Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

wie werden die haare am besten lang?gar nimmer zum friseuer, eher oefters...??

hi ihr lieben!

nachdem ich ja nach meinem letzten friseurbesuch doch etwas erschrocken war, weil ich viel haar gelassen habe, frag ihc mich nun ,wie ich das am besten machen soll.
    soll ich lieber oefters (alle 6 wochen) zum friseur gehen und dafuer immer nur ganz wenig wegschneiden lassen.
    oder lieber eher ganz ganz selten, aber dann kommt halt immer ein guter schwung weg!
    hat das spitzenschneiden was damit zu tun wie SCHNELL das haar nachwaechst?
    danke!!!!!!! bin fuer jede tipp dankbar!

teelicht

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

AW: wie werden die haare am besten lang?gar nimmer zum friseuer, eher oefters...??

Also das Gerücht Haare würden schneller wachsen wenn man regelmäßig die Spitzen schneidet ist ja wohl schon mit einem langen Bart behangen...
    Funken die (toten) Haare etwa an die Wurzeln: HEy, es ist ein cm ab, jetzt könnt ihr wachsen.. ? Nee, nee...

Ich denke wenn man nicht unbedingt viel Länge verlieren möchte und trotzdem auf "gesund" züchten will sollte jeden Monat mal einen cm schneiden lassen sodass zwar gesundes von oben kommt, aber halt erstmal auch nicht länger wird. Versteht das einer?

Wie ist denn Deine Haarstruktur jetzt und was willst Du erzielen?
    Wenn Du gesunde Haare hast und nicht unter trockenen/kaputten Spitzen leidest brauchst Du auch gar nicht zum Frisör. Mein Freund war schon JAAAAHRE nicht mehr und ist mittlerweile bei der Hüfte angelangt..

BJ-Einsteiger

AW: wie werden die haare am besten lang?gar nimmer zum friseuer, eher oefters...??

also erzielen will ich dass sie uebern busen gehen
    und meine spitzen naja also jetz nachm friseur schaue sie beser aus, aber davor waren sie schon sehr splissig und man konnte viel haarbruch erkennen.

ohje weiß gar nicht was ich jez machen soll

Fortgeschritten Avatar von littleornella

ich gehe nur, wenn ich sehen kann (und fühlen kann) das was kaputt ist, wenn die spitzen sich verknoten - dann und nicht früher.

seit einiger zeit mache ich das aber selber, da ich ziemlich starke locken habe, und es fällt nicht auf, wenn es nicht ganz gleichmässig ist.

ich hätte aber auch gerne einen friseur, dem ich vertrauen kann, dass er nicht 5 cm absäbelt, wenn ich nur staub gewischt haben möchte.

bis ich den finde, mach´ ich es eben selbst. mit einer guten friseurschere (das ist meiner meinung nach das wichtigste) geht das auch super.

l.g. nella

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

Naja, erstmal einen Monat warten und ordentlich pflegen. Keine Chemie, keine blöden Silis und erstmal öfter die Haare hochstecken. Schonender und schwupps - sie sind lang

Das ist ein langer Prozess, mach Dich nicht zu verrückt. Achte was Du in Deine Haare schmierst und schone sie. Kein föhnen, kein glätten, nicht zuviel Reibung durch offen tragen usw...

Wenn Du solche Dinge erstmal lässt dann wirst Du merken wie gut es mit der Struktur wird. Hätte es auch nicht geglaubt, aber die vielen Denkanstösse hier im Forum und Rumprobieren haben meine Haare echt gerettet! Von Zuckerwatte zu Seide, wie ich zu sagen pflege...

Lies Dich hier im Forum etwas schlau. Es gibt tausend Threads wo sich ausgetauscht wird. Und mach mal Yoghurt in die Haare Wirkt Wunder.

BJ-Einsteiger

hi!

danke fuer die vielen schnellen antworten!

also die sachen, die empfohlen werden, mach ich eigtl eh schon alle, trag sie ganz oft hochgesteckt (wobei ich da momentan nur nicht sehen will, was abgeschnitten wurde :D ), nimm nur noch nk, foehne oder glaette NIE und nimm auch niemals stylingprodukte her.
    vllt lass ich in zukunft doch mal wieder meine ma ans spitzenschneiden, bei ihr kan cih wenigstens ganz sicher sein.
    was kostet denn eine gute friseurschere und woher bekommt man die?
    danke!!!

