http://www.hairweb.de/f-lindsay-lohan.htm
das bild kann ic leider nicht kopieren...das bild vor dem 2 Video wo sie so ein weißes haarreif drauf hat. (weiter unten)
kann mir bitte jemand helfen??
Also die stelle nach dem haareif
http://www.hairweb.de/f-lindsay-lohan.htm
das bild kann ic leider nicht kopieren...das bild vor dem 2 Video wo sie so ein weißes haarreif drauf hat. (weiter unten)
kann mir bitte jemand helfen??
Also die stelle nach dem haareif
Geändert von Lisa (26.08.2007 um 20:23 Uhr)
Hm.. entweder ist der Hinterkopf arg toupiert oder sie hat ein Haarteil dran. Haarteil wäre zumindest die schonendere Variante, aber schwer, eins mit einer exakt passenden Farbe zu finden. Von einer passenden Struktur ganz zu schweigen...
Toupieren wäre halt eine Maßnahme, danach mit Haarspray fixieren. Sollte man aber nicht oft machen und vor allem vorsichtig dabei sein, es strapaziert die Haare arg (sie werden ja gegen die Schuppenschicht dabei mit nem Kamm hochgeräufelt).
Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)
oder sie hat ein haarkissen drunter. das steckt man mit haarnadeln fest und drapiert die eigenen haare drumherum, dass man es nicht mehr sieht.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
oder sie hat einfach einen 10000-Euro Frisör![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Hihi, wenn ich das öfter so machen würde wie die Dame in Video 2, würden meine Haare bald streiken![]()
Danköö an alle tips!
Es gibt auch so Haarkissen, oder Knotenpolster die man am Hinterkopf mit Nadeln befestigen kann und so das Deckhaar drüber fallen lässt.. man muss nichts toupieren und es sieht trotzdem "very big" aus. Ist meine liebste Alternative, denn toupieren ist bei meinen Flusen nicht gut![]()
So ein Haarpolster muss ich mal ausprobieren, denn beim Toupieren habe ich immer ein total schlechtes Gewissen.
Wo bekommt man denn diese Polster?
Gibt es die in verschiedenen Farben?
Wäre nämlich ziemlich blöd, wenn es die nur in schwarz gibt, da das bestimmt bei meinem blonden Haaren durchscheint, wenn ich nicht total ordentlich frisiere.
der Frage schließe ich mich gleich mal an. denn ich finde diese Frisur![]()
Ein kleines Youtube-Video zum Thema Toupieren *klick*
Ich weiss, wie das geht: schlechte Extensions machen lassen...![]()
ich suche schon ewig ein Haarkissen zum drunter packen :/ hab schon in soooo vielen Frisörläden gefragt
LG Anna
hast auch schon im basler-katalog nachgesehen?
while ( !asleep ) sheep++;
Hab bei Basler und ebay unter Haarpolster und Haarkissen geschaut, aber nichts gefunden. Weiß vielleicht jemand, wie die richtig heißen?
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
bei claire's gibts grad welche, in 3 farben![]()
achsooo irh meint solche polster, ich meinte die "donuts"