Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Mutabor
    Besucher

Kings & Queens von Korres

Hallo Mit-Beauties,

hat jemand schon die neuen Korres-Produkte getestet? Ich bin durch den Newsletter von AlzD natürlich total angefixt und versuche mir gerade einzureden, daß ich diese Duschgels und Lotions nun wirklich NICHT brauche...

Ich hoffe ja fast, daß die Sachen völlig daneben sind, dann spare ich 'ne Menge Geld Nun ja, Natur-Kosmetik wird es nicht gerade sein...

Liebe Grüße
    muta

Inventar Avatar von SushiCat

AW: Kings & Queens von Korres

mich würde das auch brennend interessieren war gerade mal wieder kurz vor einer bestellung, konnte mich aber noch zurück halten...
    gibt es dir nur bei alzd oder auch in einem anderen shop? der gr korres shop hat sie nämlich noch nicht
    wenn also jemand die showergels und bodylotion getest hat: BITTE MELDEN!!!

Inventar Avatar von Lakiki

Ich habe zwar noch nichts davon getestet, aber habe im aktuellen Ökotest gelesen, dass der Lidschatten sehr gut sein soll! Mehr kann ich auch nicht dazu sagen!

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Mir geht es genauso. Hab bei AzD gestöbert und zum einen gefielen mir die Caudalie Dinge (Das Duschgel wandert zu mir nächste Wo) und die Kings und Queens Duschgele. Die werden probiert wenn ich das Caudalie Duschgel aufgebraucht hab.

Find sie ale super

hält der duft von den duschgelen lange an? oder nur mit der passenden bodylotion?

hat jemand schon den mit vanille getestet

Mutabor
    Besucher

also, ich war bei uns im badehaus und die haben neben korres jetzt auch kings & queens... ich war von allen düften sehr angetan, riechen m.e. nicht künstlich, mein favorit war orange/zimt und vanilla war auch nicht schlecht.... haltbarkeit des duftes auf der haut kann ich natürlich nicht beurteilen, aber der ist m.e. bei korres eh' nicht so doll...(beim duschgel, creme ist ok)

als selbstrührerin bin ich natürlich standhaft geblieben, räusper und NEIN NEIN NEIN ich brauche die nicht, seufz...

muta

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Huhu,

Ich habs getan (schon im Oktober). Hab das Kaspar Myrth Duschgel und die dazugeörige Körperbutter.
    Bin von beidem Begeistert. Das Duschgel ist ein traum von Konsistenz, Reinigungskraft und Duft.

Auch die Body butter lieeeebe ich. Sie richt gut und zieht perfekt ein. Werd wohl noch mehr dinge von Korres mit der zeit Probieren.

und ich hatte die serie schon fast vergessen! wenn ihr alle so begeistert seit muß ich vvlt doch noch mal probieren

so, die bodybutter vanille und bodybutter mit honig sind bestellt ich hatte noch einen geb. gutschein bei ausliebezumduft und den hab ich damit eingelöst

Mutabor
    Besucher

@sushi, wie schön, daß wir dich erinnern durften... lachend, muta

Experte Avatar von moskito
    Meine Laune...
    In Love

Nachdem ich jetzt schon länger Korres Fan bin ( bestell immer bei den Griechen ), hab ich jetzt bei alzd Kings&Queens Jasmin Duschgel und Bodymilk, Lemon Flower Duschgel und Bodybutter, Honey Duschgel und Bodybutter bestellt. Alles super lecker nur Jasmin geht wieder zurück. Hab einmal kurz geschnuppert aber leider... , kenn ich eigentlich von Korres gar nicht aber den Duft fand ich total scharf und stechend, dachte es riecht eher sanft und lieblich . Hab dann alzd angeschrieben und es ist kein Problem es wieder zurück zu schicken.

ich wusste gar nicht, dass man da auch sachen wieder zurück schicken kann ich hab gestern noch eine mail bekommen, dass meine sachen verschickt sind! vllt kommen sie ja heute schon an hoffentlich!
    @moskito: ich bestelle auch oft in griechenland, aber die king&queens serie hab ich da noch nicht gesehen? ich hab den schon eine mail geschickt (ist aber schon länger her) und sie wollten die sachen eigentlich mit ins programm nehmen. weißt du genaueres?

