Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    atreyu0
    Besucher

Make Up ider getönte Tagescreme?

...........
    Geändert von atreyu0 (18.05.2008 um 13:58 Uhr)

will Sonne Avatar von *KittyKat*

AW: Make Up ider getönte Tagescreme?

Bronzingpuder finde ich eine gute Idee, um ein wenig Farbe zu bekommen.
    Warum sein Gesicht unnötig zukleistern, wenn man schöne Haut hat...

Allwissend Avatar von krissie

Ich würde dir eine getönte Tagescreme empfehlen,da sie den Teint meistens wirklich nur tönt,meistens nicht abdeckt und außerdem noch eine pflegende Wirkung hat,was bei deiner leicht trockenen Haut ja auch nicht schlecht ist. Ich habe zeitweise die getönte Tagescreme von Alverde und dazu noch Bronzing Powder von Essence benutzt und damit sah mein Teint immer schön frisch aus.
    LG krissie

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

wenn du so eine traumhafte haut hast, dann kleistere sie nicht zu, sondern freu dich drüber

ich würde auch sagen, dass ein hauch bronzepuder hier wahre wunder vollbringen kann. eventuell würde ich zusätzlich noch mit pinkem rouge akzente auf den wangen setzen. du bist ein zauberhaftes schneewittchen - viele hier werden dich darum beneiden

maxie
    Besucher

total blasse haut? mf sag ich nur guggst du z.b. da ---> http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=38774 und in 100 weiteren threads aber es lohnt sich

krasa-vytezi
    Besucher

ich versuch gar ned, mich gebräunter zu schminken, weil ich sicher bin, dass irgendwann wir hellhäuter wieder voll im trend sind

Forenkönigin

Und wie wärs mit einem Hauch Rouge? Kann ganz natürlich aussehen, wenn Du Dir z.B. von Dr. Hauschka den Bronzing Powder kaufst und bissle auf die Wangen gibst, an den Haaransatz und auf die Nasenspitze sowie ... ääähhh... wie heisst das, wo man die Banane hinmalt?... Muss kurz recherchieren, komm gleich wieder...

Edit: also auf dem Knochen einfach... ich habs nicht rausgefunden, wie das heisst! Sorry!

Inventar Avatar von Chocolate

ich würde dir auch getönte Tagescreme empfehlen.. wenn du keine Unreinheiten hast oder nur wenig, ist das echt die beste Lösung.. außerdem sollte ja MakeUp auch nicht tönen sondern nur abdecken soweit ich weiss.. vllt noch ein bisschen Rouge auf die Wangen und fertig

OT: Ist dein Name von dem Atreyu aus der unendlichen Geschichte?

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich hab die gleiche haut wie du (blass, empfindlich, aber rein) und verwende auch kein make-up.

würde dir auch rouge für mehr frische empfehlen - das kannst du nicht nur auf die wangen, sondern auch auf die kinnspitze, nasenspitze und am haaransatz auftragen...man sieht gleich viel gesünder aus.
    das "dandelion" von benefit z.b. ist dafür gut geeignet, aber auch jedes andere eher helle rouge.

abends benütze ich manchmal getönte tagescreme, da gibt's ja auch produkte für hellere häutchen.

super für ein klitzekleines bisschen bräune ist die feuchtigkeitscreme mit selbstbräuneranteil von alverde,finde ich. sieht auch bei bleichgesichtern sehr natürlich aus.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Experte Avatar von Lancelotti

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    total blasse haut? mf sag ich nur
    verstehe ich nicht
    wenn man bei mf die richtige farbe nimmt, ist man doch danach genauso blass wie vorher auch

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Lancelotti;
    verstehe ich nicht
    wenn man bei mf die richtige farbe nimmt, ist man doch danach genauso blass wie vorher auch
    na klar, aber dann passt eben die farbe und man sieht nicht aus wie mit schuhcreme eingeschmiert...

atreyu0
    Besucher

.............
    Geändert von atreyu0 (18.05.2008 um 13:59 Uhr)