Ich kauf am Liebsten direkt beim Hersteller, d.h. in einem seiner Läden. Also bisher Lush, Penhaligon's, L'Artisan Parfumeur - da ist die Beratung meistens sehr gut, und man kann natürlich auch gleich ausprobieren!
Ich kauf am Liebsten direkt beim Hersteller, d.h. in einem seiner Läden. Also bisher Lush, Penhaligon's, L'Artisan Parfumeur - da ist die Beratung meistens sehr gut, und man kann natürlich auch gleich ausprobieren!
Huhni ergo sum
Ich kaufe meine Düfte mittlerweile fast nur noch Online. Habe schon bei verschiedenen Onlineshops bestellt und war bisher immer zufrieden.
Sehr gerne bestelle ich auch bei englischen Online-Händlern wie Cheapsmells, Fragrancedirect oder Escentual, vor allem die beiden ersten haben immer super Angebote.
Manchmal ordere ich auch über Ebay, aber immer nur bei Verkäufern mit 100% positiven Bewertungen.
Zu Douglas, Pieper, Müller etc. gehe ich wirklich nur im Notfall, wenns mal ganz "dringend" ist . Erstens wegen der Preise, aber vor allem weil ich mich dort immer so unwohl & beobachtet fühle und die meisten Angestellten dort immer so überheblich und notgedrungen-freundlich sind. Versteh ich gar nicht sowas .
bei mir ist das unterschiedlich...
in der regel ist es bei meinem lieblingsdealer, der meinen geschmack kennt & recht gut einschätzen kann,- was ich möchte - ansonsten in einer parfumerie bei mir in der nähe,- selten bei douglas.... oder in einer Tb,- manchmal schau ich auch bei ebay.
vlg angel
** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
`rosenstolz`
Nachkäufe von meinen Lieblingsdüften und die es nicht mehr im Handel gibt bei ebay, ab und zu mal im DM, TBS oder Rossmann
Ja stimmt, bei TBS kaufe ich mir auch gerne Düfte. Es sei, denn diese sind mal wieder discontinued, dann bestelle ich sie mir bei eBay. Nur leider sind sie da immer bei weitem teurer. Aber so ist das halt mit dis-Düften.
Im Rossmann habe ich auch schon einiges an Düften gekauft. Miami Glow, Diesel Zero Plus, Iceberg, die Billigeren.
Und DM war früher so mein Store für günstigeres: MEXX, Adidas, Naomi Campbell, Bruno Banani... das habe ich mir während meiner Schulzeit dort gekauft.
ab und zu noch bei luckyscent,- wobei mir der zoll allmählich auf den senkel geht....,- grrrr
lg angel
** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
`rosenstolz`