Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von *Flocke*

der was würde ich mir wünschen thread

mal angenommen ihr hättet einen wunsch frei und dürftet euch bei einer nk firma ein bestimmtes produkt nach euren wünschen herstellen lassen.
    was würdet ihr euch dann wünschen?

super blöde frage, aber irgendwie interessiert es mich.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von cornflakegirl

AW: der was würde ich mir wünschen thread

finde ich gar nicht so blöd die Frage. Oder bist du ein Produkt-Marketing-Nachfrage--Spioooooon??

Ich würde mir eine Pflege für meine trockene Mischhaut wünschen, die ganz toll Feuchtigkeit gibt, gegen meine Fältchen wirkt, einen leichten Sonnenschutz hat und meine Unreinheiten und Pigmentflecken bekämpft.
    Und gut riecht.

Ist doch net zuviel verlangt oder?

Zitat Zitat von cornflakegirl Beitrag anzeigen
    finde ich gar nicht so blöd die Frage. Oder bist du ein Produkt-Marketing-Nachfrage--Spioooooon??

Ich würde mir eine Pflege für meine trockene Mischhaut wünschen, die ganz toll Feuchtigkeit gibt, gegen meine Fältchen wirkt, einen leichten Sonnenschutz hat und meine Unreinheiten und Pigmentflecken bekämpft.
    Und gut riecht.

doch klar ich bin spion.

nöö, mal ganz im ernst. ich hab schon öfter darüber nachgedacht, was fehlt eigentlich noch im nk sektor.
    und genau nach der pflege fragen mich so oft kundinnen.
    wobei die lavere ja schon fast in die richtung geht. da fehlt nur die feuchtigkeit leider noch....

Inventar Avatar von Natalie

ich würde mit gerne tagespflegen für mischhaut mit integriertem lichtschutzfaktor wünschen. außerdem habe ich leider immer noch zu bemängeln, dass mir viele konsistenzen einfach als zu reichhaltig oder komedogen vorkommen
    eifriger haarzüchter

Yeah! Avatar von Bilby

Ich würde mir die perfekte Creme für meine sehr trockene Haut mischen lassen: mit genau der richtigen Mischung aus Feuchtigkeit und Fett, die den ganzen Tag ein schönes, eingecremtes Gefühl gibt und trotzdem halbwegs schnell einzieht und nicht stundenlangen Fettglanz auf dem Gesicht hinterlässt. Für tagsüber darf auch gern noch ein LSF drin sein.

Danke, das wärs erstmal

Inventar Avatar von snoopje

Zitat Zitat von cornflakegirl Beitrag anzeigen
    ...

Und gut riecht.

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Ich würde mir die perfekte Creme für meine sehr trockene Haut mischen lassen: mit genau der richtigen Mischung aus Feuchtigkeit und Fett, die den ganzen Tag ein schönes, eingecremtes Gefühl gibt und trotzdem halbwegs schnell einzieht und nicht stundenlangen Fettglanz auf dem Gesicht hinterlässt. Für tagsüber darf auch gern noch ein LSF drin sein.

Danke, das wärs erstmal

Sozusagen eine "ausgleichende" Feuchtigkeitscreme mit Fettanteil für empfindliche, trockene Haut und das Ganze mit LSF.
    Das hätt ich gerne.

Haarlänge (05/2010): 86 cm Ziel um 1 cm überschritten :o) Farbe: PHF dunkelbraun

Allwissend

Ich hätte gerne mehr Auswahl an Duschcremes. Also nicht in Gelform.

Und:
    einen Duschschaum/-Mousse ! So wie z.B. der Gesichtsreinigungsschaum von Farfalla, der fühlt sich so smoothig an auf der Haut - hätt ich gern für den ganzen Körper !

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Die ultimative megaeffiziente HG-Pigmentfleckencreme :D

Ich habe sie alle der Reihe nach versucht, von der no-name zu VitaMer und Caudalie. Ich habe nicht viele Flecken (eher Sprossen), aber NIX hat gewirkt.
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

ich würd mir einen farbgebenden haarschaum wünschen.
    also auswaschbar. damit man je nach lust und laune die haare mal etwas anders aussehen lassen kann.
    ich weiss, dass dieser wunsch vermutlich utopisch ist, aber sind das wünsche nicht oft.

ach ja und ich würde mir auch mehr duschcremes wünschen. die gefallen mir nämlich auch sehr gut.

bezüglich der creme bin ich zwar derzeit wunschlos glücklich, aber ich kann mich nur anschließen:
    eine creme für eine trockene und empfindliche haut, die auch mal zu unreinheiten neigt. gerne mattierend, mit viel feuchtigkeit und jede menge anti-aging. sonnenschutz fänd ich auch klasse.

