habe am Ansatz kurze haare die immer nach oben weg stehen vor allem wenn die Luft feucht ist da kräuseln die sich auch so komisch. Meine Haare sind aber nicht kaputt das hat mir mein Friseur bestätigt.Was kann ich dagegen machen?
habe am Ansatz kurze haare die immer nach oben weg stehen vor allem wenn die Luft feucht ist da kräuseln die sich auch so komisch. Meine Haare sind aber nicht kaputt das hat mir mein Friseur bestätigt.Was kann ich dagegen machen?
Wenn deine Haare gesund sind,
also es sich nicht um abgebrochene Haare handeln kann dann würde ich mal behaupten das es "neue" Haare sind,
also nachwachsende.
Vielleicht kannst du etwas Pflegefluid oder Gel leicht über den Ansatz streichen damit sie sich etwas legen.
wenn bei mir Haare noch oben wegstehen, geb ich immer ein wenig Haargel in die Handfläche, verreibe das und fahre dann mit den Händen leicht über die Haare, meistens ist das Problem bei mir damit erledigt.
![]()
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Bitte benutze die Suchfunktion:
@Lady: Deine Erklärung ist toll, ich "klaue" sie mal, hoffe das ist ok![]()
* gehe in das gewünschte Forum z.B. "Haare, Henna, schöne Locken"
* gehe auf "Thema durchsuchen
* klicke auf "erweiterte Suche"
* gebe nun Dein Suchwort ein z.B. Kokosöl
* klicke auf "Titel durchsuchen"
Das ist nicht böse gemeint, aber sonst haben wir hier haufenweise Threads zum selben Thema. Hoffe du verstehst das![]()
![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Danke für den Tip. Bin halt noch neu hier![]()
Klar, kein Problem.
Noch ein Tipp - wenn Du einen neuen Thread eröffnest dann sei so lieb und definiere Deinen Threadtitel etwas genauer...
Denn "Hab noch ne Frage" sagt ja eigentlich nichts aus, weißt Du wie ich meine?
Ist nicht böse gemeint, aber mit einem aussagekräfigerem Titel bekommst Du eindeutig mehr Antworten
Und nun wünsche ich Dir mega viel Spaß in unsrem tollen Forum
Zu Deiner Frage: versuche es doch mal mit ein klein wenig Kokosöl oder ähnlichem, einfach ganz leicht mit den Händen über die
oberen Haare fahren.
Aber davor befeuchten!Zu Deiner Frage: versuche es doch mal mit ein klein wenig Kokosöl oder ähnlichem, einfach ganz leicht mit den Händen über die
oberen Haare fahren.
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo