Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    babe011
    Besucher

Beautyforen im Internet

Hallo alle Zusammen!

Da mir hier die Homepage so gefällt, würde ich gerne wissen, ob es noch andere gute Beauty-Forums-Seiten im Internet gibt, die ihr mir empfehlen könnt.

Lg babe011

Neff
    Besucher

Re: Beautyforen im Internet

Hallo babe,

um Deine Frage kurz zu beantworten: Ja, ich kenne noch andere Beautyforen
    Und ein paar davon sind sogar gut!
    Du findest sie z.B: über www.google.de

Namentlich nennen will ich Dir aber keine, weil ich das als schlechtes Benehmen unserer Gastgeberin Claudia gegenüber empfinde.

Ich persönlich halte Beautyjunkies.de für das beste Forum von allen - deshalb bin ich auch HIER

viele Grüße
    Neff

Allwissend Avatar von Monique

Neff schrieb:
    Hallo babe,

um Deine Frage kurz zu beantworten: Ja, ich kenne noch andere Beautyforen
    Und ein paar davon sind sogar gut!
    Du findest sie z.B: über www.google.de

Namentlich nennen will ich Dir aber keine, weil ich das als schlechtes Benehmen unserer Gastgeberin Claudia gegenüber empfinde.

Ich persönlich halte Beautyjunkies.de für das beste Forum von allen - deshalb bin ich auch HIER

viele Grüße
    Neff
    - dem Vorgesagten kann ich mich nur anschließen

@ Neffi

Besucher

Ich kenne auch noch andere sehr gute Foren, in denen übrigens auch auf andere Beauty Foren verwiesen wird. Da dies hier hoffentlich kein totalitäres Forum ist, erlaube ich mir mal ein paar Foren zu nennen:

www.beautyboard.de
    www.beautycafe.de
    www.foenixen.de
    www.beautyplaza.de
    www.beautykosmos.de

LG moppi

Neff
    Besucher

Moppe...äh...Moppi!!!

Ich WUSSTE doch, daß sich zuuuufällig schnell jemand findet, der zur Stelle ist um diese Frage zu beantworten

Das ist ja wahnsinnig lieb von Dir!

Neff
    Besucher

und der Hinweis auf "totalitäre Foren".... watt raffiniert!
    Bin ganz beeindruckt!

Besucher

sorry, finde es trotzdem seltsam in einem Beautyforum nach anderen Beautyforen zu fragen :meinung:

Neff
    Besucher

Nicht ärgern Sonnenscheinchen

das passiert hier in regelmäßigen Abständen

Jemand fragt -> und schwupps ist zuuufällig jemand da, der eine ausführliche Antwort weiß!

Über gutes Benehmen läßt sich halt streiten (oder auch nicht?) aber am Ende ist es doch so, daß jeder das passende Forum für sich findet.
    Und wenn jetzt durch diesen Thread irgend jemand auf die Idee käme, sich bei den Junkies ab- uns sonstwo anzumelden.... -> so what?
    Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen!

Wie gesagt, das mit dem Benehmen steht auf einem anderen Blatt und deshalb würde ich mich erst gar nicht ärgern!

liebe Grüße
    Neff

Inventar Avatar von janne

@ Sonne:

Find ich eigentlich ganz normal, und ich find ganz normal, dass man wie Neffi antwortet.
    Insbesondere, wenn man schon so lange dabei ist und all die alten Geschichten kennt.

Es ist ja nun auch gar nicht so schwierig, mit "beauty" zu googeln.

Ich les auch manchmal in anderen Foren, bin aber nur hier schreibend angemeldet, weil ich mich hier am wohlsten fühle.

Moppi, bist denn neu bei uns ??
    Ich mein, hast du diese links so ganz absichtsfrei reingeschrieben - oder gehts da wieder um alte Rechnungen ?
    Dann lass uns das Thema mal ganz schnell beenden.

Wir möchten hier sicher keine Konkurrenz-Gefühle aufkommen lassen. Jedes Töpfchen find sein Deckelchen.

Find ich.

[ Geändert von janne am 04.01.2005 14:06 ]

Neff
    Besucher

janne schrieb:
    Jedes Töpfchen find sein Deckelchen.
    Find ich.
    Sach ich doch!

Und SELBSTVERSTÄNDLICH ist Moppi neu und wollte einfach nur nett sein!

Aqua
    Besucher

vielleicht (?!) waren die anfrage von babe011 sowie die antwort von moppi im grunde frei von irgendwelchen hintergedanken oder absichten?

ich finds nicht schlimm, nach anderen adressen zu fragen oder diese adressen zu nennen, ist doch nix dabei, und unfreundlich diesem forum ggü. hier find ichs auch nicht, denn wer hier gern ist, der wird hier bleiben, da kann man auch mal neutral andere urls ins spiel bringen

lg,
    aqua und: frohes neues!

Aqua
    Besucher

Neff schrieb:

Sach ich doch!

