darf ich mitmachen wenn ich keinen friseur mehr betrete aber weiter henna draufmache???
also 10 € fürs schweinderl für jede woche ohne friseur?
das ist doch eine gute motivation...
darf ich mitmachen wenn ich keinen friseur mehr betrete aber weiter henna draufmache???
also 10 € fürs schweinderl für jede woche ohne friseur?
das ist doch eine gute motivation...
immer dieses weibsvolk
ich hol den hier mal aus den unglaublichen tiefen des forums heraus
aalso
die idee hat recht gut geklapptbei mir,auch wenn ich jetzt wieder sehr kurze haare habe.
farbe habe ich jetzt seit ca 3-4 monaten keine mehr draufgetan,das letzte waren blonde strähnchen.
wollen wir den thread hier weiterführen?![]()
Ich habe mir den Vorsatz gemacht, weniger zu färben und dann nur noch die Längen, damit der rauswachsende Ansatz nicht so auffällt... ich will auch mal ein bisschen Naturhaarfarbe und dann höchstens noch Highlights rein, aber nicht mehr komplett gefärbt. Werd ich zwar nie schaffen, aber egal...
Liebe Grüße
Xixa
ich bin wieder da.
falls noch jemand interesse hat.
so weit bin ich mittlerweile:
![]()
Ist das gefärbt oder ungefärbt?
Raus- und Langzüchterin
Haartyp: 1bFii
1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang
ich find die frisur voll süß, muesli :)
das ist leider ganzganz arg verfärbt :(
also das mit dem nicht-färben hab ich ne weile gut durchgehalten.
dann hatte ich wirklich einen riesen-ansatz,hab dann dummerweise selber mit ner blonden coloration drübergefärbt.
nun habe ich mittlerweile wieder ganzganz wenig dunkelblonden ansatz.
sprich:
ich hab hellblonde haare in den längen,dann etwa 2-3cm orangeblond und dann ca 5mm dunkelblond.
![]()
muesli: Wie wärs wenn du mal im Rauszüchterthread vorbeischaust?
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Das wollte ich auch Vorschlagen, Freya!
Raus- und Langzüchterin
Haartyp: 1bFii
1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)