Hallo!
War gerade Spitzen schneiden beim DM Frisör. Die Dame war echt sehr nett, hat mir nur 1cm weggeschnitten und hat auch mein Logona Shampoo verwendet. Hab ihr gesagt dass ich die anderen nicht vertrage. Dann hab ich mit ihr ein wenig über Öle geplaudert und sie gefragt was sie davon hält. Und sie meinte das Öle nicht in Haar eindringen sondern sich nur oberflächlig "anlegen"....????
Hhhmmm...jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus. Hab mir eigentlich gedacht das Öle (ich nehme Kokosöl) so gut sein soll und sie meint wieder das Gegenteil.
Sie hat dann auch gemeint, dass ich mit meiner Haarlänge (BH Verschluss) so alle 3 Wochen eine Intensivkur machen sollte. Da ich mir aber nichts von Wella, Schwarzkopf,usw. kaufen wollte, wollte ich mal nach Ratschläge bei euch fragen. Was würdet ihr mir empfehlen. Meine Haar sind (jetzt wieder) splissfrei, aber in den Spitzen eher trocken.
Mein Pflegeprogramm sieht derzeit so aus, dass ich von Logona das Bier&Honig Shampoo benutze,von Neobio die Honig Spülung und mir eben noch Kokosöl in die Spitzen gebe. Weiß jetzt nicht mehr ob ich das Kokosöl noch nehmen soll oder nicht und was ich für eine Intensivkur nehmen soll. Würde mir gerne eine kaufen und nicht selber zusammenstellen.
Bitte um Hilfe.
Ganz liebe Grüße,