Und SELBSTVERSTÄNDLICH ist Moppi neu und wollte einfach nur nett sein!
    also moppi ist seit etwa einem halben jahr dabei, vielleicht nicht so aktiv wie andere, aber als "neu" würde ich das nicht bezeichnen.

aber gut.

Meine Laune...
    Amused

Häh? manchmal gibt es Tage, da steh ich wohl komplett aufm Schlauch. Heute scheint so einer zu sein. Jannes Rätsel hab ich nicht gerafft und den Thread hier auch nicht so ganz.
    Sicher ist es nicht unbedingt feinfühlig, hier nach der "konkurrenz" zu fragen, aber schlimm finde ich es jetzt auch nicht direkt. Allerdings kenne ich auch keine Vorgeschichte, insofern???? *nixraff*

LG

Neff
    Besucher

Das macht nix Windsbraut *tröst*
    Ist eigentlich nicht wichtig, ganz ehrlich!

Und irgendwie finde ich das Rätsel von Matheass auch spannender (das von Janne wußte ich! ) und ich bin mir sicher, daß die Antwort darauf irgendwo in meinem Kopf vor sich hinlauert und nur rausgelassen werden will! *kopfrauch*

Zottel
    Besucher

Wer googeln kann ist klar im Vorteil

Aqua
    Besucher

Neff schrieb:
    Ist eigentlich nicht wichtig, ganz ehrlich!
    na dann....

[ Geändert von Aqua am 04.01.2005 13:10 ]

Besucher

Meine Meinung zu deeeem Thema :

Je wichtiger diese Art Fragen und diese Art Antworten hier genommen werden, um so wichtiger werden sie dann auch tatsächlich.
    Das führt dann nur wieder zu weiteren Fragen, die dann wieder nicht beantwortet werden und so weiter und so fort.
    Hängt das doch einfach nicht so hoch auf.

Grüße, Primavera

Inventar Avatar von simsamred

*Scherz*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer suchet der FINDET
    Nein, ich finde das sooo auch nicht schlimm
    doch ich denke auch man findet hier überall viele viele links...
    Andersrum WO kann man besser fragen als wie in einem Beautyforum...
    ich lese auch mal hie und dort frau lernt NIE aus
    ganz selten schreibe ich auch mal woanders...
    ABER MEINE ZEIT
    Ich brauche doch auch noche in wenig Zeit um mich
    meinen Beautysüchten hinzugeben

Aber eines kann ich behaupten

Es gibt kein anders soooo schönes Forum wie hier
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Aqua
    Besucher

Primavera schrieb:
    Meine Meinung zu deeeem Thema :

Je wichtiger diese Art Fragen und diese Art Antworten hier genommen werden, um so wichtiger werden sie dann auch tatsächlich.
    Das führt dann nur wieder zu weiteren Fragen, die dann wieder nicht beantwortet werden und so weiter und so fort.
    Hängt das doch einfach nicht so hoch auf.

Grüße, Primavera

Besucher

[size=medium]Also mal ernsthaft. Ich beziehe das gar nicht auf sogenannte Altlasten. Mir stößt nur die Frage an sich auf. Ich geh ja auch nicht in eine Boutique und frage dort die Verkäuferin, ob sie mir ne andere Boutique empfehlen kann. [/size]

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

ich eigentlich schon sonne
    wenn zb. diese boutique genau dieses kleidungsstück in dieser größe nicht hat,dann kann man doch die verkäuferin fragen ob sie noch eine andere wüsste in der das verkauft wird.
    ich mach das auch so im reformhaus.wenn sie das produkt nicht haben,dann frag ich eben nach wo es das denn geben könnte

also ich finde es jetzt nicht schlimm hier nach anderen foren zu fragen.wems hier gefällt der bleibt doch trotzdem hier oder?

Aqua
    Besucher

hier wird aber nix verkauft also ich meine, dann sollte man das mit konkurrenz oder so gar nicht denken.

ich finds eine bereicherung, wenn hier z.b. mal beiträge aus dem kosmos reinkopiert werden oder besser drauf verwiesen wird, wenn hier ein ähnliches thema aufkommt und es einfach passt .... handmade-rezepte zum beispiel oder sowas.

die frage so pauschal nach anderen foren find ich auch plump, und vielleicht ein bissel unpassend, aber ich würd da keine bewußte unhöflichkeit oder stunk machen wollen unterstellen.... man braucht sich nicht über antworten a la "schau bitte mal bei google" wundern, aber wenn da gleich böses vermutet wird, das find ich übertrieben. man muss ja auch nicht drauf antworten dann, wenns einen nervt.

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Hey ehrlich gesagt, ich wollte auch schon mal fragen. Ich finde es schwer über Google, denn es gibt halt nicht nur gute Foren. Da fragt man halt lieber nach, bei denen, die sich auskennen. Nun, ich habe schon das Gefühl, dass es hier mehr um Naturkosmetik geht, was super ist, aber manchmal möchte man vielleicht auch mal über andere Felder bescheid wissen, deswegen. Obwohl ich zur Zeit komplett mit diesem Forum zufrieden bin.

