Huhu Süßen und GUTEN MORGEEEEN,
meine Kosmetikerin hat mir gestern diese Linie vorgestellt:
http://www.jda.de/cgi-bin/wPermissio...shtml&navid=11
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht???
Huhu Süßen und GUTEN MORGEEEEN,
meine Kosmetikerin hat mir gestern diese Linie vorgestellt:
http://www.jda.de/cgi-bin/wPermissio...shtml&navid=11
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht???
Liebe Grüße von Lioara
Liest sich garnicht schlecht und die Sachen sehen sehr ansprechend aus! Aber ich kenne die Produkte nicht, noch nciht mal den Hersteller
Wo bekommt man das? Bei der Kosmetikerin?
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Ich kenn die sind eig ganz ok meine Ma hatte die auch von irher Kosmetikerin empfohlen bekommen.
die gibts ja nur in spas und beauty salons ;-(
Liebe Grüße von Lioara
NATURELLE CREME ARGAN NUIT
nhaltsstoffe
Gereinigtes Wasser, Glycerin (rein pflanzlich), Jojobaöl kbA, Mandelöl kbA, Ximeniaöl, Kokosöl, Mafurabutter, Hagebuttenkernöl kbA, Olivenöl, Weingeist, pflanzl. Fettalkohole, Arganöl, Olivenöl-Unverseifbares, ätherische Ölmischung, Sonnenblumenöl, pflanzl. Zuckeremulgator, Hafer-Extrakt, Lecithin, Hyaluronsäure, Rosmarin-Extrakt, Xanthan, Bestandteile äth. Öle
NATURELLE CREME MAFURA SENSITIVE
Gereinigtes Wasser, Glycerin (rein pflanzlich), Jojobaöl kbA, Olivenöl-Unverseifbares, Mandelöl kbA, Maiskeimöl, Weingeist, pflanzl. Fettalkohole, Ximeniaöl, Sheabutter, Mafurabutter, pflanzl. Zuckeremulgator, ätherische Ölmischung, Sonnenblumenöl, Hafer-Extrakt, Rosmarin-Extrakt, Lecithin, Hyaluronsäure, Xanthan, Bestandteile äth. Öle
NATURELLE FLUIDE 24H COURGE
Gereinigtes Wasser, Glycerin (rein pflanzlich), Kokosöl, Jojobaöl kbA, Olivenöl-Unverseifbares, Weingeist, Ximeniaöl, Kürbiskern-Extrakt, Mafurabutter, pflanzl. Fettalkohol, natürliches Tonmineral, ätherische Ölmischung, Leinsamen-Extrakt, pflanzl. Emulgator, Sonnenblumenöl, Hafer-Extrakt, pflanzl. Zuckeremulgator, Rosmarin-Extrakt, Lecithin, Hyaluronsäure, Xanthan, Milchsäure, Bestandteile äth. Öle
NATURELLE CREME ARGAN JOUR
Gereinigtes Wasser, Glycerin (rein pflanzlich), Mandelöl kbA, Jojobaöl kbA, Sheabutter, Ximeniaöl, Mafurabutter, pflanzl. Fettalkohol, Weingeist, Oliven-Öl, Arganöl, pflanzl. Zuckeremulgator, Olivenöl-Unverseifbares, ätherische Ölmischung, Sonnenblumen-Öl, Hafer-Extrakt, Lecithin, Hyaluronsäure, Rosmarin-Extrakt, Xanthan, Bestandteile äth. Öle.
Hat jemand die Argan Creme Jour schonmal probiert und kann berichten?
grüße timmy