Frage steht ja schon da. Mich würde ja mal interessieren, wie ich zum Beispiel mit braunen Haaren aussehen würde. Allerdings hab ich kein Fotoshop und Paint liefert nicht wirklich überzeugenden Ergebnisse
.
Hier ist mal ein Foto:
![]()
Frage steht ja schon da. Mich würde ja mal interessieren, wie ich zum Beispiel mit braunen Haaren aussehen würde. Allerdings hab ich kein Fotoshop und Paint liefert nicht wirklich überzeugenden Ergebnisse
.
Hier ist mal ein Foto:
![]()
braun ist doch viiiel zu langweilig.. bei Deinen hellen Augen würde ich, wenn überhaupt, zu einem satten braun tendieren.. diese trallala-Aschtöne sind doch langweilig. Du würdest es bereuen! ; )
//OT Ende
Denke ich auch.. oder lass Dir feine Strähnchen machen.
Der ganze Kopf - es würde wie ein Helm wirken finde ich. Aber ich muss auch sagen: vom Hauttyp bin ich wie Du, habe mir aber die Haare blauschwarz gePHFt.. ich finde es passt zu mir, vom Stil/Typ.
Aber Du bist viel zu niedlich-hübsch um Dir die Haare so dunkel zu machen.
//es macht Dich alt.
Fiel mir gerade noch so auf/ein..
Ich finde das Braun auch nicht so schön, es wirkt zu hart.
Wie wäre es mal mit einem anderen Blondton, also nicht so ein ganz helles Wasserstoff-blond, sondern mehr so ein Goldblond?
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Danke für eure Mühe. Nee sieht wirklich wie ein Helm und nicht gut aus.
Goldblond würde mir nicht stehen, bin doch ein Sommer. Ich lass immer helle und champagnerfarbene Strähnen machen. Hier sieht es nicht ganz so hell aus:
http://i109.photobucket.com/albums/n...e/PICT0856.jpg
du hast eine soooo schöne naturfarbe, das wäre eine sünde, die zu färben
![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Nela, lass die Farbe bloß so wie sie ist.. das sieht so wunderschön aus und steht Dir wirklich supergut![]()
Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)
Ich finde deine Naturhaarfarbe auch wunderschoen. Passt sehr gut zu deinem Typ.
Bis du das braun dann wieder raus hast...
Also ich würde auch mehr ins Mittelblond gehen, das muss ja nicht warm seinHalt wie Champagnerblond nur etwas dunkler
so: http://www.poster.net/simpson-jessic...on-6227372.jpg
Es gibt ja auch so Farbpflege für Blonde, die eine schöne satte Farbe zaubert, Redken Blonde Glam Gold, als Bsp. Oder sanfte Tönungen.
Kein Braun, nein nein, das kriegst nie wieder los, ärgerst dich nur, wenn es dir nicht gefällt![]()
Ähem - bist du denn nun von Natur aus so hell oder ist da schon mit "Strähnchen" nachgeholfen? Stehe gerade auf dem Schlauch![]()
sorry nelarose, wenn ich mich hier einfach mal ranhäng, aber hier scheint es ja einige spezialistinnen zu geben, was photoshop angehtich bin da leider absolut unbegabt...
lange rede, kurzer sinn: wäre eine von euch so lieb, mal auszuprobieren, wie meine haare in rot (relativ dunkles rot), schwarz und blond aussehen würden? wenn das nicht zuviel ist
ich denke nämlich, dass ich auch ein sommertyp bin und mir warme farben nicht so gut stehen...
weg
vielen, vielen dank im voraus!![]()
Geändert von Seitenlicht (29.08.2013 um 17:41 Uhr)
Geändert von uting (31.08.2007 um 14:43 Uhr)
wow, uting, du bist ein schatzschwarz sieht nicht schlecht aus, oder?
![]()
ich wäre wie so oft für ein schönes dunkelbraunblond geht gar nicht und das rot ist zu krass. mit richtigem henna-rot siehst du übrigens ganz zauberhaft aus
das veröffentliche ich lieber nich
![]()
och Uting, jetzt wo Du uns schon so neugierig gemacht hast, musst es auch zeigen![]()
ich bin auch für dunkelbraun, schwarz wär vermutlich zu hart und würd Dich blass machen
Ich wär für ein sattes Schockobraun oder dunkelbraun. Aber das rot gefällt MIR auch gut.
