Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

HR Surrealist-und andere "Fasermascaras"

Hallo liebe BJs,

ich stand jetzt schon mehrere Male vor der surrealist Mascara von Helena Rubinstein und würde so gern mal probieren, ob diese Fasern darin wirklich halten, was sie versprechen (Länge und Verdickung der Wimpern)
    Habt Ihr Erfahrungen mit der HR oder mit anderen "Fasermascaras"?

Hatte mal so eine von essence-die fand ich grottig.Die Fasern bröckelten und landeten im Auge.
    Aber die Surrealist kostet ja auch fast das 10 fache

Gibt es hier jemanden, der mir die Mascara empfehlen kann?

Meine Laune...
    Relaxed

AW: HR Surrealist-und andere "Fasermascaras"

Hat denn noch keiner die Surrealist Mascara probiert?
    (wird bei Douglas als "Geheimtipp" gehandelt-aber denen traue ich nicht...)

BJ-Einsteiger Avatar von schlafendegriechin

ich habe die HR Surrealist in meinem Schränkchen und es darf diesen auch nicht mehr oft verlassen. Auch ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen und hab mich von der netten Douglas Verkäuferin beraten lassen. Diese Mascara sei einfach ein Traum und grenze an eine Wunder. Die Wimpern würden endlos lang und die Fasern wie kleine Extansions wirken. Voller Freude bin ich dann nach Hause und hab die Mascara sofort ausprobiert. ABER der versprochene Effekt ist einfach nicht eingetreten. Da ist die Lash Architect von Loreal um einiges besser, obwohl sie mich auch nicht 100 % überzeugt hat. Die beste Mascara (ohne Fasern) ist von YSL - auch die Blackest Black Diorshow ist absolut zu empfehlen. Ich würde jedenfalls von der HR Mascara abraten.

Meine Laune...
    Relaxed

Ach? Das klingt ja nicht so dolle!
    Hmm...ich überleg ob ich einfach mal ohne Mascara-auch wenns schwerfällt-zum Dougi gehe und die mal ausprobiere.
    Aber da hab ich halt nicht so die Ruhe....
    Hmm...kann man die denn ggf. umtauschen?

BJ-Einsteiger Avatar von schlafendegriechin

Ich kenn das Gefühl, wenn man unbedingt etwas haben will. Dann verfolgt einem das begehrte Stück bis in den Traum und man sieht sich schon mit diesen schönen Wimpern. Bis man dann einkaufen geht und der Traum sich als Schaum entpuppt. Ich würd sie auch vorher testen (ich mag es persönlich nicht, wenn mir alle mögl. fremden Leute beim Schminken zusehen) oder aber versuch es mit einem Umtausch. Ich habe mir erst kürzlich bei Douglas einen Lidschatten von Chanel gekauft und war total unglücklich damit. Bevor das Geld verschwendet und ich sauer bin, hab ich es gewagt und bin ins Geschäft und mit traurigen Rehaugen hab ich der Verkäuferin mein Leid geklagt, wie enttäuscht ich über das Produkt bin und ob es denn möglich sei, es umzutauschen - es war möglich und mit meinem neuen Sisley Lidschatten bin ich total zufrieden. Fragen lohnt sich - die meisten Filialen tauschen die Ware um (sofern nur 1 x verwendet) und du bekommst einen Gutschein od. etwas anderes. Ich wünsch dir jedenfalls, dass du bei einem etwaigen Kauf der Surealist Mascara glücklicher bist als ich es war.

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Ich hatte die Surrealist auch mal. Ich glaube, ich hab sie sogar immer noch zu Hause irgendwo rumliegen, unbenutzt seit nem Jahr. Hab sie mir damals auch gekauft, weil mich das Versprechen natürlich angelockt hat und ich die Lashqueen von HR liebe. ABER: Die Fasern waren zwar erst auf meinen Wimpern, im Laufe des Tages dann aber in meinen Augen und unter meinen Kontaktlinsen. Sehr schön Auch kurz nach dem Auftragen war der Effekt gleich null. Die Wimpern waren zwar schwarz, aber das wars auch schon. Genauso kurz, genauso dünn, genauso wenig Volumen wie vorher. Nee, spar das Geld lieber (oder willste meine ein Jahr alte haben? )

Meine Laune...
    Relaxed

Wenn ich euch richtig verstehe also lieber die Lashqueen??

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Definitv!!! Ich liebe sie! Die Effet Faux Clis von YSL ist allerdings auch sehr gut.