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Die kannst du z.B. bei Basler bestellen:
    http://www.basler-haarkosmetik.de/

(es gibt aber auch billigere in Drogerien, wie dm oder müller)
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

BJ-Einsteiger

ah vielen dank!

also und wie macht ihr "zuechter" das jetz mim friseur genau?
    geht ihr eher oft und lasst dann wenig wegschneiden oer eher ganz selten?
    was ich so rrausgehoert habe gehen die meisten eher gaz ganz selten und nur wenns sein mus, seh ich das richtig?

lg

ich ahbe eine von jaguar, schon ich weiss nicht wie viele jahre. die hat zu dm zeiten schon ein vermögen gekostet und darf ausschliesslich haare schneiden.

ich verstecke sie, damit niemand sie für was anderes mal eben schnell gebraucht. und sie ist in ein ölpapier eingewickelt. die ist noch genauso scharf wie am anfang.

und das mit deiner mama finde ich eine gute idee. wenn sie immer mal wieder durchsieht, wenn du es für nötig hälst, dann reicht ein einziger friseurbesuch im jahr sicherlich aus, um wieder einen grundschnitt reinzubringen.

was ich sehr gerne tu und davon seidenweiche (Glatte!!!) haare bekomme ist aloe vera saft aus dem reformhaus (ist eigentlich zum trinken) in eine grosse plastiksprühflasche (silibombe von john frieda) zu geben, etwas rosen-gesichtswasser vom dm dazu und darauf eine 2mm schicht jojobaöl aus dem dm. feste schütteln, drauf und hochstecken. damit habe ich ohne zu waschen drei tage haare weich wie seide, die glänzen wunderbar und machen nur noch grosse locken, ich liebe diese mischung sehr.

ausserdem, (ist vielleicht für glatte haare einen versuch wert) wasche ich nicht mehr mit shampoo, sondern nur noch mit conditioner (ja, das geht auch). ich meine, dass das meine haare einen riesenschritt vorwärts gebracht hat. die haben immer schön feuchtigkeit und die spitzen sind heile. lies dich vielleicht mal ein...

l.g. nella

Inventar Avatar von Ninifee

Ich denke, daß macht wohl jeder anders. Es hängt von der eigenen Haarstruktur und den persönlichen Zielen ab. Ich z.B. schneide alle 3 Monate sehr wenig ab (ca 0,5cm) warte ich länger, muß ich später im Verhältniss mehr abschneiden. Hat man sehr robuste Haare kann man bestimmt auch länger warten.
    Grüße Ninifee

1bMii/iii 101cm

Experte Avatar von lena0108

Ich verdünne das Shampoo vorher in einer leeren Shampooflasche mit Wasser und geb es dann erst auf die Haare. Kann man das genauso verdünnen wenn man eine C/O Wäsche macht?

LG,
    Haar-Länge: 80,5cm
    Wunschlänge: 85cm

1bMii

BJ-Einsteiger

hi!!

vielen dank!

ich hab echt schon viel rum gelesen, also nicht dass es jetz den eindruck macht, dass ich mich noch gar nicht erkundigt haette!sorry!

bin auch wegen beautyjunkies auf nk umgestiegen und bin echt froh darueber!!

leider bin ich ja bei der haarzuechtergruppe nicht aufgenommen worden und weil ich mir die letzten tage so viele gedanken gemacht habe, wie ihr das wohl mim friseur macht, dachte ich, ich frage mal nach!

also flls noch irgendwer tolle tipps hat, her damit, bin fuer alles dankbr!! :D

BJ-Einsteiger Avatar von Beccilein

hey teelicht!
    kann dir zwar nicht so wirklich nen tipp geben, aber bin dir dankbar, dass du den thread eröffnet hast, weil ich jetzt endlich auch lange haare haben will und hab irgendwie das gefühl, jeder frisörbesuch ist einer zu viel

siscom
    Besucher

Hast du dich schon bei den Haarzüchtern angemeldet?

