Kann mir jemand erklären, wie ich mit Photoshop die Haarfarbe verändere? Gibt es auch ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm, das das kann?
Kann mir jemand erklären, wie ich mit Photoshop die Haarfarbe verändere? Gibt es auch ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm, das das kann?
~*~ Wodurch funkelt ein Diamant? Durch Ecken und Kanten. ~*~
schau mal unter
http://www.youtube.com/watch?v=ANFwE...eature=related
es gibt natürlich verschiedene methoden, wie immer bei photoshop, aber diese fand ich persönlich ganz hilfreich. übrigens findest du auf youtube auch tutorials auf deutsch.
www.global-vision.at
Träumen wir eine neue Welt
Sommerregen, Du kannst dir z.B. GIMP runterladen. Das ist kostenlos und wirklich eine gute Alternative zu Photoshop.
...oder auf www.taaz.com rumspielen. Wirklich total easy.
Danke für den Tipp, hab mir Gimp besorgt und nun schaut, welche Farbe ist besser?
1. aktuell
2. asch
3. mittelbraun
4. dunklbraun
5. rot
Haarfarben
Würde mir auch ein helleres blond stehen? Das hab ich mit Gimp leider nicht hinbekommen.
Momentan hab ich ja vorne dunklere Strähnen drin, die sollte ich auch beibehalten denk ich, da es sonst zu kontrastlos ist.
Ich finde dunkler macht mich älter, dann macht mich heller vielleicht jünger?
Hach, schwierig.
also ich persönlich finde das mittelbraun am schönsten!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
ich plädiere ja für aktuellwobei asch auch nicht schlecht ist. den rest finde ich zu künstlich...
Rot!
Gerade bei Deinem Teint & der Augenfarbe.
Ich finde rot ist dazu einfach der schönste und interessanteste Kontrast![]()
wir sind echt hilfreich
Hallo,
Sommerregen, ich finde das erste und zweite Bild am stimmigsten.
Geändert von Clumsy (17.02.2009 um 18:41 Uhr)
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Sommerregen, ich find mittelbraun bei dir am besten![]()
---
Geändert von Clumsy (17.02.2009 um 19:40 Uhr)
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
ich danke euch:) ja, rot ist nicht schlecht, hatte ich auch lange, genau wie schwarz. wollt nun aber gern was "normaleres", man wird ja nicht jünger *g*
Eine Frage.... wo kriegt man dieses Programm her?? Um sich die Haarfarbe ändern zu können??
Bin zur ZEit auch am überlegen, ob ich meine Haarfarbe nicht ändere..... Und da wäre dieses Programm extrem hilfreich!!
Danke!!!
Kann mir mal jemand bitte meine Haare schwarz machen?
http://up.picr.de/1897822.jpg