Hallo liebe Duftfreundinnen und -freunde!
Wir hatten ja soweit ich mich erinnere hier einen Thread zum Thema Frühlingsdüfte. Jetzt denke ich, könnten wir uns doch ein bißchen über unsere Favoriten für diesen Herbst austauschen!
Welche Düfte mögt Ihr im Herbst besonders gerne- natürlich gibt es hier einige, die bei ihren Duftvorlieben nicht zwischen den Jahreszeiten differenzieren (so auch ich prinzipiell), aber trotzdem, Hand auf´s Herz: Was paßt zu der rot-goldenen Stimmung des Herbstes besonders gut? Was tragt Ihr gerne, wenn es draußen kälter wird? Was ist für Euch DER Herbstduft dieses Jahres? Und vielleicht abschließend: Welche Düfte assoziiert Ihr mit dem Herbst?
Ich fange mal an!
- Einige der Düfte, die ich allgemein im Herbst gerne trage: Coco, Allure, Pure Poison, Stella, Cinema
- Bei "meinem" Duft für diesen Herbst schwanke ich nocht zwischen folgenden Neuheiten: L`Instant Magic(Guerlain), Kelly Calèche (Hermès), Elle (YSL- sehr fein, erst gestern erhalten) und Styleessence (Jil Sander- wobei der wahrscheinlich ein Stück zu heavy für meinen Geschmack ist). Ich glaube, der Endspurt wird zwischen Kelly Calèche (Hermès), Elle (YSL) entschieden!
- Mit dem Herbst assoziiere ich vor allem den Duft des Waldes, der so herrlich nach Blättern, Moos und Holz riecht hmmmmm außerdem mag ich es, wenn man abends heißen Tee trinkt und Kekse mit Ingwer dazu isst *mampf*
So, nun seid Ihr dran!
Eure Hariello