Man muss eigentlich überhaupt nicht zum Friseur gehen. Wenn, dann nur so viel wie nötig abschneiden lassen. Man sollte eher Spliss vermeiden, als ihn abschneiden zu lassen. Okay, wenn er da ist muss er weg. Aber ließ dir doch mal die vielen informativen Beiträge hier im Forum durch. Da geht es von sauren Rinsen über Gesichtswasser für die Haare zu C/O Wäschen.

Du musst eben rausfinden, was davon für deine Haare am Besten ist.

Gruß, siscom

BJ-Einsteiger

hi!

ja, habe versucht mich bei den haarzuechtern anzumelden, leider erfolglos :(

ich denke wirklich ich sollte mal mehr probieren.
    ich denke, als naechstes werde ich mal eine C/O-waesche wagen.
    deinen spruch finde ich auch echt gut. dass man spliss eher vermeiden soll als abzuschneiden, damit hast du echt recht!

gibts denn eigtl eindeutige anzeichen fuer richtig tolle gesunde haare? oh gott, die frage ghoert sich jetz vlt echt doof an, aber ich bin mir da echt immer unsicher ^^

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Zitat Zitat von Teelicht Beitrag anzeigen
    ah vielen dank!

lg

gibts denn eigtl eindeutige anzeichen fuer richtig tolle gesunde haare? oh gott, die frage ghoert sich jetz vlt echt doof an, aber ich bin mir da echt immer unsicher ^^
    Also ich persönlich gehe schon seit fast 2 Jahren nicht mehr zum Friseur. Ich schneide, wenn es nötig ist selbst 2-3 cm ab. Das ist, wenn ich merke dass die Spitzen sehr trocken werden und uneben.

Anzeichen für richtig gesunde Haare würde ich sagen, ist z.B. der Mörderglanz den man kriegt, wenn man sich gut um sie kümmert

siscom
    Besucher

hi!

ja, habe versucht mich bei den haarzuechtern anzumelden, leider erfolglos
    Dann versuch es später nochmal, wenn du mehr Beiträge hast. Eine gewisse Forumsaktivität ist Voraussetzung.

hi!
    Tolle gesunde Haare sind splissfrei, glänzen, hängen nicht platt herunter und sehen einfach toll aus.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung Laura92/Nanna Avatar von Laura92

Also ich kann dir nur raten, gehe nicht zu oft zum Friseur. Den fehler habe ich nämlich auch gemacht. Mittlerweile versuche ich nur noch zum Friseur zu gehen, wenn es wirklich nötig ist und mal wieder ein Stück fällig ist. leider gibt es immer wieder Friseure die dann doch mehr abschneiden als man verlangt und dann ncoh blöde Argumente brigen, wieso sie es getan haben.

tolle haare habe ich wenn:
    andere mich fragen was ich damit mache, weil sie so schön glänzen
    sie splissfrei sind, fette locken machen, ich nicht mehr so oft waschen muss.

und wenn ich dann sage: ich wasche nur noch mit conditioner, und die anderen mich für einen schmutzfink halten, dann weiss ich - ich mach´ was richtig und für mich passt das.

meine haare sind echt aufgeblüht, seit ich hier bin, warte mal ab!!!

nella

siscom
    Besucher

Zitat Zitat von Laura92 Beitrag anzeigen
    leider gibt es immer wieder Friseure die dann doch mehr abschneiden als man verlangt und dann ncoh blöde Argumente brigen, wieso sie es getan haben.
    Man muss halt einen Friseur finden, den man dabei vertrauen kann.
    Meine Friseuse schneidet nur so viel ab wie nötig, weil sie meine Haare so toll findet

(Jemand findet meine Haare toll, jemand findet meine Haare toll )

Meine Friseuse schneidet nur so viel ab wie nötig, weil sie meine Haare so toll findet
    Darauf muss ich leider noch warten.....naja vllt wird das eines tages ncoh was.

Letzens war meine Tante mal bei uns (die ist Friseurin, aber ich seh die nicht so oft, deswegen schneidet die mir eigentlich auch nie die haare)
    Ich dachte wenn ich der sage nur 1cm, dann macht die das auch. Nix da, wenn du deine haare schon unbedingt wachsen lassen willst, dann müssen wenigstens die Stufen raus. und schon waren meine haare 5cm kürzer.

siscom
    Besucher

Zitat Zitat von Laura92 Beitrag anzeigen
    Darauf muss ich leider noch warten.....naja vllt wird das eines tages ncoh was.

