Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar

Shu Uemura Eylash-Curler

Hallo,
    weiß jemand von euch, wo ich in Deutschand den Eylash-Curler von Shu Uemura kaufen kann? Eine Freundin hat ihn aus den USA mitgebracht und war begeistert. So einen extremen Schwung habe ich noch bei keiner Wimpernzange erlebt. Und ich habe schon sehr viele ausprobiert.

Liebe Grüße
    Steffi

[ Geändert von Steffi am 11.01.2005 10:12 ]

bruhucio
    Besucher

Re: Shu Uemura Eylash-Curler

hallo steffi

ich kenne diesen curler nicht, aber die funktionieren alle gleich! schau mal bei ebay, da gibt's ganz viele davon. hab meinen auch dort ersteigert für 10EUR.

lg, bruhucio

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

schau mal in den TBs, Stichwort "backstage": Da wurde schon viel geschwärmt und ich kann mich diese Lobeshymnen nur anschließen!

Ist wirklich sehr toll

Inventar

Hallo,
    danke für eure Empfehlungen. Habe den Curler schon ausprobiert. Fand ihn bisher auch sehr schön. Aber von dem Shu war ich voll begeistert. Ich habe bisher leider noch keinen gefunden, der ein solches Ergebnis erzielt und noch dazu in 5 Sekunden. Die Wimpern bleiben den ganzen Tag so schön gebogen.

Liebe Grüße
    Steffi

Meine Laune...
    Tired

Vielleicht hilft dir das hier weiter?

klick mich

stimpy
    Besucher

Ist der von Backstage wirklich so gut? Hatte auch schon mal bei eBay geguckt, war mir dann aber nicht sicher, ob es vielleicht rausgeschmissenes Geld ist. Momentan benutze ich eine stinknormale Wimpernzange...

Meine Laune...
    Tired

Der von Backstage ist bin sehr zufrieden damit, weil früher nie der Wimpernzangen-Schwung bei mir lange gehalten hat.

Hast du noch nicht in den TBs gelesen? Sooo viel Lob

Poshbabe
    Besucher

Wimpernzange von She Uemura

Liebe Beauties,

bin schon lange auf der Suche nach dieser supertollen Wimpernzange von She Uemura und möcht sie unbedingt haben. Auf ebay bin ich leider bis dato nicht fündig geworden.

Könnt Ihr mir helfen? Vielleicht weiß ja eine von Euch von es die gibt oder kann sie mir auf einer USA-Website bei ihrem nächsten Einkauf mitbestellen.

Das wär ganz lieb.

Eure Poshy.

Hasenmannfrau
    Besucher

AW: Wimpernzange von She Uemura

Willste meine haben? Habe sie nur 1 x benutzt! Leider habe ich wohl Problemwimpern. Kannst mir bei Interesse ja eine PN schicken!

Kalarigirl
    Besucher

http://search.ebay.de/search/search....e=search&fgtp=

Was ist denn an dieser Wimpernzange anders als bei anderen??

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Was haltet ihr von einer Wimperndauerwelle? Ich habe mir vor zwei Tagen eine machen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

So sehen meine Wimpern jetzt aus:

"Nur" mit der Wimpernzange malträtiert:

Wie Gott sie schuf:

Ihr könnt selbst entscheiden was am meisten hermacht.
    Kostet übrigens 15 Euro und spart morgens jede Menge Zeit. Und egal welche Tusche man benutzt die BLEIBEN OBEN!!!

Ps: nichts für Hasi z. Zt. wg. Chemie, is klar. Aber gerade für Problemwimperchen späääter wär ne tolle Alternative.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Poshbabe
    Besucher

@: Kalari: Danke für den Link, den hatte ich aber selber schon. Möchte aber nicht aus USA oder Großbrittanien bei eBay kaufen. Habe es einmal gemacht und ganz hohe Zollgebühren bezahlt. Und wegen so einer "kleinen Sache" ist mir der Aufwand nicht wert. Außerdem bin ich eh kein großer Freund von ebay.

An der Zange ist anders, dass Sie von der Qualität her super ist und auch tolle Wimpern macht.

