Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr Visible Pantylines schlimm?

Teilnehmer
119. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, furchtbar!

55 46,22%
  • Wenn man nur ein wenig sieht, nicht!

47 39,50%
  • Nein bzw. auf sowas achte ich nicht.

19 15,97%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Amber
    Besucher

Visible Pantylines - seid ihr da sehr empfindlich?

Ich muss mir hier auf der Arbeit zum wiederholten Male Diskussionen von irgendwelchen Mitarbeiterinnen reinziehen (Grossraumbuero) ueber wer denn Leute mit furchtbaren Pantylines wo gesehen hat und wie gruselig das doch ist, wie kann man nur usw.

Jetzt find ich das ja bestimmt nicht schoen wenn man die Unterwaesche (auch nicht den BH) durch die Klamotten sieht, aber wenn man ein wenig erahnen kann wenn sich jemand bewegt oder so, dann kann ich mich darueber echt nicht so echauffieren. Mag halt nicht jeder Strings und Konsorten. Aber ich bin ja auch nicht modetechnisch so auf der Hoehe und wohl mehr laid back als jemand, der Mode wirklich liebt.

Wie seht ihr das? Findet ihr Pantylines auch so schlimm oder isses euch egal? (Ich mein jetzt nicht die, vor denen man Angst bekommt, weil es aussieht als waere die U-Hose mehrere Nummer zu klein, genau wie die Hose )

Meine Laune...
    Amused

AW: Visible Pantylines - seid ihr da sehr empfindlich?

ich finds furchtbar und VERSUCHE es zu vermeiden... bei anderen isses mir egal..also schön find ichs nicht, aber bei mir störts mich mehr ..ich zieh auch schon mal ne andere Unterhose an, wenns durchzusehen ist

Forengöttin Avatar von Malika

Was genau ist das? Wenn sich das Höschen unter der Hose abzeichnet, oder?

Also ich find's auch nicht schön und achte da bei mir selbst schon sehr drauf. Stört mich bei anderen schon auch, aber wenn es nicht zu extrem ist, würde ich mir nicht den Mund drüber zerreißen.

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde das schrecklich und zwar nicht nur aus dem Grund, dass es nicht so schön aussieht, sondern auch, weil ich einfach nicht wissen will, was andere (z.B. meine Arbeitskollegin) für Unterwäsche tragen. Obwohl ich ja schwarze Höschen unter weißen, durchscheinenden Hosen noch schlimmer find!

Amber
    Besucher

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Was genau ist das? Wenn sich das Höschen unter der Hose abzeichnet, oder?

Also ich find's auch nicht schön und achte da bei mir selbst schon sehr drauf. Stört mich bei anderen schon auch, aber wenn es nicht zu extrem ist, würde ich mir nicht den Mund drüber zerreißen.
    Ja, genau, wenn man die Unterhose mehr oder minder stark durch die Hose oder den Rock sehen kann.

Amber
    Besucher

Zitat Zitat von Fusselgirl Beitrag anzeigen
    Ich finde das schrecklich und zwar nicht nur aus dem Grund, dass es nicht so schön aussieht, sondern auch, weil ich einfach nicht wissen will, was andere (z.B. meine Arbeitskollegin) für Unterwäsche tragen. Obwohl ich ja schwarze Höschen unter weißen, durchscheinenden Hosen noch schlimmer find!
    Oder welche mit Bluemchenmuster drauf...das durch die weisse Hose leuchtet

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Bei mir achte ich auf jeden Fall darauf, dass man nichst sehen kann, aber ich bin auch bei anderen Sachen pingelig. Ich würde z.B. nie einen BH unter ein Spaghettitop anziehen, der nicht die genau die gleiche Farbe hat.

Bei anderen ist es mir aber total egal.
    Ich bin auch generell niemand, der sich über den Kleidungstil anderer Leute das Maul zerreißt, schließlich muss ich es ja nicht tragen.

Zitat Zitat von Fusselgirl Beitrag anzeigen
    Obwohl ich ja schwarze Höschen unter weißen, durchscheinenden Hosen noch schlimmer find!
    Die Hose würde ich mir schon überhaupt nicht kaufen, weil ein weißes Höschen dann bestimmt auch etwas durchscheint.