Letzens war meine Tante mal bei uns (die ist Friseurin, aber ich seh die nicht so oft, deswegen schneidet die mir eigentlich auch nie die haare)
    Ich dachte wenn ich der sage nur 1cm, dann macht die das auch. Nix da, wenn du deine haare schon unbedingt wachsen lassen willst, dann müssen wenigstens die Stufen raus. und schon waren meine haare 5cm kürzer.

Ohjee, gab's dann Familienstreit?

Fortgeschritten Avatar von asissa

Ich lese das sooft, dass die Friseure mehr abschneiden, als man eigentlich möchte und mir ist das auch immer so gegangen. Ich frag mich bloß immer, wieso das so ist. Vielleicht ist es denen zu langweilig, wenig abzuschneiden...

Meine Haare wachsen ziemlich langsam und weil ich sie wieder lang haben möchte, hab ich mir vorgenommen, jetzt auch weniger zum Friseur zu gehen.

Denke auch, dass man das mit der richtigen Pflege auch herauszögern kann.

1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

Ohjee, gab's dann Familienstreit?
    Also ich war schon ziemlich sauer und hab der das auch gesagt

Forengöttin Avatar von Juli

@Laura, sowas ist ja echt doof Und auch noch eine Verwandte! Ich dachte, die nehmen sich dann die Wünsche ihrer Kunden (Verwandten ) besonders zu Herzen, aber nein! Ich geh jetzt bestimmt nicht zum Friseur, meinen Spitzen gehts gut, nur manchmal ein wenig trocken. Zum Glück.

Inventar Avatar von Chocolate

Oh ja... ich überleg auch schon die ganze Zeit ob ich ein Stück abschneiden lasse, weil man ja immer sagt(und auch in Zeitschriften liest) das man immer Spitze schneiden soll.. jetzt hab ich aber sogut wie keinen Spliss.. meine Mutter meint auch, ich solle noch warten, jetzt wo meine Haare schon so lang geworden sind

Experte Avatar von kanajalana

geht ihr eher oft und lasst dann wenig wegschneiden oer eher ganz selten?
    Also mein letzter Friseurbesuch war im Februar 2006 - danach habe ich sie bis Juni 2007 einfach mal wachsen lassen. Dann hab ich meinen ersten richtigen Schnitt gemacht: 1cm abgeschnitten unten
    Zwischendurch wurde natürlich regelmäßig Spliss geschnitten.

Naja, da ich jetzt mein 1.Zuchtziel erreicht hab (Taillenlänge) werd ich nun regelmäßig alle 3 oder 4 Monate 1cm abschneiden - selbst versteht sich. Sonst wär ich ja sicher wieder bei BH-Verschlusslänge

kontext
    Besucher

Mein letzter Friseurbesuch war vor 24 Jahren. Ich traue Friseuren genauso wenig wie Schmuckverkäuferinnen, die Ohrlöcher schießen.
    Ich schneide meine Haare selbst und bisher habe ich das auch mit einer billigen Papierschere getan, was ich vllt auch nicht empfehlen würde. Seit ich langsam ein Bewusstsein dafür bekomme, schneide ich sie gar nicht mehr aus lauter Angst, es könnte ihnen doch schaden Da mir im Mom eine ordentliche Schere zu teuer ist und ich keinen Spliss finden kann, mach ich nix außer mal Pony nachstutzen.
    Sprich das letzte Mal ging an den Längen was weg Mitte Februar. Würden meine Haare sich jetzt wegen wasweißich doch splissen, würde ich sie schneiden, wann immer ich es für nötig halte. Und zwar sofort. Mit Splissschneiden würd ich einfach nicht warten, damit tut man sich zuchttechnisch imho keinen Gefallen. Man muss schneiden, und die Ursache abstellen, eine Ursache muss es ja geben. Wenn mir nichts Schädigendes einfiele und sie sich weiter eklig verhalten und zu Spliss neigen... da fällt mir spontan dieses Phyto9 Zeug ein, das soll ja ganz toll sein.
    Muss ich auch unbedingt noch probieren

Kurzum, pauscha kann man das nicht nicht sagen von wegen, man sollte so und so oft Spitzen schneiden, das würde ich hochgradig individuell handhaben. Meine Meinung.

