Jap. Kann ich nur unterstreichen, ausserdem hast du schon einen Thread deswegen aufgemacht, in dem du gefragt hast wie man das anwendet. Wir haben hier eine prima suchfunktion, und es ist einfach extrem nervig wenn es 100000 Threads zum selben Thema gibt. Entschuldigung das ich dir das so direkt sage aber es ist nunmal so. Ich mein das auch nicht böse oder so.Sorry, aber diesen Fred oder besser gesagt, diese Aussage hätte man jetz auch an den Cassia-Fred hinnhängen können.Weil 1. die Überschrift völlig unaussagekräftig ist (was will uns der Schreiber damit sagen??? aaahhhh es geht um Cassia/neutrales Henna) und 2. gibt es wie gesagt schon den einen oder anderen Fred dazu, an dem man locker "seine" Vorhaben, Taten oder änliches hinnhängen hätte können.
Tut mir eid, daß ich hier so rummunke, aber das Forum sollte eigentlich schon bissl übersichtlich bleiben und Claudia, die Forenleitung hat dann wieder die Aufräumarbeit mit den ganzen Fred-Zusammenschiebungen bzw. Löschungen.Also für´s nächste Mal: Suche benutzen, wenn man nicht weis wie´s geht-> fragen!!!! Ttiel wenn kein Suchergebniss besteht besser formulieren...so wie dieser Fred entstand bei mir ein grosses ? und ich wusste nicht, um was es hier eigentlich geht. Hätte ja auch sein können, du hattest dein 1. Mal P****** hinter dir, oder so
Viele sagen ja, das Henna das beste für die Haare ist, und wer keine roten Haare haben will der nimmt einfach Cassia. Es schützt und stärkt die Haare. Ob es sich wirklich viel bringt (in sachen schutz und so das sieht man ja nicht) weiß ich nicht, ich benutze es aber auch. Ich finde es ist keine Sauerei, mir macht es Spaß und ich mag den Heu/Spinnat Geruch sehr gerne. Allerdings ist es Zeit Aufwendig. Und ich bin auch der Meinung das es zu teuer ist. Der Glanz ist zwar schön aber nicht mehr, wie z.b bei C/O. Und Volumen brauch ich auch keins, ich hab zu viel.Allerdings macht es bei mir auch nicht mehr Volumen. Es glättet aber sehr schön die abstehenden Haare, was wieder ein Plus Punkt ist. Ausserdem ist es sehr gut für die Kopfhaut, es hilft gegen fettige und schuppige Kopfhaut.Was für Wunder soll das denn bewirken, dass du all die Unannehmlichkeiten und Risiken auf dich nimmst *neugierigfrag*