Besucher

@Perwollhamster *ach das klingt immer so kuschelig*

hmmmm, wenn Du meinst...

Ich glaube ich würde das nicht machen.

Ob jemand abwandert oder nicht, ist mir eigentlich Jacke wie Hose Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich hab mir auch ein paar andere Foren angeguckt. Mir gefällt es hier einfach am besten und für die anderen hätte ich auch gar keine Zeit mehr

[ Geändert von Sonne am 04.01.2005 13:51 ]

babe011
    Besucher

Sorry!!!

Wusste ja nicht, das dieses Thema so einen Wirbel verursacht. Habe mir nichts böses Gedacht, nur das ihr es halt am besten wissen müsstet. Und das mit der Konkurrenz kann ich nicht so ganz nachvollziehen; in wiefern definiert man dann die Konkurrenz? Wer die meisten Beiträge liest oder schreibt? Wer die meisten Besucherzahlen auf der Page verbucht?
    Tut mir leid, wenn ich manche mit diesem Thread aufgeregt habe, aber es war lediglich eins:

Eine Frage an Leute die es am besten wissen (können).

Lg babe011

babe011
    Besucher

Abgesehen davon kenn ich die vorgeschlagenen Foren fast alle, finde Beautyjunkies aber auch am besten!

Besucher

Ich glaube eigentlich nicht, dass die Frage böse gemeint war. Ich würde sie allerdings wohl auch nicht stellen. Bei der Antwort mit den Links - keine Ahnung. Ist mir auch egal, ich lese auch mal fremd, bin aber wie Janne nur hier angemeldet. Ist halt am schönsten hier , aber im Grunde muss das jeder für sich entscheiden.

Die alten Geschichten kenn ich auch nicht, deswegen kann ich nicht beurteilen, ob Neffs Reaktion gerechtfertigt ist.

Neff schrieb:
    janne schrieb:
    Jedes Töpfchen find sein Deckelchen.
    Find ich.
    Sach ich doch!
    Wow, Neff, da haben wir doch glatt zur gleichen Zeit die gleichen Worte geschrieben.
    Das ist ja fast ein bisschen unheimlich.
    Das Lied hat mal Lilo Pulver gesungen in ihrer wunderbaren Doppelrolle als hässliche und hübsche Zwillingsschwester. Ich könnte heute noch schmelzen, aber es stimmt eben einfach auch !!!
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Neff
    Besucher

Komm an mein Herz Janne!!!

Sag bloß Du liebst Kohlliesel's Töchter auch?!

"Nimm DU sie, die SUsie sie ist mir einerlei..... nimm DU sie, die SUsie ich geb sie gerne frei"..... *summunschunkel*

Experte Avatar von Giuseppina

Jeder von uns weiss, dass es noch andere Beautyforen gibt (Fast) jeder hat auch schon in anderen Foren gelesen Oder sogar auch geschrieben? Ich habe mal gelesen, denn "Konkurrenz" belebt ja das Geschäft. Man kann sich auch nur so eine Meinung bilden, wenn man sich vieles mal ansieht. Ich finde das also nicht schlimm. Abwerben von hier lasse ich mich allerding nicht. Ich finde dieses Forum hier einzigartig. Dazu gehören die vielen netten Beauties und natürlich auch Claudia, die schliesslich für den ganzen Rummel hier verantwortlich ist. Die Seite ist super aufgebaut, da kann die "Konkurrenz" nicht mithalten

Reisende sollte man nicht aufhalten...
    LG Giuseppina

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

@Giuseppina
    das hast Du schön gesagt!!!
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Besucher

Neff schrieb:
    "Nimm DU sie, die SUsie sie ist mir einerlei..... nimm DU sie, die SUsie ich geb sie gerne frei"..... *summunschunkel*

Neff
    Besucher

Du auch Sonne???

Ich wünschte, den Film gäb's auf Video....... *seufz*

Neff, weshalb kommen mir jetzt grade die Tränen ?
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Meine Laune...
    Aggressive

Ja, das war einer der schönsten Filme mit uns Lilo...
    Weltbild hat doch manchmal so alte Filme im Angebot.
    Vllt gibts den da???
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Neff
    Besucher

ich glaube, ich weiß warum Janne......

P.S.
    Ich hab mich als Kind immer für "die Susi" gehalten und gehofft, daß ich später auch mal "einen abkriege".....

Meine Laune...
    Aggressive

Ach Neff , das ging mir auch so
    George Bernard Shaw

Neff
    Besucher

Tatsächlich Ina

Du hast Recht!!

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0001BUK0I.03.LZZZZZZZ.jpg

Mensch, mein Amazon-Wunschzettel hat langsam Überlänge.....

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Ähm, darf ich mich auch noch anschließen

Der Film kam übrigens vor ca. zwei Wochen im Fernsehen

Neff
    Besucher

echt Terra????? *TerraschunkelndindieMittenehm*

Mist! Da hätt ich ihn aufnehmen können....