@Hasenmannfrau: PN ist unterwegs

Forengöttin Avatar von Lussuria

Zitat Zitat von KAREN
    Was haltet ihr von einer Wimperndauerwelle? Ich habe mir vor zwei Tagen eine machen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

So sehen meine Wimpern jetzt aus:

sieht gut aus :)

Allwissend Avatar von Naschkatze

Zitat Zitat von Kalarigirl
    Was ist denn an dieser Wimpernzange anders als bei anderen??
    Das frag ich mich auch. Die sieht nämlich genauso aus wie jede andere Wimpernzange auch!!
    Ich glaub da nicht dran, das die besser ist als andere!!!
    Ich benutze einen heizbaren Wimperncurler von Panasonic und der ist wirklich anders - und funktioniert!!!!!!

@Karen
    Die Wimpernwelle ist traumhaft!!!
    Ich trau mich ja nicht sowas machen zu lassen, hätte Angst das meine Wimpern brechen....
    Wie lange hält das denn
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ganz normale Wimpernzange kurz anfönen, dann Wimpern biegen, tuschen, evtl danach noch "backstagen" 8aber nochmal mit dem Finger hochbiegen tuts auch) fäddisch
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Oma Avatar von IVY

karen, das sieht toll aus. ein riesenunterschied

kannst berichten wie lange sie so schön gebogen bleiben ?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Also ich glaub auch nicht, dass der Shue besser ist als andere. Was soll da anders sein? Wenn die Tusche zu feucht ist geht der Schwung auch wieder raus.

Diese heizbare Backsstage-Former hat bei mit vollstens geloost.
    Mit der herkömmlichen (angeföhnten) Drogeriezange habe ich meine Wimpern an drei Stellen geknickt und nach dem Tuschen noch mal am Ansatz.
    Das war schon effektiv aber halt aufwändig.
    Ich wollte sie so, daß sie auch besser aussehen wenn ich morgens aus dem Bett falle. Und das tun sie nun.

Vor dem Dauerwellen habe ich sie mir auch noch tiefschwarz färben lassen, da ist nicht eine einzige abgebrochen.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die tägliche Biegerei mit der heissen Zange sie mehr strapaziert als die Dauerwelle.

Wie lange die jetzt so bleiben weiß ich nicht aus erster Hand. Hier im Forum habe ich gelesen, dass man die nur alle 8 Wochen wellen kann.
    Werd ich sehen. Im Moment bin ich so zufrieden damit, ich würds sofort wieder machen. Die Biegerei ist auf Dauer nämlich schon nervig. Aber gerade geht GARnicht!
    Geändert von KAREN (11.11.2006 um 22:06 Uhr)
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Poshbabe
    Besucher

Also ich hab auch den Backstage. Den find ich ganz O.K.

Wimperndauerwelle ist für mich nix, bei mir reicht Wimpernzange völlig aus. Habe nämlich von Haus aus sowieso lange und dichte Wimpern und Wimpernwelle ist meiner Meinung was für Miniwimpern (nix für ungut Karen)

Aber Ihr wisst es ja, was man sich einbildet...

Fortgeschritten

Shu Uemura Wimpernzange

Hallo,

weiß jemand wo man die Shu Uemura Wimpernzange her bekommt bzw. bestellen kann. Denn die Zange soll super sein. HAbe schon des öftern gelesen... doch keiner weiß wo man die herbekommt.

LG Rose

Inventar Avatar von Darleene

AW: Shu Uemura Wimpernzange

Ich schliesse mich der Frage mal an
    Gibts die bei adambeauty weiss das jemand? Ich find mich auf der Homepage von denen nicht so zurecht

Forengöttin Avatar von Tuuli

Hier in D gibt es sie nicht zu kaufen. Meine hab ich bei Ebay ersteigert. Falls du Freunde in Frankreich hast, kannst du sie dir bei Sephora besorgen lassen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

ClairdeLune
    Besucher

Was kann die mehr, als eine Wimpernzange gleichen Aussehens aus der DM etc. ?

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von hiruseki Beitrag anzeigen
    Was kann die mehr, als eine Wimpernzange gleichen Aussehens aus der DM etc. ?
    Das würde mich jetzt aber auch interessieren.

ClairdeLune
    Besucher

Vielleicht hat die ja ein integriertes Wärmekissen oder sowas. Aber vom Aussehen her ist die doch wie jede x-beliebige aus der DM oder aus einem Kaufhaus.

