Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    SusiA
    Besucher

Augencreme für fast 39-Jährige ... ;-)

Liebe Frauen,

habe das Forum schon mal nach "Augencreme" durchsucht, aber noch nicht das ganz Passende gefunden.

Meine Frage: Welche Augencreme könnt ihr wirklich empfehlen? Ich bin fast 39, mit relativ wenig Augenfalten gesegnet, möchte aber langsam mal vorsorgen ... ))

Danke für die Tipps!

Susi.

Urgestein Avatar von Topi

Re: Augencreme für fast 39-Jährige ... ;-)

Hallo Susi,

hast du dich schon einmal durch die Testberichte gelesen??? Hier findest du ganz viele interessante Beurteilungen.

Soll es auf jeden Fall NK sein oder spielt das keine Rolle??

Ich tendiere immer noch zur M. Asam Augencreme, die es aber leider nur über HSE24 oder bei Ebay gibt.

Grüße von Topi

SusiA
    Besucher

Ah - danke! Das ist sehr hilfreich!

Susi.

Allwissend Avatar von Tina

Hallo Susi,

ich hatte auch mal die m.asam-Augencreme, bei mir war sie leider zu reichhaltig, was mir meine Haut auch unmißverständlich klar gemacht hat . Momentan verwende ich die Augenpflege von Logona Age Protection abends (etwas cremigere Konsistenz, mit Sanddorn) und morgens von die Vital Sante Gentle Care (erfrischendes Gel, finde ich besser unter Makeup).
    Mit den zwei in Kombi fühle ich mich sehr wohl und die beginnende "Knitterhaut" um die Augen rum aufgrund Trockenheit ist komplett weg.

LG,

Tina

Experte

Hallo Susie,

ich bin gerade 38 geworden und bin ganz begeistert von der MG-Nachtkerzencreme für die Augenpartie!
    Ist zwar nicht speziell dafür ausgelobt, aber die Inhaltsstoffe sind toll, reizen überhaupt nicht (und was mich nicht reizt, das kann vermutlich niemals reizen ) - und ich hab das Gefühl, meine - auch nicht starken - Knitterlinien wurden gebügelt!
    Liebe Grüße!
    Angelika

Fortgeschritten Avatar von Elaeisbär

Hallo!
    Ich benutze den Augenbalsam von I&M, der ist sehr ergiebig und mild. Ich bin noch kurz vor der 30 und verwende den nur so ab und an, wenns mal um die Augen rum spannt. Kann ich sehr empfehlen, ich hatte vorher die Augentrostcreme von Alverde ausprobiert, da hatte ich das Gefühl, dass sie garnicht pflegt, und das Augengel von Alterra, das mir aber zuwenig ist. Das eignet sich eher als kühlende Pflege bei geschwollenen Augen, das liegt jetzt bei mir im Kühlschrank.
    Ich habe auch öfter mal hier gelesen, dass einige die Avocadocreme von Alverde als Augencreme gutfinden. Werd ich auch mal ausprobieren.
    LG,
    elaeisbär