.
.
Geändert von RockinPrincess (15.01.2013 um 15:02 Uhr)
mit Absatzschonern habe ich keine Erfahrung, wußte bis eben gar nicht, daß es so etwas gibt![]()
wenn mir Absätze zu laut sind, lasse ich mir vom Schuster Gummi anstelle des Plastiks an die Absätze machen, das ist wesentlich leiser und hält auch länger (ist allerdings auch wesentlich teurer als die Absatzschoner)
je ne suis pas jolie, je suis pire
.
Hm, also bevor ich mir so Teile unter die Schuhe klemm, würde ich entwerder weiterhin keine Absatzschuhemehr tragen oder aber mir beim Schuster Gummi drunter machen lassen. Ich find diese Teile alles andere als schön und ich kann mir nicht vorstellen, das die unter jeden Schuh passen.
Aber für 1,50 Euro kannst du es ja auch mal probieren, kosten ja fast nix.
Hm, würdest du die dann immer abmachen, wenn du rausgehst? Wär mir ehrlich gesagt zu aufwändig (also immer dran zu denken, dann die Dinger einstecken, sich erinnern, wo man sie hingepackt hat) Ich würde auch lieber was vom Schuster drunter machen lassen - naja, aber wie die anderen schon geschrieben haben, teuer sind die Dinger nicht gerade, also wärs vielleicht einen Versuch wert...
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
.
man kann auch dünnen teppich drunter kleben ^^
was kostet denn das so ungefähr beim Schuster?
Überlege nämlich auch gerade ob ich das machen soll.
Weißnicht obs funktioniert, aber warum klebst nicht so einen Filz drunter, den man bei zb Sesseln drunter klebt, damit sie nicht verrutschen. Kriegt man im Baumarkt.![]()
@summerjoy: Ich denke nicht das die halten.Sogar bei Stühlen verrutschen sie doch manchmal und dann erst bei Schuhen![]()
@frauke :![]()