Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    BJ-Einsteiger Avatar von Indy

Lip Plumper/Volumengloss

Hi zusammen! Ich hab mal gesucht und gesucht, aber hier keinen bestehenden Thread gefunden...

Meine Unterlippe ist superschön, so richtig toll schmollmundig... Meine Oberlippe ist so gut wie nicht vorhanden.
    Ich hab schon ein paar entsprechende Glosse ausprobiert (den von essence mit Minze, den von Artdeco mit Chili) aber so richtig toll war das Ergebnis nie. Ich erwarte ja keine Wunder, aber ein bisschen was sollte man doch sehen!?

Den Freeze hab ich im Douglas mal getestet, aber da die keine Takeaway-Pröbchen haben (oder mir keins geben wollten ) konnte ich den nur einmal auftragen zum Test. Und da kann man ja nichts erwarten... (Das ich mir einen 50€-Lipgloss nicht mal so eben kaufe, ist ja klar!)

Habt ihr irgendwelche tollen Glosse auf Lager, die halten was sie versprechen? Solang es wirklich funktioniert, ist mir der Preis relativ egal - sollte ich nichts finden lass ich mir die Oberlippe unterspritzen, das wird eh teurer...
    Tiere sind meine Freunde - meine Freunde ess ich nicht!!

http://www.youtube.com/watch?v=cbl2an9gU-U

http://www.youtube.com/watch?v=LUH7ty2XODk

www.weltvegantag.de

Inventar Avatar von Jools

AW: Lip Plumper/Volumengloss

Hallo Indy!
    Ich habe fast das selbe Problem, nur ist meine Unterlippe auch nicht soo 'dick'. Habe auch schon einiges durchprobiert...und mittlerweile fast alles wieder weggeschmissen. Gerade den Essence konnte ich auf den Lippen nicht ertragen. Ich habe lediglich noch einen Plushglass von Mac, den finde ich aber auch echt toll! Habe es gerade mal ausprobiert und den Gloss nur auf die Oberlippe gegeben und etwas abgewartet, die Oberlippe hat sich tatsächlich etwas aufgeplustert und der Unterlippe angepasst . Allerdings mag den auch nicht jeder auf den Lippen, bei mir kribbelt er nur etwas. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein 50€ Lipgloss da tatsächlich einen stärkeren Effekt hat .
    Insgesamt ist es wohl effektiver, wenn du dir mit einem Lippenkonturenstift in Lippenfarbe die Oberlippe etwas verstärkst.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Wie sollte sowas funktionieren?
    Gebt doch dafür kein Geld aus, es geht nicht. Entweder lasst euch die Lippe etwas unterspritzen oder belasst es dabei und verwendet einfach schöne Glosse, die nen Effekt schaffen.

Ich selbst hab keine schmalen Lippen, aber kann euch den full potential lips plump and shine von Clinique empfehlen...
    Der hält super, ist nicht so dünnflüssig und den gibts in vielen Farben...

Alle Glosse, die meinen, dass man davon nen Schmollmund ala Angelina Jolie bekommt, sind nix wert...

Das Problem ist nur, dass man die schönen Glosse auf meiner Oberlippe so gut wie nicht sieht, da sie zum größten Teil "innermundig" (*g*) verläuft und das bisschen was man sehen könnte ist horizontal... Also ich hoffe es ist verständlich was ich hier erzähle.

Ich erwarte ja auch keine Wunder, aber finde dass sich die Sache grundsätzlich möglich anhört. Minzöl oder Chili haben ja schon eine durchblutungsfördernde Wirkung.

Wie teuer ist denn der von Mac?

www.weltvegantag.de

Der Plushglass kostet 19€

Allwissend Avatar von *Summer*

ich finde, dass der prismatic l/g von astor die lippen sehr vuluminiös aussehen lässt.

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Ich habe genau dasselbe Problem wie Du! Unterlippe wie Angelina Jolie, Oberlippe wie Natasha Richardson :D

Es gibt eine Lösung: ich habe den Luscious Lip Plumper probiert, und er funzt wirklich (Extratipp: schau auf Ebay nach, es gibt ihn billiger!)

Da ist kein toxisches Zeugs, denn das Prinzip ist rein mechanisch - einfach der einer Minivacuum-Pumpe: damit wird Blut in den Lippen "gesaugt" und, je nachdem wie lange und oft man die Pumpe betätigt, sind die Ergebnisse mehr oder weniger ausgeprägt. Anfangs muss man damit behutsam umgehen und eher zu kurz als zu lang "pumpen", damit es nicht zu sehr in den Lippen zieht oder gar die dünne Haut Risse bekommt. Und wenn es Dich nicht stört, dass der Effekt nach 4-6 Stunden nachlässt, dann probiere es!
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Mhh, aber das Ergebnis auf den 'Nachher' Fotos sieht doch nicht schön aus? Ich finde, das wirkt als hätte denen jemand auf den Mund geschlagen

Fortgeschritten Avatar von miss feinbein

hm....ich finde das ergebnis von diesem apparat garnicht mal so übel, wenn ich bedenke, daß bei mir diverse lip plumper glosse, cremes etc. alle versagt haben. ich würde das tatsächlich gerne probieren, denn ich habe sehr schmale lippen und das sieht manchmal sehr streng aus. (kann ja nich immer grinsen... )

bei ebay hab ich es nirgends entdecken können, google findet auch nix. hab diesen shop angeschrieben, ob sie auch nach good old germany versenden.
    mal sehen, was das wird...

Zitat Zitat von Max und Moritz Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Lösung: ich habe den Luscious Lip Plumper probiert, und er funzt wirklich
    Hmmm... Würdest Du mir/uns mal Deine persönlichen vorher/nachher-Fotos posten? Sieht ja echt vielversprechend aus soweit... Auch wenn es nicht billig ist und ich wegen meiner Piercings ein wenig skeptisch bin.
    Vielleicht überzeugst Du mich ja

www.weltvegantag.de

Fortgeschritten Avatar von steffi83

ich will bitte auch deine vorher-nachher fotos sehen! Bitte bitte!
    lg steffi

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Ich benutze es im Moment nicht, schon seit vor der Sommerpause (nur wenn ich mich schminke für die Arbeit im Büro), ich muss wieder damit anfangen mit der "Konditionierung" und so bald meine Lippen wieder "vollgepumpt" sind, dann poste ich gerne bilder - muss dann wohl so ein Tagebuch im privaten Forumbereich öffnen, denn hier öffentlich poste ich keine persönlichen Bilder

Mit Piercings weiss ich nicht, ob die Haut nicht reisst; der Sogeffekt der Pumpe ist ziemlich stark...
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Hmm schade, dann ist das doch nichts für mich... Meine Piercings gehen da doch vor. Mal sehen ob die Infomappe von der Klinik schon da ist...

www.weltvegantag.de

Forengöttin Avatar von ebisch

haha
    diese pumpe ist ja der wahnsinn.
    aber ob das so unschädlich sein kann wage ich zu bezweifeln

BJ-Einsteiger

Hab mal gelesen, dass der Sanmar Lip Volumizer gut sein soll. Will den auch mal ausprobieren...

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Hmm schade, dann ist das doch nichts für mich... Meine Piercings gehen da doch vor. Mal sehen ob die Infomappe von der Klinik schon da ist...
    klinik ? moechtest du dich operieren lassen oder unterspritzen ?
    wenn du es machst kannst du dann eventuell darueber berichten ?
    Ich hab naemlich genau das gleiche problem mit meiner oberlippe und habe schon oft ueber eine dauerhafte loesung nachgedacht ,falls ich das mit der klinik falsch verstanden haeb dann bitte ich dich um entschuldigung

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab mir meine Lippen auch mal unterspritzen lassen.
    Von dauerhaften Lösungen würde ich erstmal absehen- mit Hyaluronsäure kann man sehen, wie es einem gefällt, es baut sich ab und wenn man nach einer Zeit wirklich für immer das Lippenvolumen ändern will -ohne ständiges Nachspritzen- dann kann man darüber nachdenken...

Ja, will ich. Hab mir ja extra die Infomappe schicken lassen - aber das Porto hätten die sich sparen können, das waren genau die gleichen Infotexte wie auf der Website...
    Werd also wohl mal einen Beratungstermin vereinbaren lassen. Werde dann natürlich davon berichten!
    Isabella, wie war es denn, wie teuer war's, hattest Du danach eine Chiara-Ohoven-Lippe bis die Schwellung abgeklungen ist?
    Etwas dauerhaftes will ich erstmal auch nicht, die gleichen Überlegungen wie bei Dir. Erst testen, wie es ist. Bei Hyaluronsäure ist das Problem, dass das anscheinend sowohl in synthetisch hergestellter Form als auch in natürlicher Form auf dem Markt ist. Und die natürliche Version wird aus Hahnenkämmen gewonnen... In der tollen Infomappe sind die überhaupt nicht auf meine Fragen eingegangen, hab mir extra die Mühe gemacht bei der Anfrage genau zu schreiben was ich mir vorstelle... Jedenfalls haben die mir nicht gesagt, ob das Hyaluron, das sie verwenden, vegan ist.
    Geändert von Indy (05.09.2007 um 09:45 Uhr)

www.weltvegantag.de

Gesperrte Schleichwerber

Unsure about precisely what you are seeking, before acquiring any medicine or herbs you should consult with a doctor. To learn more or to become knowledgeable you can go through some good websites like Healthfinder.gov etc ... also you will get a totally free ebook on lip plumper here