ich kann mir kaum vorstellen, mit der mini zu arbeiten. da nimmst du dir die wimpern halt partienweise vor.
ich kann mir kaum vorstellen, mit der mini zu arbeiten. da nimmst du dir die wimpern halt partienweise vor.
Ich habe beide und kann eigentlich keinen Unterschied feststellen. Der Vorteil an der Shiseido ist, dass man auch Ersatzgummis für sie bekommt. Die passen allerdings angeblich auch auf die Shu Uemura.
Ich bin zwar keine Asiatin, habe aber wenige und kerzengerade Wimpern und komme mit anderen Wimpernzangen tendenziell gar nicht klar.
LG von Frl. Tongtong
bekommt man die zange von shiseido hier in den parfümerien?
Ich glaube nicht, ich hatte beide von eBay-Händlern.
LG von Frl. Tongtong
achso, dann schau ich mich auf ebay um. war es bei dir ein privatverkäufer oder ein shop?
Es war beide Male ein Shop.
LG von Frl. Tongtong
Die bekommt man auch in den Shop wo ich gepostet habe hier der link zu shiseido-zange
Aber leider ist sie auch bis ende dezember ausverkauft.
echt,ist die so klein die zange, ohje dann hol ich mir doch lieber die große. wenn ich mir eine hole
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
ich denke, es kommt einfach darauf an, ob man das Glück hat, die Standard-"Augen-Biegung" zu haben.
Meine Augen vertragen leider gar kein Öl, die sind superempfindlich und es gelangt immer in bisschen hinein, egal wie ich es mache.
Gibt es da nicht etwas ölfreies zu kaufen?
Weiß nicht ganz, ob meine Augen auch so sind, die haben nämlich schon eine Rundung...
Denke ich auch, das würde lange dauern und nur sehr schwer gleichmäßig werden...
Das ist es bei mir auch.Meine Wimpern sin kerzengerade, weisen sogar etwas nach unten und sind superkurz (sieht man besonders von der Seite).
Ich werde mich mal nach der Shiseido umsehen.
OrangeLibre, es gibt ölfreie Abschminkpads, mit denen kann man jedoch keine wasserfeste Mascara entfernen.
Ich möchte auch eine andere Wimpernzange kaufen. Bis jetzt habe ich immer die von Ebelin aus dem DM benutzt. Sie ist mir aber viel zu breit. Ich muss die Wimpern damit immer in drei Schritten biegen, jeweils rechts und links außen und die Mitte.
Weiß jemand, ob die Shiseido und die von Shu Uemura den gleichen Schwung haben?
Koschka, das mit dem Scvhwung würde mich auch interessieren.
Gab es nicht auch mal irgendwas ölfreies für WP-AMU?![]()
also auf meinen reinigungstüchern von balea steht "auch für wasserfeste mascara" drauf, und die sind nicht ölig. natürlich muss man damit schon mehr schrubben als mit öligen amu-entfernern.
Danke, keto! Die schau ich mir an.
ich will die shiseido irgendwie trotzdem probieren.
weiß denn einer wo man die shiseido oder uemura wimpernzange noch bekommt
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
Bei Ebay immer![]()
danke. aber ich finde leider dort auch nur den anbieter wo ich schon ein link zu eingestellt habe. oder bin ich zu doof![]()
Liebe Grüße browni-eyes
Kann ich verstehen
Ich hab' meine von diesem Händler.
LG von Frl. Tongtong
Bei adambeauty gibt es die Shiseido Wimpernzange sehr günstig!
http://www.adambeauty.com/showitem.p...=1&brandSubid=
Die Shu Uemura Wimpernzange funktioniert bei mir auch ganz prima - schöner Schwung und kein Zwacken in den Ecken (asiatische Augen).
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH und ich kann die sprache nichtund kann dann nicht bestellen
Liebe Grüße browni-eyes
Ich habe die Wimpernzange in den USA für 19 $ gekauft und möchte sie nicht mehr hergeben! Ich kannte sie schon vorher durch die Empfehlungen 'der Stars' (in Zeitschriften) und habe mich immer gewundert, was an der so speziell sein soll.
Ich weiss nicht genau, woran es liegt, aber meine Wimpern werden viel, viel geschwungener und länger als mit einer herkömmlichen Wimpernzange. Ich werde auch oft auf meine langen Wimpern angesprochen.
Ich schwanke immer noch wegen dem Preis...Aber ich habe mal meine Wimpern (nicht-asiatische Augen) mit denen meiner Freundin (Koreanerin) verglichen. In ungeschminktem Zustand und von der Seite sind unsere Wimpern gleich. Kurz, schnurgerade, fein und leicht nach unten weisend. Der einzige Unterschied ist, dass meine auch noch hell sind.
Was die Augenbiegung angeht, konnten wir irgendwie nichts feststellen. K.A.
Ich komme mit normalen Wimpernzangen so dermaßen nicht zurecht, dass ich wirklich besser Ergebnisse erziele, wenn ich meine Wimpern nach dem Tuschen mit den Fingern hochbiege...![]()
Das Problem mit den normalen Wimpernzangen hatte ich auch, aber seit ich die Shue Uemura habe, klappt es wunderbar. Sie erfaßt jedes noch kleine Wimperchen und vor allem zwackt sie keine schräg ein oder reißt sie aus (bei günstigeren Zangen immer wieder passiert).
Europäische und ich hab die letzten Jahre damit verbracht, diverse Wimpernzangen durchzuprobieren. Die Shu gibts im Internet. Oder hast Du jemanden, der in die USA fliegt oder nach Frankreich, die Franzosen haben die Shu bei Sephora.
Hm, wo im Internet ist denn der Händel auch seriös, hab etwas Angst vor Fälschungen...
Hab leider erst mal keine Möglichkeiten über Usa, Fr.![]()
...ist sie besser als andere Wimpernzangen? Man hört immer soviel über sie, ich kenn aber niemanden, der sie mal wirklich getestet und den Vergleich hat!![]()
Benutzen sie die Forensuche, hier wird ihnen geholfen...
...Shu Uemura Wimpernzange
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
mal nachlesen geh *weg bin*
Und welche ist nun besser? Die Shue Uemur oder die Shiseido? Hat jemand beide und kann was dazu sagen?![]()
ich kann nur sagen dass sie die beste wimpernzange ist die ich je hatte, und benutze wimpernzangen seit dem ich 13 bin! meine hab ich um 10€ inkl. Versand aus Ebay.
benutzt doch bitte einfach den Ursprungsthread zu Shu Uemura um euch auszutauschen...so vermeiden wir, daß es zum exakt gleichen Thema zig verschiedene Postings gibt und das Forum bleibt übersichtlicher
Edit: Danke für's Thread zusammenführen![]()
Geändert von Charis08 (12.01.2010 um 12:55 Uhr)
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Samara81 hierich habe beide und kann sagen, das die shu uemura wimpernzage hochertiger in der verarbeitung ist als die shiseido.
die shu uemura formt auch schneller die wimpern, find ich.
aber eigentlich geben sie sich nicht viel, bzw. so gut wie gar nichts.
aber ich würde eher zu shu uemura raten
Liebe Grüße browni-eyes
ich habe die normaledie mini kenne ich leider auch nicht.
Liebe Grüße browni-eyes
Danke für die Infos.![]()
Die Shu Uemura Wimpernzange gibt es in Deutschland bei SOCOCOON. Siehe hier:
http://www.sococoon.com/catalog/