Wimpernzange Nr. 1 *keine Ahnung, was für eine*

Wimpernzange Shu Uemura

So und jetzt erklärt mir den Unterschied zwischen diesen beiden.
    Geändert von ClairdeLune (28.08.2007 um 23:57 Uhr)

Kommt wohl auf die Augenform an. Sie ist nicht so breit wie europäische Wimpernzangen, zumindest funktioniert das damit bei mir besser. Die Vorgängerin war die Wimpernzange von Tana, die passt sich bei mir nicht so gut an. Auch finde ich den Schwung damit schöner und sanfter.
    Billigdrogerieware hatte ich noch nicht, was Werkzeug angeht investiere ich ganz gern in etwas teurere Ware.

ClairdeLune
    Besucher

Ähm, ja, alles klar.

Du wolltest meine Meinung wissen und ich hab dir geantwortet...

ClairdeLune
    Besucher

Ja, ist ja ok. Und ich habe meine Meinung dazu. Nun gut.

Inventar

Ich kenne die Shu Uemura nicht, aber alles was ich bisher an Wimpernzangen (ich rede von den metallenen) getestet habe, war ziemlich gleich von der Qualität her. Ob jetzt eine 2 Euro Zange oder eine 10 Euro Zange. Das was Tuuli sagt, erscheint mir einleuchtend. Aber das A und O bei jeder Wimpernzange ist sowieso die Anwendungstechnik.
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

.
    Geändert von mafalda (15.05.2008 um 20:10 Uhr)

BJ-Einsteiger

Stimmt: in Frankreich bekommt man diese Zange bei Sephora oder auch in der Galerie Lafayette. In Paris hat Shu Uemura auch einen eigenen Laden, in dem es neben künstlichen Wimpern auch Nagellack und weitere Kosmetik zu kaufen gibt.

Was macht diese Zange so besonders? Victoria Backham benutzt sie zum Beispiel (schreibt sie zumindest in ihrem Buch)

Und das Geheimnis der Zange ist der spezielle Schwung der den Wimpern gegeben wird. Habe mir sagen lassen, dass es Leute gibt, die auf Fotos (z.B. für Modezeitschriften oder bei Werbekampagnen) erkennen können, welche Wimpernzangen benutzt wurden...

Allerdings ist das gute Stück in Europa recht teuer (je nach Laden zahlt man bis zu 30 Euro) in den USA ist sie wesentlich günstiger (auch via Internet).

Allwissend Avatar von Babyfloh

ich habe meine heute aus hongkong bekommen um 12€ inkl Versand.
    Wow die ist echt toll! bin restlos begeistert
    ddurch den angenehmen schwung kann man die wimpern gleichmässig beim wimpernkranz biegen, ohne sie auszureissen, trotz getuschter wimpern.
    die geb ich nichtmehr her

Forengöttin Avatar von Magi

Ich wäre durchaus neugierig - mit den Standard-Dingern komme ich nicht so klar. Finde es zu müßig für ein mäßiges Ergebnis.

Babyfloh, ist´s denn eine Originale für den Preis? Wenn ich HONG KONG lese, schellen bei mir die Alarmglocken, wenn der Preis ZU lukrativ ist

Allwissend Avatar von Babyfloh

hmm weiss nicht, die schachtel sah schon sehr billig aus aber um den preis ist es mir auch egal, hauptsache das ergebnis stimmt und das ist wirklich top
    hab schon sehr viele wimpernzangen probiert, benutze Zangen seit dem ich 13 bin, da ich wimpern habe die sich nach unten biegen und sonst hat keine bisher den "Wow Effekt" bei mir erzielt

OrangeLibre
    Besucher

Hallo, ich interessiere mich auch für die Shu Uemura Wimpernzange.
    Ich benutze die vom dm und ich kann damit nie die Wimpern in den Augenwinkeln erwischen. Dabei brauche ich den Schwung im äußeren Augenwinkel am meisten (leicht abfallendes Oberlid).
    Jetzt habe ich gehört, dass man mir Uemura gerade so gut in den Winkel kommen soll und die haben ja auch extra dafür noch eine kleinere Version des Curlers.
    Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit diesen Zangen oder kann mir eine andere empfehlen, mit der man auch in den Winkel kommt?
    Ich hatte bis jetzt nur die vom Rossmann und vom dm und beide waren eher schlecht für meine Bedürfnisse.

