Hallo ihr Lieben![]()
Weiß zufällig jemand, ob und womit man Textmarker aus Kleidung bekommt? Gibt's dagegen ein Hausmittel o.ä.? Ich habe ein Sweatshirt orange eingesudelt. Nach dem Waschen ist es immerhin schon gelb, geht aber nicht ganz raus![]()
Hallo ihr Lieben![]()
Weiß zufällig jemand, ob und womit man Textmarker aus Kleidung bekommt? Gibt's dagegen ein Hausmittel o.ä.? Ich habe ein Sweatshirt orange eingesudelt. Nach dem Waschen ist es immerhin schon gelb, geht aber nicht ganz raus![]()
Hallo,
guck doch mal nach Dr. Beckmanns Fleckenteufel, die gibt´s für diverse Flecken, und normalerweise ist das immer ganz gut.
guck mal hier, für Filzstift und Textmarker:
http://www.dr-beckmann.de/drbeckmann...nung.html#filz
Edit: oder hast du jetzt explizit Hausmittel oder etwas natürliches gesucht, dann sorry
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
An den Fleckenteufel hatte ich auch gedacht, aber der ist nur einsetzbar bei frischen Flecken, bzw. nicht mehr nach der Wäsche.
Versuch es dochmal mit Gallseife , damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
An den Fleckenteufel hab ich auch gedacht, aber ich hab das Teil schon mind. 2x gewaschen. Es muss nichts Natürliches sein, Hauptsache es geht raus![]()
Ich werde mir mal Gallseife holen!Was ist denn besser - flüssige oder so ein Seifenstück?
Dankeschön euch beiden!!!![]()
Ich benutze feste Seife, damit reibe ich den Fleck kräftig ein, dann ab in die Wachmaschine.
Viel Glück
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Hallo, ich habe am Freitag in der Schule ausversehen einen Freund mit einem blauen Textmarker beschmiert also so ein kleiner Strich. Er hatte einen grauen Pulli an, wie bekommt man diesen Textmarker Fleck gut raus was für Möglichkeiten gibt es. Bin dankbar für jede Antwort!!!! Der Textmarker war blau.
Da steht doch schon im Thread, wie man das rausbekommt?