Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Sonnenkind Avatar von Palim

Haarspray,welches die Haare NICHT verdunkelt?

Huhu
    Kennt ihr irgendein Haarspray,das WIRKLICH unsichtbar ist?
    Und auch sehr helle,rotblonde Haare nicht verdunkelt?
    Bei den meisten Haarsprays sieht man ja leider sofort,dass man sie angewendet hat..
    also,für irgendeinen guten Tip sage ich jetzt schon mal
    Geändert von Palim (29.08.2007 um 19:53 Uhr)

AW: Haarspray,welches die Haare NICHT verdunkelt?

äähm..keiner weiß Rat

Forengöttin Avatar von Lady

Huhu Schonja

ich habe bisher nix geschrieben weil ich ehrlich gesagt gar nicht wusste, dass Haarspray die Haare unter Umständen dunkler macht.

Ich habe selbst dunkle Haare und deshalb ist mir das wohl auch noch nie aufgefallen.

An NK Haarsprays kenne ich das von Logona und Sante, ob die jedoch jetzt gut für Dich sind weiß ich leider nicht...sorry.

Vielleicht hat Resi einen Tipp??

BJ-Einsteiger Avatar von XninchenXX

habe ebenfalls hellblondes Haar und benutze seit kurzem das HighHair von Wella mit starkem Halt.
    Ist halt vom Friseur und etwas teurer als die normalen, aber auf jedne Fall hat man tollen Halt (obwohl es mit "stark" das schwächste ist!) und es ist nicht verklebt und verdunkelt die Haare nicht! Hatte vorher schon Drogeriehaarsprays, aber an das kommt keines heran..

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Soll es NK sein, oder tuts auch KK?

Ich selber hab das Problem nicht da ich dunkel bin *g*
    (als ich vor ewigen Zeiten noch blond was ist mir das nie aufgefallen)

Aber meine blonde Freundin nimmt gerne das Spray von Nivea für Blondes Haar.
    Es gibt auch noch eins von John Frieda was wohl toll sein soll,
    aber das hat halt auch nen beachtlichen Preis (wenn ich das mit meinen Haarsprays vergleiche, und dabei hab ich früher immer John Frieda genommen, da warens aber wenigstens noch DM)
    Geändert von Divenmiezchen (29.08.2007 um 19:10 Uhr)
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Experte Avatar von Amely

Das von John Frieda hab ich mir vor kurzem gekauft, da es von ungefähr 8 € auf 3.99 € gesenkt wurde, was für ein Haarspray ja immernoch beachtliches Geld ist, aber was solls.

Hab platinblondes Haar und eben auch das Problem gehabt das ich an Stylingzeugs nur Haarspray nehme und es auch bei mir enorm verdunkelt. Beim John Frieda schien das anders zu sein, allerdings hab ich es bisher selten angerührt, da es STINKT BIS ZUM HIMMEL !!!!
    Der Geruch ist für mein Empfinden wirklich enorm "beißend"...das Haarsprays nicht wie eine Blumenwiese riechen ist ja klar, aber gleich so.... ?

Danke,ihr Lieben!
    Aaalso,normalerweise nehme ich ja nur NK,aber bei nem guten Haarspray würde ich mal ne Ausnahme machen.
    Das Problem bei den "normalen" Sprays ist halt wirkl,dass es die Haare verdunkelt und man sofort sieht,dass da was "in den Haaren ist".
    Im Grunde brauche ich es auch nur für den Pony,und das sieht noch blöder aus,wenn der dunkler und "zugepappt" aussieht..

okay,ich fasse mal für mich zusammen:das John Frieda Zeugs verdunkelt NCHT?
    Ist ja schon sehr teuer,da wäre es echt enttäuschend,wenn es dann doch den gleichen Effekt hat...
    @Amely:aber du sagst,es verdunkelt definitiv NICHT?
    Und gibt es denn Halt?

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Ich hatte das Spray von John Frieda noch nie, nur früher immer Shampoo, Spülung, Kur...
    Aber anscheinend soll es nicht verdunkeln.
    Es ist eben auch speziell für blondes Haar (gibt glaub verschiedene für 3 verschiedene Blonds wie beim Shampoo auch) und soll auch Strähnchenreflexe betonen.
    Ob das nun stimmt oder nicht *schulterzuck*

Wie gesagt, meine Freundin ist mit dem von Nivea für blondes Haar zufrieden.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog