Ich fand die Farben alle nicht besondersAber wenn ihr den alle so toll findet, brauch ich wohl auch einen? ich glaub ich würd mir am ehesten noch den durchsichtigen mit glitzer nehmen
![]()
Ich fand die Farben alle nicht besondersAber wenn ihr den alle so toll findet, brauch ich wohl auch einen? ich glaub ich würd mir am ehesten noch den durchsichtigen mit glitzer nehmen
![]()
"Wer alles, wenn dir't klapp, hinger dir herrennt,
ding Schulder klopp, wer dich nit all hofiert,
sich ohne ruut ze wedde dinge Fründ nennt,
un dich daachs drop janz einfach ignoriert.
Et ess lang her, dat ich vüür sujet ratlos stund
un vüür Enttäuschung echt nit mieh kunnt."
Wolfgang Niedecken, BAP
Ich habe mir Everlasting Beige geholt. Hält wirklich bombig und bröselt nicht auf den Lippen aber ich fand ihn schon ein bisschen austrocknend. Mal sehen, wie er den Langzeittest besteht![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Ich habe auch endlich Tester gefunden, aber nur ein bissel was auf die Hand aufgetragen (auf die Lippen würde ich so´n Tester-Zeugs ja nie tun). Am besten gefiel mir Cinnamon Addict.
Noch schöner wäre es aber, wenn da nicht diese kleinen Glitzerpartikel drin wären... 6h Mauve fand ich zwar auch ganz nett, aber ich denke, das ist für mich zu violettstichig, sowas sieht bei mir nicht aus.
Gekauft habe ich bisher aber keins von den Glossen, weil ich noch ein sehr schönes von Artdeco gesehen habe und überlege, ob ich das nicht lieber kaufen soll, auch wenn es nicht langhaftend ist.
Die halten, halten, halten!
Die Farben, die mir da gefallen, habe ich nur schon alle...
![]()
Auch haben will!!!
Werd heut mal zum DM fahren...![]()
oh mennnooo wenn ich morgen zur Eröffnung des neuen DM (und somit vermutlich größten DM in Würzburg) fahre, dann gibts die bestimmt da auch.....für 12 Euro.... hoffentlich sind die Farben alle doof, dann komm ich nicht in Versuchung
![]()
Gibts irgendwo ne Farbpalette davon? Ich kann grad keine finden.
ich hab die neuen glosse gestern auch gesehen beim dm
ich muss aber sagen, dass ich mir ihn nicht gekauft habe, da ich 12 € für einen glossi von loreal definitiv viel zu teuer finde
zudem hab ich davon auch schon den lippenstift und ich denke, da ist so kein großer unterschied, höchstens, dass es nicht so lange hält wie die glosse
Ich hab einen -25% Gutschein auf ein Produkt meiner Wahl beim dm... damit ist das ganze leistbar. Aber noch gibst die bei unseren dm net.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hab mir jetzt auch einen zugelegt...gut, schon am letzten Samstag ... war einfach zu angefixt durch euch ;D
Hab mir die 103 -forever nude- zugelegt. Ist ein sehr nudiger Ton, nicht so glitzrig, wie ich erst dachte.
Habe sie heute auch gesehen, aber nee für ein paar Euro mehr kaufe ich lieber einen von Revlon, Art Deco oder Shiseido. Besonders doof find ich den Herzchenaplikator.
Hab erst heute mein Date beim DM mit den Glossen.
Werd definitiv mind. einen kaufen! (everlasting beige MUSS mit)
@kitty :
Hab normalerweise auch am liebsten die Glosse von Revlon (vor allem den "nude lustre") aber die von Loreal halten einfach viel, viel länger und ich find den Geschmack der Revlon Glosse irgendwie
![]()
Bei uns hab ich die Glosse noch nicht gesehen. Und auf der L'Oreal Homepage finde ich sie auch nicht(bin ich blind?).
Ich hab mir heut auch einen gekauft....
ACHTUNG ACHTUNG:
ABER nicht im DM sondern im Ihr Platz, da kostet der nur 8,99![]()
Forever nude oder wie auch immer der heißt hab ich gekauft. Das ist ja ein Teufelszeugein bißchen klebt er schon aber nicht schlimm. Da ist ja sogar grad nochwas draufgeblieben, als ich mir mit nem Waschlappen über die Lippen gerubbelt hab
![]()
Wie gemein, in Ö haben wir keinen "Ihr Platz".![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich fall ja vom Glauben ab: hab mir gerade noch ein zweites Gloss bei Karstadt geholt. Dort kosten die 6 h Glosse nur 9,99 Euro, bei DM 12,45 Euro.
