hey flocke, du sitzt doch an der quelle! bitte kopieren und allen guten firmen zuschicken!
hey flocke, du sitzt doch an der quelle! bitte kopieren und allen guten firmen zuschicken!
- wasserfeste mascara! volumen! und schwarz!
- shampoo, das so pflegend ist wie das mandelshampoo von lavera und meinen haaren löckchen zaubert
- KEINE veränderungen mehr bei den LN-cremes (bin halt ein gebranntes kind) :leiderja:
- ein deo oder irgendwas anderes, dass meine haut nach der rasur wirklich beruhigt und sie wie in sämtlichen werbeclips aussehen lässt
- auf jeden fall mehr pflegede lippenstifte in kühlen farben
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
Zitat Verena (ich bin gerade zu doof zum zitieren)
- KEINE veränderungen mehr bei den LN-cremes (bin halt ein gebranntes kind) :leiderja:
Genau, ganz schlimmes Thema.
Obwohl ich überlege, doch wieder zu LN zurückzukehren, weil es für mich anscheinend doch das beste ist.
Auch ohne mein geliebtes Nachtkerzengel.
Mir ist noch was eingefallen.
Ich wünsche mir viel mehr Lidschattenauswahl.
Bei den minerals gibt es doch auch hunderte von Farben.
Die könnten doch die NK-Hersteller pressen, oder?
hm... mir fällt gerade ein, es gibt ja gar keine Haarkur von Aubrey Organics...
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
ok, werde ich bestimmt mal ausprobieren
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ich wünsche mir schon lange eine leichte( so wie eine Tagescreme) Bodylotion mit Lichstschutzfaktor!
Ein gutes Deo das mich nicht mehr schwitzen lässt!
Und wie viele auch eine schöne Pflege die meine Mitesser, Pickel verschwinden läßt meine trockene HAut versorgt und meine Fältchen gättet!
Außerdem hätte ich gern einen Puder für sehr trockene Haut der die Poren verfeinert und mir einen schönen Teint macht !
Und das wichtigste eine Dekolltee Creme die mir keine Pickel bescherrt.