Oben steht eigentlich schon alles ;).
Werden die Haare denn auch schön glatt und verknuddeln nicht wieder so schnell?
Oben steht eigentlich schon alles ;).
Werden die Haare denn auch schön glatt und verknuddeln nicht wieder so schnell?
Hallo Longoria, ich habe für meinen Freund (auch lange, aber glatte Haare) eine sehr günstige bei Müller gekauft.
Leider benutzt er die sehr selten weil er immer gebürstet werden mag und ich nicht jeden Tag Böcke darauf habe![]()
Geändert von Lady (30.08.2007 um 21:27 Uhr)
Sorry, will nicht pingelig sein, aber du hast das zweite w vergessen also Wildschwein nicht wildschein.Ist natürlich nicht böse gemeint.
Zu deiner frage kann ich aber leider nichts sagen...
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
ich habe eine von great lengths mit so langen plasikstiften dazwischen und die finde ich super, weil sie auch wirklich "durchgeht", mit den anderen, ohne komme ich nicht durch, nur drüber.
die bürste ist klasse, wenn du sie dir ansiehst, kriegst du so eine auch bei karstadt für den halben preis. die gl war wirklich "sauteuer". die gl haben auch so eine kleine davon für die handtasche, und die tut´s auch.
Hier, hier oder hier findest du einige Information dazu.
Kaufen kann man sie zb in der Drogerie oder aber auch im Internet bei zb Kostkamm. In der Drogerie sind sie am billigsten. Es gibt einige hier, die Bürsten von Kostkamm oder Culumnatura haben. Das sind dann schon teurere Varanten. Viele haben aber auch billige von Drogerien etc.
Ich persönlich würde vor allem auch darauf schauen, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Also, dass die Borsten aus dem ersten Schnitt kommen soll sehr gut sein, dass sie unterschiedlich lang sind etc.
Ich will mir demnächst eine kaufen. Bin aber noch am Zögern, da ich gerne wissen würde wie die Tiere gehalten werden etc. In einem anderen Thread wurde das schon disskutiert und zwei Herstellern (Kostkamm und Culumnatura) eine email geschrieben.
Also ich hatte die von DM,hab sie aber wieder zurückgebracht
Ich fand sie für meine Haare nciht gut,weil sie gar nicht durch meine Haare ging,sondern nur so "drüber" gestrichen hat +seufz+
LG anna
Gibt die WSB in verschiedenen Stärken, weiche Borsten, harte Borsten, nah beieinander stehende und vereinzelte Büschelborsten..
Die weichen sind eher so die Streichel-, die harten die Durchbürstvariante. Wenn Du Dich für eine weiche interessierst, hab meine abzugeben; dann schreib eine PN. Besonders, wenn Du einen Müller und/oder dm bei Dir in der Gegend hast
(Sachen tauschen)
Sorry Black Beauty kleiner Tippfehler;).
Nicht das du denkst ich könnte kein Wildschwein schreiben.
ich hab mir eine relativ kleine paddelbürste beim müller gekauft und ich lieeeebe sie. war auch recht günstig (ich glaub so 5 euro) und seit ich sie hab, mag ich mein haar die ganze zeit anfassen. sooo schön weich![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Ich hab auch eine von Müller, auch so 5€, nur irgendwie ist sie mir zu "weich"Muss mal schauen, in groß wollte ich sie auch noch haben
![]()
Ich habe mich anfixen lassenund mir beim Kaufland eine Wildschweinbürste (ca. 8 EUR) gekauft. Auf dem Etikett steht, dass die gut bei feinen und normalen Haaren sein soll, da sie das Fett vom Haaransatz in die Spitzen verteilt. Da habe ich mir gedacht, bei meinen trockenen Haaren wäre das bestimmt toll. Muss dann allerdings danach die Haare feucht flechten, damit ich wieder Locken habe.
Nach dem ersten bürsten sind meine Haare glänzend und fluffig, fliegen allerdings auch ein klein wenig statisch.
ich hab meine bürste vom naturbürstenversand! hat glaub ich so 20 bis 25€ gekostet und ich bin sehr zufrieden damit.
nachdem ich auf silikonfrei umgestiegen bin, sahen meine haare am zweiten tag immer aus wie sau und die bürste hat natürlich auch dafür gesorgt, dass sie so richtig eingefettet waren. aber jetzt, drei wochen später, muss ich meine haare nur noch alle drei tage waschen und das hab ich bestimmt seit 10 jahren nicht mehr geschafft![]()
weiß natürlich nicht, obs nur an der bürste lag, weil ich jetzt ja auch kein sls und silikon mehr an meine kopfhaut lass.
Ich bin total begeister von meinem "Schweinchen".
Für die Zukunft stelle ich mir das so vor, dass ich Mittwochs nach dem Schwimmen und dann am Wochenende wasche, also alle 3-4 Tage. Dann sind die Haare hoffentlich auch nicht mehr so trocken.
![]()
Geändert von Sternenstaub (12.07.2011 um 23:10 Uhr)
or man ey! ich les hier bald nicht mehr mit!ich kenne mich gar nicht so, dass ich immer alles haben will. außerdem weiß ich jetzt schon, dass mir die bürste nicht auf anhieb gefallen wird...
5 euro im kaufland also *notier*
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes