Welches der beiden könnt Ihr denn empfehlen?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden da sich beides ganz toll anhört. Meine Haare sind Blond gesträhnt, Bh Verschluß lang mit trockenen Spitzen
Lg die Lilly
Welches der beiden könnt Ihr denn empfehlen?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden da sich beides ganz toll anhört. Meine Haare sind Blond gesträhnt, Bh Verschluß lang mit trockenen Spitzen
Lg die Lilly
Ich habe beide Gele und finde beide gut.
Das Mandarin Gel ist etwas pflegender und hält nur ganz leicht.
Das B5 Gel ist nicht ganz so pflegend und hält etwas mehr.
Ich kann mich auch nicht entscheiden zwischen den Gels...
Welches macht denn mehr Volumen RGeee?
Ich tendiere jetzt aber doch zu B5, weil ich nicht so viel Pflege brauche.
Mehr Volumen bringt mir das B5 Gel. Ich habe genauso lange Haare wie Du und meine sind Blond gesträhnt mit leichten Naturwellen und auch trockenen Spitzen. Bestell Dir doch einfach vom B5 Gel Proben bei Aubreys. Dann kannst Du mit einer Probe 4 Tage lang testen ob es was für Dich ist.
Vom Mandarin Gel gibt es leider keine Proben.
Danke für die Info RGeee! Wird bei mir wohl tatsächlich das B5-Gel werden.
Hab grad bei Aubrey auf der Seite geguckt, die bieten grad keine Proben vom B5-Gel an. Schade.
Oder muss/kann man da extra anfragen wegen einer Probe vom B5?
LG
Du kannst ja mal eine e-mail an Aubreys senden. Die Dame ist sehr nett. Meistens bekommt man dann umgehend die Proben zu geschickt.
Böse, böse RGeee- ich bin so angefixt von dem Mandarin Gel.
![]()
Dabei habe ich jetzt schon allein im August für über 100,-- EUR bei AO eingekauft.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Ich habe das Mandarin Magic Gel und finde es gut,es spendet dazu noch Feuchtigkeit da es für trockene Haare geeignet ist.
Ich kanns allerdings nur ins trockene Haar anwenden und nicht wie beschrieben ins feuchte Haar sonst hab ich zu viel Volumen.Aber wenn jemand Volumen haben möchte ist es bestens dafür geeignet.
@Nathalia
Ich wollte doch niemanden anfixen![]()
Na zum anfixen sind wir doch hier, oder?![]()
Übringens wende ich die Gele erst im handtuchtrockenem Haar an (Abends nach dem waschen) und dann morgens ins trockene Haar. So klappt es bei mir am besten.
@RGeee
so mache ich es auch,ins feuchte Haar wird mir zu volumig.
@ Erdbeertiger
Ja ja ... wer´s glaubt!
Übrigens:
Sollte jemand sein Mandarin Gel gegen das B5 Gel tauschen wollen - bitte melden.
Ich werde auch gleich mal bei Seski einen entsprechenden Thread eröffnen.![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
@Nathalia
Doch,doch das stimmt![]()
Jetzt steh ich doch wieder am Anfang - weil gesagt wurde, dass auch das Mandarin Gel Volumen macht. Ach man, welches nehm ich denn nur?!
*hmpf*
Ich reih mich mal hier ein.
Noch hab ich das B5-Gel, aber welches soll das Nächste sein? Volumen ist gut, das brauch ich.
Mein Mandarin Gel ist fast leer. Dann fange ich die Flasche B5 Gel an. Ich hatte vorher ja so viele Proben des B5 Gels aufgrund einer Doppellieferung von Aubrey´s. Da konnte ich immer abwechselnd nehmen. Aber ich muss sagen, nachdem ich ja jetzt seit 2 Wochen nur noch das Mandarin Gel benutze fällt mir auf das mir das B5 Gel aber um einiges besser gefällt. Ich bin mal gespannt wie es aussieht wenn ich nur noch das B5 Gel verwende.
Ich habe aber auch keine Lust beide Großflaschen anzubrechen oder immer beide zu kaufen.
Das B5 Gel macht meiner Meinung nach mehr Volumen und etwas mehr Halt (wobei Beide mit den handelsüblichen Gelen nicht zu vergleichen sind).
Das merkt man schon an der Konsistenz - das Mandarin Gel ist viel leichter; nicht so gelig.
Da ich kurze, feine Haare habe, reichen bei mir Beide als alleiniges Styling Mittel nicht aus. Brauch leider noch etwas Haarspray; daher warte ich ja so dringend auf das Aubrey Spray!
Das B5 soll ja gleichzeitig noch ein Condi sein, daher nehme ich es alltags sowieso nicht, um die Haare nicht zu überpflegen.