BJ-Einsteiger Avatar von Indy

Zitat Zitat von siscom Beitrag anzeigen

(Jemand findet meine Haare toll, jemand findet meine Haare toll )
    Meine Friseurin auch! Einmal hat sie mir anvertraut, dass ihr meine Haare nicht mehr aus dem Kopf gehen und sie total gern meine Haare hätte...
    Oh je, nicht dass sie noch ein Attentat verübt...

Heute ist es wieder soweit: Ein Zentimeter muss dringend runter - nicht wegen Spliss, sondern weil wieder mal die kritische "Steißbeinlänge" erreicht ist.
    Noch länger und... :leiderja:

Ich würde Dir auch raten, lieber "immer mal wieder" für wenig Verlust zum Friseur zu gehen, als zweimal im Jahr für viel - dann ist der Trennungsschmerz nicht so schlimm...
    Tiere sind meine Freunde - meine Freunde ess ich nicht!!

http://www.youtube.com/watch?v=cbl2an9gU-U

http://www.youtube.com/watch?v=LUH7ty2XODk

www.weltvegantag.de

Forengöttin Avatar von summerjoy

Finde auch, man sollte nur zum Friseur gehen, wenns notwendig ist. Ich selber mach es so. Gehe nur wenn echt Spliss zu sehen ist bzw hab ich jetzt meine Pflege verbessert und hoffe, dass da nichts mehr kommt. Glänzen tun sie jedenfalls Meine Kleine war bis jetzt einmal beim Friseur. War nie notwendig, also geht sie auch nicht. Sie hat gesunde, glänzende Haare die in Pogegend sind Beim Klo gehen muss sie immer aufpassen, dass sie nicht reinhängen

Experte Avatar von tawi

Ich werde jetzt vorläufig auch Friseure meiden, nachdem man mir beim letztenmal wieder hinten Stufen geschnitten hat, die ich nicht mehr wollte :-/

Ab jetzt mach ich nur noch Spliss-Schnitt (mache ich eh schon ne Weile selbst zwischendurch) und schaue dann mal, wann ich iiiiiiirgendwann mal wieder nen richtigen Spitzenschnitt brauche. Und ich glaub, das mache ich dann auch selbst. Im Moment geht das noch nicht so gut wegen mangelnder Länge, aber wenn sie mal BH-Verschluss-Lange erreicht haben, sollte ich das auch allein hinbekommen.

@vecordia: Ich hab mir früher auch immer meinen Pony mit ner Papierschere geschnitten, als ich noch einen hatte Hab später aber festgestellt, dass es mit einer Haarschere doch wesentlich besser geht, die sind einfach schärfer... Solltest Dir vielleicht doch mal bei Gelegenheit eine richtige Schere zulegen. Meine hat auch nur 35 Euro gekostet (sogar als Linkshändervariante oftmals kostet das ja noch wesentlich mehr dann)

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

Experte Avatar von lena0108

Hallo...

versuche auch die Haar zu züchten, wenn das nur nicht sooooo lange dauern würde. Hab mir auch vor kurzem eine Haarschere vom DM zugelegt (€9,90), hab mich dann gleich an die Arbeit gemacht und Spliss geschnitten, kann man ja richtig süchtig danach werden

Spitzen schneiden hab ich mich dann doch noch nicht getraut, bin dann wieder zum (DM) Frisör gegangen,...was ich so gehört hab gibts den nur bei uns in Österreich und die hat mir dann nur 1cm wegschnitten und dass obwohl ich seit 4 Monaten nimma war. War echt überrascht weil ich anderes gewohnt war bei anderen Frisören. War anscheinend nicht mehr nötig, liegt sicher daran dass ich mich an die BJ Tipps halte

Hätte da noch eine Frage wegen der C/O Wäsche.
    Kann man den Conditioner genauso mit Wasser verdünnen und dann erst auf die Haare geben? Mach das nämlich sonst immer so mit dem Shampoo.

LG,
    Haar-Länge: 80,5cm
    Wunschlänge: 85cm

1bMii

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

ich gehe zweimal im Jahr zum Spitzenschneiden. Dazwischen wird nicht geschnibbelt. Ist auch nicht nötig, da ich Spliss an meinen Haaren praktisch garnicht kenne.
    Aber da Haare nicht alle gleich schnell wachsen, wächst sich (etwa nach 6 Monaten sichtbar) der untere Abschluss aus der geraden, stumpfen Form und wirkt dadurch leich franselig.
    Und dann brauchen auch nur 1-2 cm ab damit alles wieder schön gerade und dicht ist
    Das sehe ich nicht wirklich als geopferte Länge weil das ja nur die spitz zulaufenden Enden einer Strähne "begradigt"
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Nachdem mir eine blöde Friseuse gerade die gleichlangen Haare abgeschnibbelt und durchgestuft hat - - hab ich mir vorgenommen, sobald sie wieder auf einer Länge sind (dafür werde ich vielleicht noch 2x zu meiner alten Friseuse gehen und unten immer ein Stückchen kürzen lassen) erstmal keinen Salon mehr zu betreten. Ich werde sie auch wieder wachsen lassen. Nur wenn ich merke, die Spitzen sind nicht mehr so toll, gehe ich zu ihr und lasse kontrolliertes Spitzenschneiden über mich ergehen...

Also ich würde an Deiner Stelle lieber nicht hingehen, es sei denn es ist unbedingt notwendig.
    Alles Liebe Sommi

@lena: ich verdünne auch den conditioner mit wasser. allerdings nicht so dünn, wie ich das mit shampoo tun würde (das ist bei mir eher wie wasser) bei conditioner ist der klecks den ich in die flasche drücke so gross wie eine kleine walnuss - also nicht die riesen-california dinger die man weihnachten so kaufen kann.

dann schüttel ich feste, dabei entsteht schon schaum. mit der flasche und dosierspitze gebe ich das auf die kophaut. wenn ich nicht auskomme gebe ich noch etwas nach, so dass ich die ganze kopfhaut gut einmassieren kann. das lass´ ich dann während der körperpflege drauf, lasse wasser über, massiere noch einmal und spüle dann alles aus.

hört sich lästiger an, als es ist. klappt bei meinen haaren super. ich meine weniger ist mehr, und hatte noch nie fettige stellen.

l.g. nella

Wie macht ihr das eigentlich beim Friseur, wenn ihr einen Splissschnitt möchtet? Beim letzten Mal hab ich das der Friseurin nämlich gesagt und da hat sie gesagt, was sie denn da dann schneiden sollte. Und dann ist doch wieder zuviel abgekommen

Ist dieser Schnitt etwas, was jeder Friseur kann?

ich sage staubwischen! und meine das auch so... wirklich nur staubwischen. aber meistens mache ich das selber....

wirklich einen friseur zu finden, der dich versteht, und hinter deinem rücken nicht doch wieder den säbel ansetzt ist schwieriger als einen guten zahnarzt zu finden (den habe ich, und die wahrheit ist, ich sitze dann völlig entspannt da) und beim friseur merke ich immer wie ich den kopf einziehe und der nacken total fest ist (und der popo auch) und bin froh, wenn ich heile draussen bin.

wenn die eine langhaarige, die weiss was staubwischen ist, nicht da ist, hau´ ich wieder ab.

l.g. nella

BJ-Einsteiger

wie schneidet ihr euch denn selber den spliss weg? :D

BJ-Einsteiger Avatar von annj

ich lasse mir die haare auch wieder lang wachsen und war schon mindestens einem halben nicht mehr beim frisör.die spitzen sind bei mir total in ordnung also ist das auch kein problem.

Ich war jetzt erst seit drei Monaten nicht mehr beim Friseur und damals hat das Mädel zuviel abgeschnitten. Seitdem hab ich mir vorgenommen, erstmal eine Weile nicht mehr zu gehen, weil meine Haare eh so langsam wachsen und ich sie so ja nie lang bekomme. Hab versucht, die ganz fisseligen Spitzen selbst wegzuschneiden, ist nur leider bei meinem Stufenschnitt ein bisschen schwierig