Das ist ja 'n Ding, Karstadt ist doch sonst immer so viel teurer...![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Oh nee, jetzt bin ich angefixt.
sodele.... ich hab ihn vor der Arbeit drauf, das war um 15.45 Uhr. Dann bin ich zur Arbeit, habe bei der Arbeit viel geredet, 2-3 mal Cola aus der Flasche getrunken, alles prima, ich habs ihm Spiegel nachkontrolliert (da wär glaub ich manch anderer Gloss schon weg) Dann hab ich um 20 Uhr angefangen, mein Abendessen zu essen. (hat bis 21.00 Uhr gedauert) Das war Salat mit doch einigem an Olivenöl, sowie gebratener Fisch. So bei der Hälfte vom Essen hab ich mal kontrolliert, da war das immer noch ein prima Ergebnis. Zwar nicht mehr so intensiv wie am Anfang aber trotzdem noch sehr gut. Nach dem Essen bin ich gleich heim und hab mal im Spiegel geschaut. Da war jetzt dann wirklich schon einiges weg, aber immer noch deutlich der Gloss zu sehen. Nach dem Abschminken mit Waschgel (ich hab die Lippen mitgewaschen) waren nur noch vereinzelte Glitzerpartikelchen zu sehen...........
Net schlecht das Teil![]()
VanilleK
Nude Lustre habe ich natürlich auch!!! Och es gibt schlimmere geschmacklich...
@Monika 227
So lange hält der??? Unglaublich...ich werde mal einen im Laden testen...
Ich hab einen getestet (sonen leicht rosanen) und der hielt auch nicht länger, als andere GlosseFand die Farben auch alle nicht so prickelnd und viel zu glitzerig.
Also meine beiden Glosse halten auch bis zum Mittag, dann pinsel ich noch mal über und die Farbe hält dann bis zum Abend.
Überlege nun, ob ich trotz Kaufverbot noch eine 3. Farbe brauche...![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Also ich hab ihn heute den zweiten Tag direkt vor der Arbeit drauf. Und während ich so zur Arbeit fuhr dachte ich bei mirehmmm... sind meine Lippen so ein bißchen taub? und meine Zungenspitze auch (hatte die Lippen damit berührt)
dann noch die Frage.... war das gestern auch so
ich bin ein bißchen verunsichert.....
Einen Burger hat er übrigens nur mit großen Verlusten überstanden![]()
Ich habe gestern nochmal bei DM gestestet und zwei Farben auf meine Hand aufgetragen. Dann habe ich verzweifelt nach einem Kosmetiktuch gesucht, um das Gloss wieder wegzuwischen, aber da gab es nirgendwo welche. Ein Taschentuch hatte ich auch nicht, sodass ich die beiden Glosse gezwungenermaßen auf meiner Hand verwischen musste, damit ich da keine Farbkleckse mehr habe. Die Farbkleckse waren dann auch weg, aber ich habe wie verrückt geglitzert.
Da habe ich dann beschlossen, dass ich keins von den Glossen kaufen werde, denn dieses ganze Schimmer-Glitzer-Zeug finde ich total unangebracht. Ich finde es sehr schade, dass es bei Loréal so wenige Glosse ohne Glitzerpartikel gibt.
Habe den Forever Nude und er gefällt mir gut. Glitzer stört mich nicht wirklich , nur der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig![]()
ich hab heute "always pink" gekauft. aber der den ich probiert hab war besserder hält komischerweise nicht so viel aus...
hab ihn heute nomma ausprobiert und nach einem stück pizza war er weg![]()
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
Hab ihn mir bei Drospa für 8,99 gekauft...#104
und ich lieeeeeeeeeeebe ihn!! Bin sowieso jemand, der immer irgendwas auf den Lippen haben muss...und der Gloss hält bei mir echt so 4std., ohne das ich das gefühl hab, "nachlackieren" zu müssen. Wobei nach ca.2std glänzt es nicht mehr ganz so frisch, aber damit kann ich leben. Bei normalen Glossen ist das ja schon viel früher der Fall.
Ich werd mir 100%ig noch ein paar andere Farben zulegen!
will den auch so "günstig"!!![]()
Na toll ihr habt es mal wieder geschafft!
Gibt es im Net irgendwo eine Farbübersicht?
Man lebt nur einmal
trotz paar genannter Enttäuschungen ....
angefixt![]()
ahjaaaaaa.. "dieAnna" kannst du dich erinnern - wir haben mal über die schuhe auf deinem ava gequatscht und dass du nicht weisst wos solche gibt
bei zara gibts solche - mit ner masche vorn drauf, in dunkelbraun mit goldenem absatz oder schwarz mit silber.
OT-ende![]()
ich fahre morgen zu zara
danke susi![]()
das sind halt solche peep-toeskosten 60€
und mir waren sie zu klein (41 - 42 gabs nicht)
bin aber aus Ö!
36-37 wird hoffentlich noch nicht vergriffen sein![]()