Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger Avatar von Kyrilein

Miss Milkie Body Lotions

Hi,

nachdem ich ein kuscheliges, süßes Herbst-Winter-Parfüm suchte, bin ich durch euch eigentlich auf Pink Sugar von Aquolina gekommen. Den Beschreibungen nach wäre es mein absoluter "Traumduft" . Leider gibt es Pink Sugar grad nicht bei Douglas.

Allerdings habe ich in einem anderen Internetshop die Miss Milkie Serien mit ihren leckeren verschiedenen Duftrichtungen (Zuckerwatte, Vanille, Weiße Schoki usw.) entdeckt. Hören sich echt toll an.

Hat jemand von euch schon mal eine Bodylotion, Körperbutter oder so von Miss Milkie gehabt? Welchen Duft? Sind die Düfte echt so lecker? Halten sie lange? Wie ist die Pflegewirkung der Produkte?

Schon mal vielen Dank!!!

Gaaaaanz liebe Grüße
    Kyrilein

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

AW: Miss Milkie Body Lotions

Ui... das macht mich aber auch neugierig ... *erzählen*

BJ-Einsteiger Avatar von LeeAnn

Hallo

ich habe so ziemlich alles was es gibt von Miss Milkie: Duschgels , Body Lotions , Körperbutter/cremes.

Finde die Sachen alle super. Besonders gut gefällt mir aber die Körperbutter, die hat so eine tolle Konsistenz und macht die Haut schön weich und zieht sehr schnell ein. Ich habe sie in dem Duft Weiße Schokolade. Der Duft ist echt lecker.

Dann habe ich noch die Soft Body Cream in dem Duft Erdbeer Sahne, gefällt mir vom Duft und der Pflege auch sehr gut.

In dem Duft Himbeer Sahne habe ich Duschgel und Body Lotion

Dann habe ich so ein 4 er pack Duschgels mit den Sorten Mandel, Vanille ,Weiße Schokolade und Zuckerwatte. Mein absoluter Lieblingsduft ist Zuckerwatte. Mandel ist auch okay. Nur Vanille gefällt mir nicht so gut ( rieche da nicht wirklich Vanille raus)

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Pink Sugar gibt es schon länger nicht mehr bei Douglas, leider. Das war so eine einmalige Aktion bei Douglas. Den Duft gibt es manchmal noch im Ausland. Ansonsten ebay. Oder, wenn ich bei Secondskin irgendwann mal angemeldet bin ne Abfüllung von mir
    Oder, wenn du jetzt schon möchtest, kannst du dich ja bei mir melden.

Inventar Avatar von kitty

Ich habe jede Menge Vorrat von PS BL und natürlich auch BL von Miss Milkie! Ich
    LIEBE Zuckerwatte! Da habe ich alles von (Badepulver, Badetabs, Duschgel, Bodylotion, Badeschaum und Bodyspray). Aber auch noch Puderzucker, Rote Früchte, Mandel und Vanille (da habe ich nicht alles..).

Hmm da fällt mir ein das Erdbeer hatte ich auch mal und ich habe noch BL Sahne!
    Alles fast über Ebay Italien ersteigert!

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

kitty:

wie ist denn Mandel? ist das eher so frische Mandel, oder eher Mandel Marzipan?

Experte Avatar von PashaaGirl81

Miss Milkie interessiert mich auch sehr. Muss mal schauen, wo ich es herkriege
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von PashaaGirl81 Beitrag anzeigen
    Miss Milkie interessiert mich auch sehr. Muss mal schauen, wo ich es herkriege
    Ich habe eine Miss Milkie Probe beim Marionnaud erhalten....
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Inventar

Experte Avatar von PashaaGirl81

Sagt mal, täusche ich mich oder gab es früher auch mal Düfte von Miss Milkie???? Ich meine, dass ich mal von Miss Milkie irgendwelche Erdbeer-Düfte gesehen habe....?!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."