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
joa, hat ganz gut geklappt, hab momentan ein rot-baun drin, ich zeigs gleich nochmal...
doch, zeig das henna-rotschlimmer als blond kanns nicht sein
weg
Geändert von Seitenlicht (29.08.2013 um 17:41 Uhr)
ich lieg vor lachen auf dem boden
da seh ich ja richtig pink aus!
aber schon interessant, wie unterschiedliche haarfarben die haut ganz anders wirken lassen!
edit: könntest du mir nochmal das "improvisierte sattbraun" von nela verpassen? oder geht das bei mir nicht?
Geändert von Seitenlicht (31.08.2007 um 15:13 Uhr)
auf dem detailfoto sieht deine farbe aus wie meine, überhaupt nicht so aschig wie auf dem... gartenfoto. das rot ist
, nich wahr. ein glück gibts fotoshop. hat mich davor bewahrt, mal reines henna zu versuchen...
@nelarose: Mir gefällst du blond am besten. Mit den braunen Haaren schaust du mind. 6 - 7 Jahre älter aus. Ist mir übrigens auch so gegangen, aber ich wollte es auch so.Jetzt hätte ich allerdings lieber mein blond wieder zurück.
@Teilzeitzicke: Das letzte rot schaut schlimm aus, aber das auf dem ersten Bild find ich gar nicht mal so übel...
@ uting: du musst nicht an dir zweifelnauf dem gartenfoto hatte ich nur müller braun, auf dem detailfoto vom nächsten hennagang müller braun+rot gemischt
und was ist besser? aschig oder rötlich?
.
die farbe sieht definitv auf dem detailfoto besser aus. bin nicht so der aschefanhast du nicht mal ne braun+rot-komplett-von-vorne-foto?
leider nicht, an dem tag war ich nicht geschminkt und wollte kein gesichtsfoto machenbei mir ists so, dass das henna die ersten stunden danach am schönsten leuchtet, jetzt ist es gar nicht mehr so intensiv...aber ich bleib wohl bei der mischung und das nächste mal gibts dann eine von-vorne-foto...versprochen!
ich wollte den ascheton auch weghaben![]()
@ nelarose: Bitte bleib bloß blond du bist so hübsch, ich finde das alle Blondinen die auf einmal brünett sind irgendwie krank aussehen ( gibt ja genug prominente Beispiele). Die einzige bei der es wirklich geklappt hat ist Dita von Teese... Aber die ist ja auch
![]()
![]()
![]()
@ Teilzeitzicke: Wenn ich nicht auf Männer stehen würde, hätt ich mich glatt in dich verknallt wenn ich mir das Bild mit den Dunkelroten Haaren so ansehe.![]()
![]()
ooh, ohh....*hibbeligwerd*
Uting könntest du.........mir auch mal andere Haarfarben zaubern?
Ich würde so gern mal wissen wie ich wieder mit hellbraunen oder dunkelbraunen Haaren aussehen würde.![]()
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Geändert von Lady (31.08.2007 um 15:32 Uhr)
her mit dem foto eat'em!![]()
@ moskito: oh, wow, danke dir, das ist aber ein besonders liebes kompliment
@ lady: heißt das, lady ist für schwarz?
@ uting: du hast dir echt einen orden verdient für deine einfärbe-arbeit heute
wenn ich noch nen lot-faktor hätte würd ich dich glatt positiv loten![]()
Geändert von Seitenlicht (31.08.2007 um 15:34 Uhr)
*Bildsuch*
Entweder dieses:
oder wenn man oben zu wenig Haar sieht dieses:
http://i72.photobucket.com/albums/i1...m/P1100673.jpg
DANNNNNKEEEEEEE!![]()
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Einen schönen Menschen enstellt nichts!!!!
Irgendwie habe ich wohl einen größeren Bezug zu schwarzund MIR gefällt es sehr gut an Dir.
@uting
Deine "Arbeit" sieht KLASSE aus!!!!
watn glück, dass ich das mit dem loten eh nie kapiert hab![]()
und ich mache die welt gerne ein bißchen bunter...![]()
@ Teilzeitzicke Mit Mahagoni müsste es eigentlich klappen, vielleicht auch gemischt mit schwarz. Ich finde allerdings, dass dir deine aktuelle Haarfarbe am besten steht, vielleicht nen Tick dunkler.
cool, danke tikva...vielleicht misch ich in meine rot-braun-kombi noch ein bisschen schwarz mit rein, dann müsste es ja eigentlich funzen![]()