Hallo ihr lieben,
dieses Jahr werde ich auf zwei Hochzeiten gehen und will/ muss mir dafür 2 Outfits zulegen, da ich für den Sommer keine richtig schicken Kleider besitze. Ich bin 1, 68m groß und relativ schlank (Gr. 34/36), habe nicht so viel Oberweite, dafür aber ein kleines Bäuchlein
. Meine Haare sind dunkelblond, und ich bin ein, relativ blasser, Sommertyp.
Ich hätte gerne;
- für die erste Hochzeit eine schicke Kombi aus Rock, Top und evtl. Jacke. Ich hätte gerne etwas klassisches, was man danach auch nochmal tragen kann (aber kein langweiliges Kostüm). Sollte allerdings nicht zu teuer sein. Sowas fänd ich ganz nett, allerdings hätte ich für 70€ gerne ein ganzes Outfit.
- für die 2. Hochzeit ein superschickes Kleid(das darf auch ruhig etwas mehr als 100€ kosten)
Beides sollte natürlich nicht weiß oder crémefarben sein und nicht zu knapp geschnitten (der Rock sollte übers Knie gehen und der Ausschnitt nicht zu tief sein).
Wo könnte ich so etwas finden? H&M mag ich nicht, bei Orsay hab ich nichts gefunden und Promod und Zero werde ich mir demnächst nochmal anschauen.

. Meine Haare sind dunkelblond, und ich bin ein, relativ blasser, Sommertyp.
.
Ich hab ja den Impressionen und den Conleys Katalog hier, hab allerdings garnicht daran gedacht, da nachzuschauen. Leider ist da nichts drin, was meinen Vorstellungen entspricht
);
. Was ich mit dem Band/ Schleife vorne mache weiß ich noch nicht ganz genau. Wenn man es anhat, schaut es am schönsten aus, wenn ich es so mache, wie auf dem Foto (mit mir drin siehts natürlich noch schöner aus 

ich finde die Tamaris Schuhe so toll, die sind irgendwie immer bequem, egal wie hoch der Absatz ist!
. Habs mir gerade nochmal angeschaut, es ist nicht dick gefüttert...aber warm wird mir wahrscheinlich sowieso, ist ja Hochsommer. Aber ich fühle mich einfach in soetwas wohler, weil ich dann sicher dein kann, dass es nicht durchsichtig ist. Und durch die Seide fühlt es sich auch ganz toll an auf der Haut! Außerdem bin ich dann ein bißchen Solidarisch mit meiner Freundin -der Braut- 
so weit habe ich ja garnicht gedacht! Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast, ich hab ja zum Glück noch keine gekauft. Wird sich wohl auch noch ne Weile dauern, wie ich mich kenne 

.
. Größe und Schnitt sind toll, aber das Kleid hat eine furchtbare Farbe die mir gar nicht steht. Ich seh damit total fahl aus 
.