Hallo ihr Lieben![]()
Könnt ihr mir vielleicht einige Adressen nennen wo ich benefit Produkte zu anständigen Preisen bestellen kann?
Wäre schön einige Antworten zu lesen
Lg
Hallo ihr Lieben![]()
Könnt ihr mir vielleicht einige Adressen nennen wo ich benefit Produkte zu anständigen Preisen bestellen kann?
Wäre schön einige Antworten zu lesen
Lg
"Ich benötigte viele Anläufe um eine funktionierende Glühbirne fertigzustellen...Doch seis drum!Nun kenne ich 987 Wege wie es nicht geht."
(Thomas Alva Edison)
![]()
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny and I'm happy to help him on his way to world dominati
Also ein Online-Shop von benefit in Deutschland ist mir nicht bekannt, meine Freundinen bestellen alle über Ebay. Andere Möglichkeit ist in großen Kaufhäusern die benefit führen nach einem Katalog fragen und dann dort über Telefon oder E-mail bestellen. Mit günstig einkaufen wird schlecht aussehen, auch bei Ebay ist es nicht wirklich günstiger als bei den Luxuskaufhäusern, da muß man schon wirklich Glück haben. Das Problem hatte ich auch schon bei Lóccitane da ist auch nichts mit großartig Preis vergleichen und Schnäppchen machen.... Leider
Benefit kann man ganz normal auch über die US-Site bestellen. Die senden auch nach Deutschland.
Ansonsten kannst du auf der Seite auch nach einem Benefit-COunter in deiner Nähe suchen.
Wirklich viel günstiger wirst Benefit wohl nicht bekommen. Eventuell einzeln mal auf der ebay.com Seite
Save water - Drink champagne!
Ich habe Benefit-Produkte bei diesem Online-Shop gesehen www.kurfuersten-parfuemerie.de
In Berlin im KaDeWe soweit ich weiß...aber ob man da bestellen kann ...
![]()
alsterhaus in hamburg oder direkt bei beneift!
aber was ist so toll an den sachen ausser den verpackungen?
da finde ich NARS besser.
auf die sachen bin ich immer angesprochen worden, gerade wegen der "tollen, hochwertigen" verpackung die ich allerdings eher billig fand, weil ich mehr diese BB chanel optik mag. schwarz-lack+ schlicht.
Douglas Mönckeberstr. in HH hat auch benefit,
aber ich weiß nicht, ob die auch liefern...
@Schnuffica, manche Sachen sind wirklich ganz nett,
zb der Puder Georgia... und manche Lippiefarben sind einfach![]()
da ist mir dann im Zeifel die Optik auch egal
Lg
Xelya
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Im Centro in Oberhausen gibts auch Benefit.
In einigen Breuninger Filialen gibts auch Benefit.
Also ich komme aus Mainz.
Na gut nicht so die riesige Stadt aber man müsste doch meinen dort in irgendeinem Laden benefit zu bekommen.![]()
![]()
"Ich benötigte viele Anläufe um eine funktionierende Glühbirne fertigzustellen...Doch seis drum!Nun kenne ich 987 Wege wie es nicht geht."
(Thomas Alva Edison)
![]()
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny and I'm happy to help him on his way to world dominati
in manchen karstadt- kaufhof-filialen gibt es benefit.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Im Karstadt in Frankfurt/Main habe ich auch noch ein kleines Sortiment mit Benefit-Produkten gesehen.
Im KadeWe kann man auch generell bestellen. Das gilt bestimmt auch für den Benefit Counter. Ansonsten gibt es in Berlin noch einen zweiten Counter im Lafayette.
Liebe Grüße
Amysweet
BB-Junkie
in mainz gibt es doch sicherlich einen douglas der benefit counter hat oder???
in mannheim gibt es das jetzt auch im dougi....
ansonsten führen glaub ich alle breuninger benefit soweit ich weiss
In Düsseldorf gibts nen Benefit Counter im Kaufhof![]()
Irgendwie voll dämlich diese Mitteilung, hätte man sich echt sparen können....
Ich fahre nacher mit einer Freundin nach Köln, zum Galeria Kaufhof!! Die haben definitiv Benefit, und auch BB, MAC etc. ( laut Aussage meiner Freundin!!Und das wird ja wohl stimmen!!)
Und wißt ihr was?? Ich freu mich voll geil darauf, habe diese Sachen nämlich noch nie in der Hand gehabt!
Und bevor ich mir irgendwas davon im Online-Shop bestelle möchte ich das doch gerne mal in der Hand gehabt haben und schon mal probiert haben, da bringt der "nette" Hinweis ( s. oben) nämlich auch nicht viel!!!
In FFM gibts benefit-counter im Dougi und im Karstadt!
@ jackieOH
Heute einen schlechten Tag??![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
dougi in mannheim
Stuttgart Brenuninger Land![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
in mainz hab ich benefit tatsächlich noch nicht gesehen (eine schande, so ne schöne stadt hat das mehr als verdient). leider liegt gegenüber vom rhein wiesbaden und dort finden diese marken angeblich eher ihr klientel (frag mich bei der überalterung von wiesbaden echt wo genau die sein sollen *hust*). daher: dougi in der kirchgasse, da gibts auch bb und mac
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Für alle die Benefit suchen:
Auf der Benefit-Homepage kann man auch Benefit-Countern suchen! Einfach Ort eingeben.
Habe dort Ende letzter Woche was bestellt und zwar " She- laq" ( glaube das habe ich letzten Sa oder So bestellt nachdem ich ja Fr in Köln war. Im nachhinein wollte ich das doch noch schnell haben). Und heute ist das Päckchen angekommen!
Bin sehr zufrieden, ging zwar nur mit Einzugsermächtigung aber es hat ja sehr gut geklappt.
Im Päckchen lag noch bei: Parfumpröbchen Vivara von Emilio Pucci und Flowerbomb von Viktor und Rolf ( habe ich ehrlich gesagt noch nie was von gehört) und von Shiseido ein Mini Cream Eye Liner mit Minipinsel. Nicht schlecht, oder??