Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger Avatar von gwen80

Dunkle Kirsche o. Aubergine ? Und sonst noch ein paar Fragen ;-)

Hallöchen

möchte gerne wieder etwas dunkler werden...nicht mehr so knallig rot..
    Jetzt bin ich am Überlegen, was es für eine Farbe sein sollte... die auch auf vorblondierten Strähnen hält... Poly Brillance bietet zb. Dunkle Kirsche an... ist das mehr rötlich o. mehr ins lila gehend? ...
    Poly Palette bietet nur Aubergine an.. wäre recht günstig..aber obs auf blondierten Haar hält?
    Hmmm.. was findet ihr schöner u. besser.. g?
    Soll übrigens eine preisgünstige Marke sein u. eine die es mal längerfristig auf dem Markt gibt..momentan wird ja immerzu das Sortiment gewechselt

Dankeschön
    Lg Gwen

Inventar Avatar von Eilan

AW: Dunkle Kirsche o. Aubergine ? Und sonst noch ein paar Fragen ;-)

Brilliance Dk. Kirsche ist Lilalastig und Palette ist eher rötlich, meiner Meinung nach. Aber ist schon bestimmt 2 Jahre her, das ich diese Farben mal benutzt habe!

OT: Könntest du bitte entweder in deiner Schriftfarbe fett schreiben, oder eine andere Farbe nehmen, ich kann das lila-pink auf gelb ganz schlecht lesen. Dabei hab ich dosch schon ne Brille :: Danke!
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Hallöle

dann probier ich es einfach mal mit Dunkler Kirsche aus... das Poly Brillance hält nämlich sehr gut auf vorblondierten STrähnen, habs mit Intensivrot schon probiert.. so lauf ich keine Gefahr, das es sich zu stark rauswäscht .. und bei Rossmann bekomme ich dann die Farbe auch im Angebot...

Vielen Dank erstmal u. hofffe du kannst es nun besser lesen
    Lg Gwen

Inventar Avatar von Eilan

Viel besser, Danke!

Dann hoffe ich mal, das die Farbe so wird, wie du sie dir vorstellst
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Morgen

Naja erstmal muß ich noch 1 Packung Intensivrot verbrauchen.. danach sehen wann die Bekannte Zeit hat für Strähnchen, g...
    Aber seit ein paar Tagen brauch ich wieder ne Veränderung... ich finde das ich schon viel zu lange (glaube ein halbes bis dreiviertel Jahr) schon so rumlaufe, g... von daher bin ich gestern auch auf die Suche gegangen, was für eine Farbe schön aussehen könnte..
    Lg Gwen

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Ich benutze den Thread mal für mich, möchte eigentlich keinen neuen aufmachen.

Ich habe meine Haare erst mit Movida "dunkle kirsche" getönt und die Farbe kam seeehr rötlich raus, ich finde diese Farbe toll, möchte es auch garnicht lilastichig haben (auch wenn ich da als Ergebnis erwartet hätte).

Nun ist meine Frage. Kennt ihr eine Coloration "dunkle Kirsche" die auch rötlich ist und nicht lilastichig wie z. B. die hier: Schwarzkopf - Dunkle Kirsche

Das Schwarzrot von Schwarzkopf hatte ich schon einmal, schöne Farbe, könnte ruhig ein etwas stärkeres Rot sein, nur leider hat sich da der Schwarzanteil so schnell rausgewaschen, das nur noch ein Rotstich übrig blieb.
    Schwarzkopf - Schwarzrot
    War leider nicht ganz so intensiv wie auf der Verpackung. Das wäre natürlich toll gewesen.

Das ihr ungefähr wisst was ich meine.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...