Das Schwarz sieht schon gut aus! Das hast du echt gut hingekriegt, das sieht täuschend echt aus, gleich mal ausprobieren gehen heut abend![]()
LG Angi
Das Schwarz sieht schon gut aus! Das hast du echt gut hingekriegt, das sieht täuschend echt aus, gleich mal ausprobieren gehen heut abend![]()
LG Angi
*Haare*
Geändert von uting (31.08.2007 um 16:07 Uhr)
was haltet ihr eigentlich davon, die augenbrauen mit zu phf'en?
die sind ja noch immer aschig...
@ eat'em: ich find dein rot auch am bestenim gegensatz zu meinem rot-ergebnis
![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
ich find das hellbraun-also das letzte bild-sieht gut aus, aber am besten ist immer noch dein orange-rot!![]()
![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Also mir gefällt ein gaaanz dunkles schwarzrot bei Dir am besten.
Geändert von Lady (31.08.2007 um 16:11 Uhr)
Ach ja, denkt ihr man bekommt so ein Rot, wie das von Teilzeitzicke, also das 1. dunkelrot ( nicht das Henna-Orange-Rot), auf mittel-bis dunkelbraunen Haaren mit Henna bzw. Logona/Sante Mahagonie, hin? Ich hätte die Farbe sooo gern, befürchte aber dass meine Naturfarbe zu dunkel ist
Bzw. oder das rot das Lady über mir, also Post#45 gepostet hat.
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
danke fürs umwandeln.
Und ehrlich gesagt bin ich heilfroh, dass das Rot noch am besten aussieht, denn das ist schließlich gran in meinen Haaren.![]()
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
--------------
Geändert von Juno (20.09.2008 um 14:58 Uhr)
wow, cassi - krass
edit: wer hat denn das tolle haarzüchter-banner entworfen?![]()
gut gemacht, aber kein vergleich zu den echten![]()
Geändert von Tuuli (31.08.2007 um 16:27 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
das erste kann ich nicht sehen! ich seh da nur n schwarzen block...
@A-Sternchen
Schwarz
@uting: ich seh sie alle![]()
Da schließ ich mich an Lady an... schwarz ist top!!
Blond![]()
Haar-Länge: 80,5cm
Wunschlänge: 85cm
1bMii
hihi Lady, DAS war klar![]()
@lena: Ja wie?? Blond jetz echt nicht??? Und dabei wollt ich doch grade...naja![]()
![]()
Warum war das klar?
Schwarz sieht absolut rassig bei Dir aus!!!
@Teilzeitzicke
Also ich finde dir würde diese Haarfarbe in etwa ganz gut stehen.
Hauptsache die Haare liegen.....
Danke Dir, das erste Banner hab ich nicht mehr in meiner Signatur, das ist richtig. 2 wären unnötig und an dem ersten hab ich mich irgendwie sattgesehen.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
sooo, extra für uting nochmal ein gesichtsbild, mir fällt auf, dass die haare viel heller sind als auf dem "detailbild", obwohl ich seitdem erst zweimal gewaschen habich werd wohl nicht umhin kommen, das nächste mal schwarz mit reinzumischen!
![]()
vielen dank, gefällt mir, schöne farbe, facettenreicher als das aschige!! bißchen dunkler wäre sie noch schönervll nimmst du zum henna ja auch einfach ne andere, dunklere, braunmischung? braun-umbra
nehm ich immer (+schwarz).
duuuuu uting![]()
würdest du mir mal die rote haarfarbe die du auch an teilzeitzicke ausprobiert hast bei mir photoshopen?
![]()
oh danke aber ich meinte das dunkle rot nicht das henna-rot, sry
Einmal in blond bitte?(nur interessehalber
)
![]()
![]()
Wow lussuria, würde dir suuuper-stehen. Du bist echt voll der mahaghonie-rot-Typ
![]()
*uting mal den Schweiss von der Stirn tupf und was zum Trinkenhinnstell*
![]()
U-ting, U-ting![]()
![]()
![]()
Uting
Also niemals blond![]()
![]()
naja, wenn die alternative blau wäre vielleicht, aber wenns geht, bleib bei braun![]()
hallo,
ich hole den tread mal wieder hoch
ich bzw.mein verlobter würde mich gerne mal heller haben, so wie bei den 2 links, würde ne liebe beauty mir das mal mit photoshop machen?
http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/1168/
http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/392/
LG
mag/kann mir keiner helfen?
Hallo ihr lieben, kann mir jemand so ein Programm nennen, also den Namen von einem richtig guten und wo man so etwas bekommt???
Kann man damit auch noch andere Sachen machen, wie die Augenfarbe oder die Hautfarbe ändern? Das wäre echt Klasse.
Bitte helft mir, finde es total toll.
HALLO wer hat denn LUST mir mal bitte die Haarfarbe mit Photoshop zu verändern??? Wenn es geht blond braun schwarz rot und aubergine oder so dunkle Kirsche und Kupfer und helles kupfer bzw. Orange. DANKE im vorraus für eure Mühe
warum versucht ihr das nicht einfach mal selbst?![]()
Liebe Grüße Steffimaus
Vielleicht wäre ein Tutorial nicht schlecht, wenn eine liebe Beauty mal Zeit und Lust dazu hat, um zu zeigen, wie man das mit Photoshop einigermaßen selbst hinbekommt...
Ich kriege das leider selbst auch nicht gebacken...
aber ich könnte ja auch mal googeln... wenn ich ein Tutorial finde verlinke ich es für euch!![]()
Haartyp: 3aMii