Greta
    Besucher

Ich würd' mir mehr Farbauswahl bei den Flüssigfoundations wünschen, das Farbspektrum ist meines Erachtens bei allen Firmen zu klein. Und ein leichteres, oder vielleicht sogar komplett fettfreies Make Up, das mattiert, wäre toll.

Überhaupt, so gern ich NK benutze, aber im Bereich der dekorativen Kosmetik muss sich noch Einiges tun, damit NK mit KK gleichziehen kann (was ich mir definitiv wünschen würde).

Fortgeschritten Avatar von dannyrose

@Flocke
    da du schon bei Haaren und utopisch bist, hätt ich gerne was für meine mittel-bis dunkelblonden Haare. Was sie aufhellt und gleichzeitig pflegt und natürlich NK ist .
    LG

danny
    -------------------------------------------------

Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum
    entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Bilby
    ch würde mir die perfekte Creme für meine sehr trockene Haut mischen lassen: mit genau der richtigen Mischung aus Feuchtigkeit und Fett, die den ganzen Tag ein schönes, eingecremtes Gefühl gibt und trotzdem halbwegs schnell einzieht und nicht stundenlangen Fettglanz auf dem Gesicht hinterlässt. Für tagsüber darf auch gern noch ein LSF drin sein.
    Kann ich so unterschreiben und noch ergänzen, dass sie nicht weißeln sollte.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Mondschein81

Darf ich mir auch mehr als 1 Produkt wünschen?

- dekorative Kosmetik in kühlen Farben
    - reichhaltige Duschöle
    - wohlschmeckendere Zahncremes
    - Waschlotion / Produkte speziell für den Intim-Bereich
    - ölfreie Abschminkpads
    - die perfekte Creme für trockene Mischhaut mit LSF

Lg, Mondschein

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich würde mir wünschen, dass die Cremes von Aubrey einen leichten LSF hätten, so um Falten vorzubeugen.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

loves Real Food Avatar von Robin

Ne Creme für Mischhaut mit LSF, Aloe Vera, irgendwas was Unterlagerungen und Pickeln vorbeugt, ndie Poren verkleinert, ohne Wachse, Alkohol, Glycerin, Cetyl Alkohol und Pickelfördernde Stoffe. Nicht weißelnd natürlich. Und gut riechend und schnell einziehend.

Mehr Deko-Farbauswahl (mehr Lipglosse (Die Farben sind bei den Firmen ja eher ähnlich), mehr Mascara wie die Volume von Hauschka) wär auch cool.

Gute Concealer.

Mehr fällt mir grad nicht ein.
    Long time no see...

Zitat Zitat von dannyrose Beitrag anzeigen
    @Flocke
    da du schon bei Haaren und utopisch bist, hätt ich gerne was für meine mittel-bis dunkelblonden Haare. Was sie aufhellt und gleichzeitig pflegt und natürlich NK ist .
    das ist auch gut. vor allem, weil ich so oft gefragt werde, ob man strähnchen machen lassen kann, wenn die haare frisch mit pflanzenfarben gefärbt sind. was ich natürlich nicht empfehle, da man dann ja gar nicht weiss, wie die farbe ausfällt.

krasa-vytezi
    Besucher

ich würde mir wünschen, dass mir die für mich entworfenen nk-produkte genauso gut gegen pickel, mitesser, etc. helfen könnten wie meine clinique-produkte, auf die ich nach meiner nk-phase umgestiegen bin

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

ich würde mir eine (utopische) NK-Pflege wünschen, die gerne ein paar ausgesuchte Pflanzenextrakte beinhalten sollte, aber überhaupt keine pflanzlichen Öle, Wachse und Fette. Dann könnte auch ein Hypersnsiblie wie ich NK verwenden *seufz*

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Steinchen
    Besucher

Ich wünsche mir....

- mehr reichhaltige Duschgele oder auch mal -öle So wie beispielsweise die von Weleda, nur halt mehr Duftrichtungen
    - reichhaltigere Cremes, aber nicht durch Bienenwachs . Also Cremes, die schön reichhaltig sind, ohne zu kleben. Eben schön für den Winter . Und das am Liebsten mit wenigen oder gar keinen äth. Ölen . -> wer hier Tipps hat, her damit!
    - eine größere Auswahl an Haarstylingmitteln

Forengöttin Avatar von Juli

Die perfekte Creme für Mischhaut, die aber nicht trocken ist (also Wangen = normal, T-Zone = fettig). Sie sollte mattieren und die Pickel nieee wieder kommen lassen, Poren verfeinern, ein wunderschönes Hautgefühl hinterlassen und glänzen sollte die Haut auch nicht. Wenn das NK wäre, das wäre natürlich der absolute Traum. Wenn ich Garantie hätte, das diese Creme garantiert wirkt, würde ich sogar 50€ oder mehr hinblättern (wobei, das ist mal schnell so gesagt ). Das in den INCIs noch Aloe Vera Gel drin ist, (oder Saft) wäre auch schön.
    Außerdem suche ich noch ein NK Shampoo, was die Fettproduktion WIRKLICH verlangsamt! Aber das habe ich ja auch nicht im KK-Bereich gefunden, ich glaube, sowas gibts einfach nicht^^

Allwissend Avatar von Emmy

-größere Auswahl an dekorativer Kosmetik
    -Tagescreme mit LSF
    -Deo, das wirkt und gut riecht
    -generell mehr Auswahl bei Düften, nicht immer nur Wildrose, Mandel und
    irgendwetwas krautiges

Inventar Avatar von Libella

Die Vegecol Serie von Aubrey Organics mit LSF wär schon toll. Und ein Haarspray ohne Alkohol, aber auch ohne Schellack, das man gefahrlos einatmen darf...Ein Haar(pflege) Produkt, welches w i r k l i c h vor dem Ausbleichen schützt. Ein Wunderdings, dass Haare für i m m e r verschwinden lässt. Einfach cremen - und weg.( Äh, mein aber nicht die Haare auf dem Kopf!)

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (25.05.2017 um 11:48 Uhr)

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich wünsche mir:

-ein Kompaktmakeup für unreine Haut

-ein Deo das auch bei mir wirkt

-Vanilleparfüm

-ölfreies Makeup, gerne auch flüssig

-natürlich eine Creme die wirklich gegen Unreinheiten hilft ohne die Haus auszutrocknen

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Zitat Zitat von JuliBeauty Beitrag anzeigen
    Die perfekte Creme für Mischhaut, die aber nicht trocken ist (also Wangen = normal, T-Zone = fettig). Sie sollte mattieren und die Pickel nieee wieder kommen lassen, Poren verfeinern, ein wunderschönes Hautgefühl hinterlassen und glänzen sollte die Haut auch nicht. Wenn das NK wäre, das wäre natürlich der absolute Traum. Wenn ich Garantie hätte, das diese Creme garantiert wirkt, würde ich sogar 50€ oder mehr hinblättern (wobei, das ist mal schnell so gesagt ). Das in den INCIs noch Aloe Vera Gel drin ist, (oder Saft) wäre auch schön.
    Außerdem suche ich noch ein NK Shampoo, was die Fettproduktion WIRKLICH verlangsamt! Aber das habe ich ja auch nicht im KK-Bereich gefunden, ich glaube, sowas gibts einfach nicht^^
    probier mal das hauschka shampoo für fettiges haar.
    aber bitte min. 3 tage.
    erst fetten deine haare kräftig nach, dann stoppt das urplötzlich.
    ich habe es nur so mal benutzt, hatte es göga gekauft, aber als ich meine haare nicht mehr hätte täglich waschen müssen, habe ich aufgegeben, denn ich habe ja kurze haare und sie stehen nach einer nacht in allen richtungen ab. muss sie deshlab waschen
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Zitat Zitat von Steinchen Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir....

- mehr reichhaltige Duschgele oder auch mal -öle So wie beispielsweise die von Weleda, nur halt mehr Duftrichtungen
    - reichhaltigere Cremes, aber nicht durch Bienenwachs . Also Cremes, die schön reichhaltig sind, ohne zu kleben. Eben schön für den Winter . Und das am Liebsten mit wenigen oder gar keinen äth. Ölen . -> wer hier Tipps hat, her damit!
    - eine größere Auswahl an Haarstylingmitteln

diese reichhaltige creme ist die rosencreme leicht.
    leider habe ich sie heute mal wieder probiert: sie klebt nicht, äth. öle sind auch nicht veile drin.
    dafür spendet sie SEHR viel feuchtigkeit (und lässt meine akne früher oder später durch das sesamöl blühen...)

Zitat Zitat von lilylein Beitrag anzeigen

Und bei den Cremes... Eine Gesichtscreme die nicht fettet, nicht komedogen ist, viel Feuchtigkeit spendet, gegen Trockenheit wirkt, --- mit LSF und nebenbei soll sie gegen Mitesser wirken und gegen Pickel und Pusteln an staub trockenen Wangen...

Ganz einfach.
    jawoll. ich auch.

und dazu noch 30 verschiedene lippis, in lilla und rosa und rot und braun.
    dazu e/s in o.g. farben
    und last not least die bislang beschriebene foundation: nicht komedogen, in eträglichen farben, mattierend, nicht pickl-erregend.

eine extra-wurst:

creme-rouge.

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

cool ich darf mir was wünschen...eine Pflanzenhaarfarbe die weiße ! Haare zuverlässig mit einem Färbegang abdeckt und gleichzeitig Pflege und Volumen gibt, das wärs
    Ganz liebe Grüße Queeny

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

Ooh, ein Wünsch-Dir-Was-Thread , wie schön. Ich hätte gern
    1) je eine Augen-, Gesichts-, Hand-, Fuß- und Körpercreme mit viiiiel Lanolin, die sich trotzdem leicht verteilen lässt und
    2) eine Pflanzen-Wimpern-Farbe. Ich habe keine Lust mehr zu dem ewigen Getusche, mehr Volumen brauche ich aber dringend
    Grüße aus der Beautywüste!

Jimmy
    Besucher

Mehr auswahl generell bei Deko, vor allem kühle Farbtöne und helle Foundation.

Wirksames Deo

Duschöl

Körperöl in Sprayform

Bodylotion in Sprayform

@ Mondschein

es gibt solche Intimwaschlotionen, ein fertiger cremiger Schaum von Bioturm sowie eine Waschlotion von Provida.

Forengöttin Avatar von resi

@Mondschein,
    die Intimwaschlotion von Biothurm habe ich auch und kann sie wie Jimmy auch nur empfehlen. Hat super INCIS, trocknet nicht aus und bringt auch nicht das Gleichgewicht aus den Fugen: http://www.fmk-naturwaren.com/shop/index.html
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Inventar Avatar von cani

ich hab auch mehrere wünsche
    -eine gesichtspflege, die alle meine pickel und unterlagerungen killt, nicht austrocknet und vegan ist
    -viiiiel schöne deko ohne seidenpuder und/oder milchsäure
    -wirksames deo
    -mein freund wünscht sich eine sonnencreme, die seine tatoos nicht blau erscheinen lässt

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Einmal in der Parfümerie zuschlagen, ohne auf den Preis zu achten!!!
    Hach ja....das wär soo schön

CorTiMam
    Besucher

Ich wünsche mir eine unkomplizierte, reine, leicht schimmernde, faltenlose, ja eine makellose Haut...

Und wenn das nicht geht (nach dem Schreiben des Wunsches ist nichts passiert, also geht er wohl nicht jetzt hier gleich sofort in Erfüllung, schade!), also da das nicht geht hätte ich gerne:

eine hübsche NK-Creme mit sämtlichen Siegeln, die meine ersten Fältchen zumindest mildert (will ja nicht übertreiben ), die meine Haut gut durchfeuchtet, die T-Zone mattiert, die staubtrockene Wangenpartie mit Trockenheitsfältchen aufpuscht, die den perfekten "Glow" bringt und so ganz nebenbei auch noch meine 1,2 Millionen Mitesser und 230499 Pickel über Nacht verschwinden lässts... Ist doch wohl nicht zu viel verlangt, oder?

Ach ja, und zu teuer soll sie büdde schön auch nicht sein!!!!

LG
    Barbara

Inventar Avatar von cani

fältchen kann ich zwar noch nich entdecken, aber ansonsten scheinen wir dieselbe haut zu haben cortiman. die creme is gekauft

Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    fältchen kann ich zwar noch nich entdecken, aber ansonsten scheinen wir dieselbe haut zu haben cortiman. die creme is gekauft
    *unterschreib*

vielleicht sollten wir den thread mal an diverse nk firmen schicken.

evolisa
    Besucher

ich will endlich mal ein deo, das günstig ist und man damit NICHT schwitzt! hehe... unmöglich, oder?

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (25.05.2017 um 11:42 Uhr)

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Ich würde mir eine Spülung oder Haarkur wünschen ,die den gleichen Effekt wie Silikone hat;also die Haare glatt, gut kämmbar und sehr glänzend macht!Dann noch ein gut deckendes Make Up das die Haut optimal pflegt und das Gesicht nicht fleckig wirken lässt!
    Lg

Allwissend Avatar von *Summer*

ich würde mir eine gesichtscreme wünschen , die alle pickel killt, trotzdem nicht austrocknet, die haut schön glatt und gut durchfeuchtet aussehen lässt.