Experte Avatar von moskito
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe denen ganz nett geschrieben das ich nur geschnuppert habe und gar nicht klar komme. Dann kamm eine Mail zurück das zurücksenden solange nicht benutzt ( hab ja nur den Deckel geöffnet ) kein Problem ist. Bei den Griechen warte ich ja auch schon ewig auf Kings&Queens aber ich glaube das wird nix mehr deshalb hab ich ja bei Alzd bestellt. Finde die Sachen auf jedenfall besser und hübscher als die Korres Körperpflege und der Preis geht ja auch gerade noch . Meine Freundin war vor Weihnachten in Griechenland und hat auch nichts von K&Q gesehen, schon komisch...Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt... aber wenn ich mir so vorstelle K&Q auch 50% günstiger .

ich habe meine beiden bodylotion gestern auch bekommen! honey gefällt mir sehr gut, aber vanille mag ich leider gar nicht ich denke nicht, dass ich sie zurück schicken kann, weil ich ja nur zwei sachen bestellt habe.
    wenn jemand von euch interesse hat, einfach eine pn an mich. sonst frage ich nochmal bei alzd nach oder stelle sie in den second skin hier die infos:

Kings & Queens - Aztec King Vanilla Pear Bodymilk
    Im vorkolumbianischen Mexiko wurde Vanille eine stark aphrodisierende Wirkung nachgesagt. Aus diesem Grund tranken aztekische Könige und ihre vielen Frauen täglich unzählige Tassen Vanillegetränke.
    Verwöhnen Sie sich und Ihre Haut mit dem zarten Duft der verführerischen Vanille.
    200ml 9,5€

wer interesse hat: ich würde sie für 9€ inkl. Versand als Warensendung abgeben!

alaska
    Besucher

ich haette soooooo gerne die honey sachen wieso entdecke ich das erst jetzt?! kann mir jemand was genaueres dazu sagen?

zur zeit hab ich ja TBS fuer mich entdeckt vor allem olive ist klasse und africa spa und kakao und everyday summer
    aber korres reizt mich mehr und mehr... und jetzt wo es warm wird vermisse ich griechenland um so mehr.... "leider" hab ich nen neuen job... also nix mit wegfliegen *seufz* *doof* aber vllt mal wieder uebers WE also muss mein goega einkaufen

lazy cat.... Avatar von Grinsekatze

Ich hatte letzten Herbst einige Produkte bei ALZD bestellt. Eine Honey- Körperbutter, eine Lemon Blossom- Körperbutter, Vanilla Duschgel und Bodylotion. Ich mag alle nicht riechen, sie liegen unbenutzt im Schrank, was schade ist und ich würde sie gerne gegen Portokosten abgeben. Vlt. könnte ich ja einigen eine Freude damit machen.
    Bei Interesse bitte PN.

Liebe Grüße....

@ Grinsekatze: Honey mag ich super gerne und bei Lemon Blossom hab ich neulich auch überlegt, also wenn die noch da sind.... ich hätte interesse! ich tausche auch gerne, wenn du etwas bestimmtes suchst

---meine vanilla bodylotion ist schon getauscht---

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Habe die Sachen bei Karstadt gesichtet... *ähm*räusper* ....nur so mal am Rande für die Fans und/ oder Interessierten.

Pinocchia
    Besucher

Ich zottel den Thread mal hoch...

Weiß jemand wo ich die Kings & Queens Sachen außerhalb des Internets finden kann? Bei Douglas auf der HP sind sie nicht gelistet, bei Amazon könnte ich bestellen, aber ich würde das schon gern mal live gesehen haben und vlt auch mal dran schnuppern...

bei uns hat Müller ein ziemlich großes Sortiment!

Pinocchia
    Besucher

Leider gibt es in Berlin nur einen Müller Markt und der ist total winzig, da gibt es praktisch nix.

schade, die haben hier nämlich auch viele Tester!
    gibt es in Berlin keinen Korres-Store? in Hamburg, München, Kassel, Frankfurt gibt es einen! sonst frag doch einfach mal, ob die dir einen Shop in der Nähe nennen können und sonst nochmal nach einem größeren Müller suchen

Pinocchia
    Besucher

Müller gibt es vorrangig in Süddeutschland, bis Berlin haben die sich nie durchgesetzt. Das Müller am Potsdamer Platz ist ganz versteckt auf dem S-Bahnhof untergebracht. Eine Kollegin meinte in Nürnberg wäre Müller ein Riesenteil mit 3 Stockwerken, Spielzeug, Parfümerie, Drogerie. Hier ist das ein winziges Ding, vlt halb so groß wie eine DM Filiale. Ich war da einmal drin und war total enttäuscht, nach dem, was ich so tolles über Müller gehört habe. Halb leere Regale, auch kein anderes Sortiment als DM oder Rossmann und die Eigenmarken haben mich spontan eher nicht vom Hocker gehauen.
    Es soll noch einen weiteren Müller im Wedding geben, aber ich bezweifel, dass es dort anders aussieht.

Danke, ich frag mal Onkel Google, bzw die Korres HP. Ich hatte nur unter Kings & Queens gegoogelt, Korres war mir kein Begriff.