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich habe die große zange von shu, hat im sommer in paris noch um die 33€ gekostet (-15% für touris, also etwa 28 €).
    ich habe gehört, die zange ist geeignet für asiatische augen, deren gesichtsprofil meist flacher ist als bei den meisten europäern.
    ich finde sie echt gut, kommt an jede wimper ohne zu ziehen etc. bei älteren zangen hatte ich das gefühl, wenn ich jede hinterste wimper erreichen wollte, wurde der vordere teil meines augenlides mitgequetscht- ziemlich schmerzhaft also. die biegung ist bei den meisten wimpernzangen einen tacken zu stark.
    der schwung hält aber auch nicht länger als mit anderen zangen, da ist die shu auch kein zauberstab.
    da kommt es auf eine gute wasserfeste mascara an.
    von shu uemura gibt es neben der normalen größe auch eine mini-zange, sieht aus wie die große, sie fasst aber nur ca. 2 cm und ist ´kaum gebogen, soll dann also für alle europäerinnen sein, deren äußerste wimpern nicht erreicht werden mit der normalen shu. finde ich ziemlich sinnlos.
    für alle mit flachem lid soll sich auch die zange von shiseido lohnen, die möchte ich alsbald ich sie in die finger bekomme auch probieren.

OrangeLibre
    Besucher

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich habe die große zange von shu, hat im sommer in paris noch um die 33€ gekostet (-15% für touris, also etwa 28 €).
    ich habe gehört, die zange ist geeignet für asiatische augen, deren gesichtsprofil meist flacher ist als bei den meisten europäern.
    ich finde sie echt gut, kommt an jede wimper ohne zu ziehen etc. bei älteren zangen hatte ich das gefühl, wenn ich jede hinterste wimper erreichen wollte, wurde der vordere teil meines augenlides mitgequetscht- ziemlich schmerzhaft also. die biegung ist bei den meisten wimpernzangen einen tacken zu stark.
    der schwung hält aber auch nicht länger als mit anderen zangen, da ist die shu auch kein zauberstab.
    da kommt es auf eine gute wasserfeste mascara an.
    von shu uemura gibt es neben der normalen größe auch eine mini-zange, sieht aus wie die große, sie fasst aber nur ca. 2 cm und ist ´kaum gebogen, soll dann also für alle europäerinnen sein, deren äußerste wimpern nicht erreicht werden mit der normalen shu. finde ich ziemlich sinnlos.
    für alle mit flachem lid soll sich auch die zange von shiseido lohnen, die möchte ich alsbald ich sie in die finger bekomme auch probieren.
    Danke für die interessante Antwort!
    Hmm, das mit dem flacheren Gesichtsprofil sehe ich zwar, aber inwiefern betrifft das auch die Augen? Sind die dann weniger gewölbt? Oder tiefliegender? Ich habe eher gewölbte Augenlider und auch sichtbares Oberlid, aber insgesamt sind die Augen schon eher tiefliegend. Mein eigener Wangenknochen stört mich also immer beim curlen.
    Ja, ich finde auch WP Mascare ist die einzige Lösung, aber ich hasse diese öligen MU-Entferner und deshalb nehme ich doch immer normale.
    Gibt es einen WP-Make-up-Entferner im Drogeriebereich, der nicht so einen fettigen Film hinterlässt?
    Von der Shiseido hab ich auch schon gehört, mit der liebäugele ich auch, müsste halt beide mal sehen und bei der Shu ist das ja eher schwierig...

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich habe die Zange von Tana...seit Jahren. Mit den Silikongummis. Die wärme ich kurz mit dem Fön an und das Ergebnis ist perfekt. Die Shu hätte mich auch interessiert, aber momentan wüßte ich nicht, was die besser können sollte.

Inventar Avatar von ketoglutarat

ja, ich finde das flache gesichtsprofil betrifft auch die augen. zumindest im vergleich mit allen meinen europäischen freundinnen....
    ich benutze zur zeit immer distelöl auf einem feuchten wattepad, um meine wp mascara abzubekommen. hinterlässt auch keinen ölfilm. ich denke mit olivenöl müsst es auch funktionieren. aber das pad muss angefeuchtet werden.

Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes

Man kann sie hier bestellen falls sie das ist.

Ist jetzt eigentlich die normale oder die mini besser?
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes