Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Inventar Avatar von Jools

Winterjacke 07/08

Guten morgen liebe Beautys!

Ich weiß, ich bin etwas früh dran, aber ich bin auf der Suche nach einer Winterjacke. Meine alte Winterjacke trage ich nämlich jetzt schon seit 4 oder 5 Jahren, da muss wirklich mal was neues her.

Was tragt ihr denn diesen Winter??

Meine Jacke dürfte ruhig etwas schicker sein, vielleicht etwas Mantel-ähnliches. Aber sie muss auch richtig warm halten (bin nämlich eine Frostbeule!!) und sollte farblich eher dezent sein.

Ich habe den Eindruck, dass die ganzen Geschäfte schon auf Wintersachen umgestellt haben, aber ich hatte noch keine Zeit, richtig zu schauen. Ich wollte vielleicht Samstag mal losgehen, oder meint ihr, dass ist viel zu früh? (Meine letzte Winterjacke habe ich im August gekauft, ein paar Wochen später gabs die auch bei uns schon garnicht mehr. Die war übrigens von Benetton).

Liebe Grüße, Jools

Inventar Avatar von Piana

AW: Winterjacke 07/08

Ich habe auch das Problem...suche mir eine ähnliche Winterjacke wie Du, gerne einen Mantel, aber nicht lang... es muss gut wärmen. habe im Moment einen Daunenmantel, den ich schon 2 Winter getragen habe, aber er wärmt nicht mehr so gut. Toll wäre Microfaser...aber ich habe nix gefunden bis jetzt. Ich habe den Eindruck, es gibt nur Männerjacken, die richtig functionell und schön sein können (beides zusammen). Bin gespannt was andere Beauties empfehlen können!
    Liebe grüsse

Allwissend Avatar von Malia

Hi,

Ich habe mir anfang dieses Jahres einen beigen Mantel von Costume National gekauft. Das Design ist minimalistisch und der Mantel passt sowohl zu schicker Kleidung als auch zu Jeans.
    Und ganz wichtig: er gibt sehr warm obwohl er gar nicht dick ist.
    Ich hatte noch andere Maentel von dieser Marke anprobiert und mir gefiel einer besser als der Andere.
    Wurde auch schon mehrmals darauf angesprochen woher ich das gute Stueck denn habe, scheint also nicht nur mein persoenlicher Geschmack zu sein.
    Ich hatte Glueck und den Mantel im Schlussverkauf in einem Designer-Outlet fuer ca. 150 EUR ergattert, normalerweise kosten die leider einiges mehr - wuerde aber trotzdem die Augen offenhalten, vorallem in Outlet Laeden.

Meine Digicam funktioniert nicht, kann Euch deshalb leider kein Foto zeigen...

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Finde es momentan noch etwas früh für Winterjacken.

Bin erst letztens durch einige Geschäfte gezogen und die haben dicke/dickere Jacken, aber so richtige Winterjacken sind das noch nicht, eher so Übergangsjacken.

Ich habe mir zwei neue Übergangsjacken bzw. Mäntel gekauft (Einmal von Esprit diesen Collegmantel/Trench und von ZARA so ein beiges Teil - Mittelding aus Jacke und Kurzmantel) und in diesem Winter werde ich meinen Wintermantel vom letzten Jahr tragen (brauner Wildledermantel von Esprit mit schön Fellbesatz innen und außen am Kragen). Sehr kuschelig und daher auch nur bei sehr kaltem Wetter tragbar.

Ich trage am liebsten im Winter Mäntel/Kurzmäntel, weil die auch weiter unten schön warm halten.
    Geändert von Jenna Ray (30.08.2007 um 14:04 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von orchidea

winter? um jottes willen ich stelle mich grade mal auf einen warmen herbst ein.
    ich hab für den winter einen h&m kurzmantel und so ne schnuggelige kurze jacke ausm xanaka, beides noch vom letzten winter
    mäntel/kurzmäntel trage ich aber auch am liebsten. der popo bleibt schon warm und bei zierlichen personen sieht es schöner aus als eine kurze dicke jacke

lg

Forengöttin Avatar von beauty007

da ich am Samstag einkaufen gehe,werde ich auch mal nach einem Mantel schauen.
    ich habe irgendwo mal einen weißen Mantel gesehen.
    wie findet ihr das für den Winter?

Inventar Avatar von Piana

Zitat Zitat von Malia Beitrag anzeigen
    Hi,

Ich habe mir anfang dieses Jahres einen beigen Mantel von Costume National gekauft. Das Design ist minimalistisch und der Mantel passt sowohl zu schicker Kleidung als auch zu Jeans.
    Und ganz wichtig: er gibt sehr warm obwohl er gar nicht dick ist.
    Ich hatte noch andere Maentel von dieser Marke anprobiert und mir gefiel einer besser als der Andere.
    Wurde auch schon mehrmals darauf angesprochen woher ich das gute Stueck denn habe, scheint also nicht nur mein persoenlicher Geschmack zu sein.
    Ich hatte Glueck und den Mantel im Schlussverkauf in einem Designer-Outlet fuer ca. 150 EUR ergattert, normalerweise kosten die leider einiges mehr - wuerde aber trotzdem die Augen offenhalten, vorallem in Outlet Laeden.

Meine Digicam funktioniert nicht, kann Euch deshalb leider kein Foto zeigen...
    Sowas wäre echt toll. Ich habe diese Marke aber noch nie in der Schweiz gesehen...und Disighner-Outlets gibts hier kaum... Trotzdem danke, Malia, werd mir die Marke merken
    Liebe Grüsse

Allwissend Avatar von Malia

@Piana, hehe... rate mal WO ich den Mantel gekauft hatte?
    In Deiner Heimatstad Basel!

Der Laden befindet sich in der Eisengasse, die Strasse die von der Mittleren Rheinbruecke richtung Maertplatz verlaeuft.
    Gegenueber vom 'Downtown' und neben dem 'Spielhuus'.
    Der Laden hat einen franzoesischen Namen 'cinq moutons' (oder so aehnlich) und sieht von aussen ziemlich unscheinbar aus, wenn Du reinkommst ist auch alles sehr unordentlich und die Bedienung ist ziemlich unfreundlich...dafuer haben die wirklich spitzen Preise und man kann tolle Schnaeppchen machen.
    Im Untergeschoss sind die Maentel.

Gruessli vo Bebbi zu Bebbi ;)
    Geändert von Malia (30.08.2007 um 11:27 Uhr)

Inventar Avatar von vanityfair

Ich trag meinen Mantel vom letzten Jahr. Ich achte immer auf einen hohen Wollanteil, dann halten die schön warm, auch wenn die dünn sind. Er ist tailliert und ich trage einen alten Ledergürtel drauf, der sieht viel besser aus als der, der dabei war.

Meermädchen Avatar von uting

ich werde mir einen dufflecoat zulegen. mit knebelknöpfen, ner großen kapuze, allerdings will ich keinen sehr so weit ist, etwas antailliert muss er sein. und auch nicht unbedingt blau

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    da ich am Samstag einkaufen gehe,werde ich auch mal nach einem Mantel schauen.
    ich habe irgendwo mal einen weißen Mantel gesehen.
    wie findet ihr das für den Winter?

Weiße Mäntel finde ich totschick, aber viel zu empfindlich. Gerade für den Winter. Da muss nur ein Auto langfahren und schon hat man Spritzer drauf.

Würde ich mir deshalb nicht holen. Wenn dann nur so als Zweitstück für ab und an zum Tragen.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

costum national
    jaa...
    kriegt man auch bei yoox.com

ich werde auch meine jacke vom letzten jahr tragen, ist mein teuertses kelidungsstück bislang.
    und die trage ich bis sie auseinanderfällt oder im lotto gewinne

herbst sachen sidn schon draussen, waren aber gott seid ank alle scheusslich.
    grau ist total in...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Forengöttin Avatar von beauty007

wie findet ihr die Mäntel von H&M?

Tonita
    Besucher

Ich habe vom letzten Jahr noch 2 Jacken:
    - eine in so graubeige von H&M, mit ganz breitem Bündchen, sieht gut aus & passt zu vielem, hat aber keine Kapuze und ist auch nicht besonders lang
    - eine von Only in undefinierbarem... öh... helltaupe? Mit Kapuze und so cremeweißem kuscheligem Fell drin, die ist auch etwas länger (also nicht so lang wie ein Mantel, aber halt länger als meine andere)

Dann hab ich natürlich auch noch viele Jacken hier rumfliegen, die ich eigentlich gar nicht mehr anziehe.

Hab mir jetzt noch eine zurücklegen lassen, die ich übermorgen kaufen werde:
    - schwarz-grau-kariert, vom Schnitt her so ähnlich wie meine Only-Jacke, auch mit Kapuze & schwarzem Fell, ist aber eine unbekannte Marke
    Die find ich gut, weil sie nicht so ganz erdrückend schwarz ist, sondern gemixt mit viel grau, was mir besser steht, aber trotzdem nicht so hell ist wie meine beiden anderen Jacken.

Ich hätte auch noch gerne einen knielangen Mantel, so etwas eleganter, natürlich tailliert und allgemein schön eng, weite Mäntel finde ich nicht gerade schön... und irgendwas in dunkelbraun, wenn ich was schönes finde, ach und irgendwas in cremeweiß was so richtig kuschelig aussieht.
    Jaja. Aber ich komme sonst auch mit den 3 Jacken hin, denk ich mal. Schade, dass Jacken und Mäntel so teuer sind I

Drama
    Besucher

Ich brauche diesen Winter auch was neues - zumindest falls der nicht so wird wie der letztes Jahr, aber das weiß man ja leider immer erst hinterher ...

Eigentlich hätte ich auch gerne etwas Richtung Mantel, aber als Frostbeule werd ich wohl eher bei den Ski-Outdoor-Sport-Sachen schauen. Ich hoffe, dass ich trotzdem etwas schickeres finde und werde ansonsten wohl oder übel Abstriche machen müssen
    aber halb erforen an der S-Bahn zu stehen macht ja auch nicht grade einen eleganten Eindruck ...

galwaygirl Avatar von bellaluna

Ich trage am liebsten Daunenjacken-bzw. Kurzmäntel. Hab eine in cremeweiss, schwarz und hellrosa. Dazu wird sich heuer noch eine in braun gesellen. Und für "schöner" hab ich einen Mantel aus cremeweissem Fake-Fur.
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Inventar Avatar von Tahnee

Ich hätte auch gerne einen schönen Dufflecoat ( zu Uting) in braun oder grau. Ich habe heute einen bei P&C anprobiert, der war aber viel zu weit und kastig. Schade. Weitersuchen!

@Uting:
    Falls du einen schönen findest, bitte bescheid sagen!
    Viele Grüße, Tahnee

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

also ich finde die wintermäntel von mango immer ganz toll. hab da 2 von (einen hab ich schon 4 jahre und den anderen 3 jahre) und ich trage sie immer noch gerne. halten auch super warm und die kann man in der maschine waschen
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Meermädchen Avatar von uting

@ tahnee
    ich hab bei esprit einen schönen gesehen, online nur und in schwarz auch schon tw ausverkauft. ich will ja auch nur den dufflecoatstil, also endlich mal keinen cordmantel mit reverskragen, davon hab ich schon 3, sondern große kapuze, und diese knebelknöpfe dafür aber tailliert und hinten auch mit schnickschnack, eigentlich gefällt mir das esprit-schätzchen schon ganz gut... ich finde ihn aber auch ein bißchen kurz und gucke nochmal weiter...
    (wie beim letzten mal mit dem trench, wo ich alle läden durchforscht habe und am ende doch den von vero moda gekauft habe, den ich als allererstes anprobiert habe )

Inventar Avatar von Jools

Oh ja, einen Dufflecoat! Sowas wollte ich schon immer haben, aber die die ich anhatte waren alle immer so kastig. Werde am Wochenende dann auf jeden Fall mal bei Esprit und Vero Moda vorbeischauen .

Inventar Avatar von Tahnee

Danke Uting! Aber den von Esprit finde ich etwas kurz. Sieht eher wie eine Jacke aus. Ich werde auch mal weitergucken, vielleicht bei Benetton, Sinn & Leffers o.ä.?
    Viele Grüße, Tahnee

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab mir diesen hier bestellt: Vaude Yale
    (den gibts glaub ich auch bei Sportscheck)

Der ist zwar mit 199 Euro nicht ganz günstig aber warm und trotzdem leicht. Und er sieht auch wie ein Duffle-Coat aus, was mir sehr gut gefällt.

Drama
    Besucher

den hatte ich heute als Jacke an (bei Sportscheck). Leider hatten sie meine Größe nicht, aber ich bin am überlegen ...

Forengöttin Avatar von Kashi

ich will dieses jahr ENDLICH meine lila plüschjacke entsorgen. ein ungewöhnliches teil, aber irgendwie hab ich die seit 4 jahren immer wieder an... nun ist aber schluss! mir schwebt so ein schwarzer kurzmantel (so bis grad über den po) im militäristyle (oder wie sich das nennt) vor. so mit großen knöpfen und kragen. trägt man das überhaut noch?

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

BJ-Einsteiger Avatar von *Mighty-June*

Ich habe meinen Wintermantel schon Anfang August gekauft.
    Von Mango - ziemlich auffälliges rot.
    Ich finde Mäntel im Winter irgendwie schöner und auch praktischer:
    - wenn sie hochrutschen friert man nicht am Bauch
    - man kann sich draußen hinsetzen ohne dass einem der Hintern abfriert
    - sieht irgendwie edel aus vorallem zusammen mit Stiefeln
    Letztes Jahr habe ich einen schönen bei New Yorker gesehen (wo ich normal nicht einkaufe). Aber schaut immer auf das Material!!
    Der Mantel zog ALLES an: Fussel, Haare!, Schmutz.. Ich war jeden Tag am Entfusseln...
    Ich freu mich schon auf meinen Wintermantel für dieses Jahr, der wird gerade noch gekürzt..
    You look like you´re going to a funeral. - Maybe I am. Johnny Cash

Forengöttin Avatar von Kashi

welches material müsste man denn da meiden? ich hab da auch schon öfter nen griff ins klo gemacht. bei hosen oder jacken. das zieht man dann ja auch so ungern an. schade um das geld.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes