Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 55
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya

AW: Ich habs getan!

Sorry, aber diesen Fred oder besser gesagt, diese Aussage hätte man jetz auch an den Cassia-Fred hinnhängen können.Weil 1. die Überschrift völlig unaussagekräftig ist (was will uns der Schreiber damit sagen??? aaahhhh es geht um Cassia/neutrales Henna) und 2. gibt es wie gesagt schon den einen oder anderen Fred dazu, an dem man locker "seine" Vorhaben, Taten oder änliches hinnhängen hätte können.

Tut mir eid, daß ich hier so rummunke, aber das Forum sollte eigentlich schon bissl übersichtlich bleiben und Claudia, die Forenleitung hat dann wieder die Aufräumarbeit mit den ganzen Fred-Zusammenschiebungen bzw. Löschungen.Also für´s nächste Mal: Suche benutzen, wenn man nicht weis wie´s geht-> fragen!!!! Ttiel wenn kein Suchergebniss besteht besser formulieren...so wie dieser Fred entstand bei mir ein grosses ? und ich wusste nicht, um was es hier eigentlich geht. Hätte ja auch sein können, du hattest dein 1. Mal P****** hinter dir, oder so
    Jap. Kann ich nur unterstreichen, ausserdem hast du schon einen Thread deswegen aufgemacht, in dem du gefragt hast wie man das anwendet. Wir haben hier eine prima suchfunktion, und es ist einfach extrem nervig wenn es 100000 Threads zum selben Thema gibt. Entschuldigung das ich dir das so direkt sage aber es ist nunmal so. Ich mein das auch nicht böse oder so.

Was für Wunder soll das denn bewirken, dass du all die Unannehmlichkeiten und Risiken auf dich nimmst *neugierigfrag*
    Viele sagen ja, das Henna das beste für die Haare ist, und wer keine roten Haare haben will der nimmt einfach Cassia. Es schützt und stärkt die Haare. Ob es sich wirklich viel bringt (in sachen schutz und so das sieht man ja nicht) weiß ich nicht, ich benutze es aber auch. Ich finde es ist keine Sauerei, mir macht es Spaß und ich mag den Heu/Spinnat Geruch sehr gerne. Allerdings ist es Zeit Aufwendig. Und ich bin auch der Meinung das es zu teuer ist. Der Glanz ist zwar schön aber nicht mehr, wie z.b bei C/O. Und Volumen brauch ich auch keins, ich hab zu viel.Allerdings macht es bei mir auch nicht mehr Volumen. Es glättet aber sehr schön die abstehenden Haare, was wieder ein Plus Punkt ist. Ausserdem ist es sehr gut für die Kopfhaut, es hilft gegen fettige und schuppige Kopfhaut.
    Geändert von Sarantuya (02.09.2007 um 12:02 Uhr)
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Allwissend
    Meine Laune...
    Bored

Wie waers wenn wir einen \Gruenschnabel probiert zum ersten Mal Henna /Thread zum sammeln solcher erfahrungen verwenden da gibt es dann auch keine missverstaendnisse mehr }hoff ich}. LG angi

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Longoria
    Boha das stinkt wie sch.... *kotz*.
    Eckelhaft das macht eine Sauerei.BäHH teuer wars auch also ich will jetzt ein perfektes Ergebnis für den Aufwand!In ca. einer Stunde kommt die Pampe raus!
    Ich möchte Dir nicht zu nahe treten und es ist auch nicht böse gemeint aber ich weiß nicht ob Du mit SO einer Einstellung zu einem tollen Ergebnis kommst.

Ich finde irgendwie ist das alles ja auch eine Kopfsache.

Wenn MIR das soooo zu wider wäre dann würde ICH das lieber sein lassen

Bin aber mal gespannt wie es nun geworden ist.

Noch ein kleiner Tipp, wenn Du unsere Suchfunktion nutzt dann findest Du oft schon ganz viele Themen zu Deiner Frage:
    • Gehe ins das Forum z.B. "Haare, Henna, schöne Locken"
    • gehe auf "dieses Forum durchsuchen"
    • gehe auf "erweiterte Suche"
    • Gebe dann Dein Suchwort ein, z.B. Cassia - Option "nur Thema durchsuchen" wählen
    Geändert von Lady (02.09.2007 um 14:23 Uhr)

siscom
    Besucher

Wo wir schon gerade beim Thema sind,

Könnten wir nicht einen "Hilft mir jemand suchen" oder so Thread für Anfänger aufmachen und oben festtackern? Es gibt nämlich immer wieder solche unnötigen Threads mit Fragen, in denen dann nur die Links zu den Themen gepostet werden.
    Ich kann verstehen, dass Anfänger nicht immer mit der Forensuche zurechtkommen, bzw. nicht genau wissen, nach welchen Stichwörtern sie suchen sollen. Da wäre sowas schon hilfreich und würde auch der allgemeinen Übersichtlichkeit dienen.

Gesperrt

Zitat Zitat von Longoria;2097561[B
    ]Die grüne Pflanzenkur ist jetzt auf meinem Kopf.
    Boha das stinkt wie sch.... *kotz*.
    Eckelhaft das macht eine Sauerei.BäHH teuer wars auch also ich will jetzt ein perfektes Ergebnis für den Aufwand!In ca. einer Stunde kommt die Pampe raus![/B]Hoffentlich gibts keine grünen Haare ich hab schon Angst Morgen is nämlich Klassenfahrt und da hab ich keinen Bock mit grünen Haaren durch die Gegend zu schlendern.Drück mir die Daumen das es was wird!
    *angst hab*
    Das erinnert mich so ein bisschen an die "Qualitätskriterien" die an Medizin im Urwald gestellt wird.

- es muss Stinken

- es muss bitter schmecken

- es muss weh tun

- es muss sau-teuer sein!

Sonst kann es einfach nicht wirken!

*SCNR*

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von jenzi Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich so ein bisschen an die "Qualitätskriterien" die an Medizin im Urwald gestellt wird.

- es muss Stinken

- es muss bitter schmecken

- es muss weh tun

- es muss sau-teuer sein!

Sonst kann es einfach nicht wirken!

*SCNR*
    der war gut!
    ich persönlich fand cassia nicht so besonders, henna dagegen sehr.
    bin trotzdem gespannt auf die ergebnisse (sofern sich die schreiberin nochmal meldet...)

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Wo wir schon gerade beim Thema sind,

Könnten wir nicht einen "Hilft mir jemand suchen" oder so Thread für Anfänger aufmachen und oben festtackern? Es gibt nämlich immer wieder solche unnötigen Threads mit Fragen, in denen dann nur die Links zu den Themen gepostet werden.
    Ich kann verstehen, dass Anfänger nicht immer mit der Forensuche zurechtkommen, bzw. nicht genau wissen, nach welchen Stichwörtern sie suchen sollen. Da wäre sowas schon hilfreich und würde auch der allgemeinen Übersichtlichkeit dienen.
    ich finde das ist ne gute Idee. Ich habe anfangst auch schwierigekeiten gehabt mit der suchfunktion, und ich kann das auch gut verstehn.

Aber ich verstehe nicht ganz, weshalb Longoria 2 Threads zum selben Thema aufmacht
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Paradiddle
    Besucher

Zitat Zitat von Black Beauty Beitrag anzeigen
    Aber ich verstehe nicht ganz, weshalb Longoria 2 Threads zum selben Thema aufmacht
    Ich auch nicht, weiß gar nicht, in welchen ich posten soll Ich finde die Idee mit dem Thread für Anfängerinnen auch gut!
    Ich kann übrigens verstehen, dass Henna anfangs etwas ungewohnt ist und nicht ganz so bequem wie kk-Tönungen/Färbungen aber irgendwie gehört das Gemantsche doch auch dazu, oder? Und meine Mutter mochte es nach einer Weile echt gerne riechen - man gewöhnt sich ja an vieles.

siscom
    Besucher

Zitat Zitat von Kajafee Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, weiß gar nicht, in welchen ich posten soll Ich finde die Idee mit dem Thread für Anfängerinnen auch gut!
    Ich kann übrigens verstehen, dass Henna anfangs etwas ungewohnt ist und nicht ganz so bequem wie kk-Tönungen/Färbungen aber irgendwie gehört das Gemantsche doch auch dazu, oder? Und meine Mutter mochte es nach einer Weile echt gerne riechen - man gewöhnt sich ja an vieles.
    Gut. Wie wollen wir ihn dann nennen, damit es auch eindeutig ist?

Hilfe-Thread für verirrte Beautys? Der Ich-peil-die-Forensuche-nicht Thread?

Sorry, mir fällt nichts wirklich eindeutiges und sinnvolles ein.

Vielleicht: Hilfe - ich suche einen Thread zum Thema...

siscom
    Besucher

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Vielleicht: Hilfe - ich suche einen Thread zum Thema...
    Ja, das ist gut. Soll ich das jetzt einfach mal aufmachen?

Ich weiss nicht, sollten wir nicht besser erst Haruka oder Claudia fragen? Weil der Thread ja auch angepinnt werden sollte.

siscom
    Besucher

AW: Hilfe!Wie wende ich Logona Pflanzenhaarkur optimal an?

Okay, ich schreib mal eine PN.

Ja, ist besser.

Vielleicht fällt Dir ja noch ein besserer Titel ein.

siscom
    Besucher

Zitat Zitat von Antwort Haruka
    Huhu Siscom!

Ich finde die Idee nicht schlecht, vielleicht eröffnet ihr einfach mal einen Thread, so wie ihr euch das vorstellt und dann kann dieser ja angetackert werden

LG
    Haruka

Ich nenn ihn einfach mal so, wie Lady vorgeschlagen hat.