr die künstlichen Hormone fehlen?

  39. #39
    BJ-Einsteiger Avatar von Fleurance
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    96

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    Das kann schon eine Weile anhalten. Wenn Du die Pille seit Deiner Jugend benutzt hast und jetzt um die 30+ bist, holt Dein Körper die Pubertät sozusagen im Kleinen nach.Da hilft leider keine Creme. Versuch es mit dem Vitamin B Komplex von innen.Frauen die die Pille nehmen haben da häufig Mangelerscheinungen.
    Grüße von Fleurance

  40. #40
    Schwarzwälderkirsch
    Besucher

    AW: ich breche eine Lanze für: Farfalla

    So, jetzt komme ich auch mal wieder zum Schreiben.

    Ich glaube, Ihr hattet recht und ich habe die Sachen doch irgendwie nicht vertragen. Seitdem ich wieder meine "Notfall-Creme" benutze, kann ich fast zusehen, wie meine Haut abheilt und sich beruhigt. Zusätzlich nehme ich noch einen Vitamin-B-Komplex. Schade um die Farfalla-Sachen, die haben mir echt gut gefallen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.