Inventar Avatar von frauke

wenn es keine Wülste sind, die sich da abzeichnen, finde ich es nicht so schlimm. Bei anderen fallen mir VPLs jedenfalls nur dann auf, wenn sie wirklich sind. Bei mir achte ich allerdings sehr darauf (und ziehe manche Kleider nur ohne Unterbuxe an, weil ich es gerade bei Kleidern gar nicht abkann, wenn sich da was abzeichnet )
    je ne suis pas jolie, je suis pire

little black heart Avatar von georgianna

Manchmal ist es nicht zu vermeiden, daß man da Wäsche erahnen kann, wo welche ist, aber ich finde das auch nicht so schlimm (besser als ganz ohne ) . Vergleichsweise gruselig ist IMO, wenn man die Wäsche schon oben aus der Hose rausschauen sieht. Und von kontrastfarbenen Sachen rede ich jetzt nicht
    Andererseits kenne ich auch niemanden, der sich da Gedanken macht bzw. ich weiß es nur nicht

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Inventar

Ich finde es halb so wild.
    Natürlich sieht es schöner aus, wenn man Unterwäsche gar nicht sieht, aber wenn man dünnere, engere Kleidung trägt läßt es sich oft gar nicht ganz vermeiden. Und sowas als grausam oder schrecklich zu betitteln, finde ich übertrieben und unpassend. Ich erinnere mich an eine Frau in einer hellen Jeans, bei der man sehen konnte, dass sie einen String trug; man sah die SSL nur an einer anderen Stelle - es half also gar nicht, auf eine gewöhnliche Unterhose zu verzichten.
    Blöd sieht es aus, wenn man sieht, dass die Unterwäsche einschneidet. Das gilt aber für jede Kleidung, die viel zu eng ist.

maxie
    Besucher

ja.

BJ-Einsteiger

Ausrufezeichen AW: Visible Pantylines - seid ihr da sehr empfindlich?

Das man unter weißen Sachen etwas hautfarbenes tragen sollte hat sich irgendwie noch nicht durchgesetzt ) Auch wenns solo nach Ommaschlüpfer aussieht - egal! Denn weiß unter weiß sieht man IMMER. DAS find ich gruselig((

Zitat Zitat von hellkitty Beitrag anzeigen
    Das man unter weißen Sachen etwas hautfarbenes tragen sollte hat sich irgendwie noch nicht durchgesetzt ) Auch wenns solo nach Ommaschlüpfer aussieht - egal! Denn weiß unter weiß sieht man IMMER. DAS find ich gruselig((
    Dewegen trage ich nur blickdichte weiße Sachen.
    Mit hautfarbener Unterwäsche kann ich mich absolut nicht anfreunden und weiß, dass ich mich dann irgendwie unwohl fühlen würde.

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    Bei mir achte ich auf jeden Fall darauf, dass man nichst sehen kann, aber ich bin auch bei anderen Sachen pingelig. Ich würde z.B. nie einen BH unter ein Spaghettitop anziehen, der nicht die genau die gleiche Farbe hat.
    Dito.

Ich muss auch zugeben, dass mir das bei anderen auffällt und ich hab bestimmt auch schon mal drüber hergezogen...

Loisi
    Besucher

ich bin da auch sehr heikel, und zieh lieber eine hautfarbene u-hose an bevor man irgendwas sieht

und unter trägerleibis nur bh´s in der gleichen farbe

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

Also ich hab auch hautfarbene BHs und Slips, z.B. vom H&M, die find ich garnicht oma-mäßig, da der Schnitt eher sportlich ist.

Ich achte auch sehr drauf dass man die Unterhose nicht sieht, deshalb zieh ich eben unter weiße Hosen diese hautfarbenen Sachen.
    Ansonsten trag ich eigentlich nur Jeans, da sieht man selten pantylines oder sowas. Würd aber prinzipiell schon drauf achten bei anderen Hosen. Tangas mag ich allerdings nicht, ich trag eh meistens so Panties, wie heißen die Dinger eigentlicht genau? So Hipster halt oder so. Da sieht man meistens auch nix.

Also prinzipiell finde ich auch das meine Unterwäsche keiner sehen soll wenn ich angezogen bin. Und ich will auch die Unterwäsche von anderen Leuten nicht sehen.

Amber
    Besucher

Das werden wohl entweder Hipsters oder Boyshort panties sein, die zieh ich meistens an, da kann sich nix abzeichnen. Thongs/Strings mag ich absolut nicht und ohne auch nicht.

Ich mag es ja wie gesagt eigentlich auch nicht, aber sooooo wild wie die Damen tun find ich es in den meisten Faellen gar nicht. Ich kenn ja zumeist die Leute, ueber die hergezogen wird, und seh die ja selbst. Lustig auch, dass die Damen alle von der Personalabteilung sind. Bin ich froh wenn wir wieder in unsere eigene Abt. zurueckziehen. Da gibt es nicht so viel Gelaestere, wenn ueberhaupt. Ich sag ja nicht, dass ich das nie mache, aber wohl kaum auf der Arbeit und auch nicht andauernd und ueber so Kinkerlitzchen. Da seh ich naemlich wenn ich woellte weitaus schlimmeres, da sind die schlimmsten Pantylines nix dagegen.

toretta
    Besucher

Da muss ich doch spontan an eine Lehrerin denken, die ihren riesigen Hintern in rosa Stoffhosen präsentiert. So weit noch annehmbar, aber diese zentimeterbreiten Schlüpferränder sind dazu echt bööööse ...

Inventar

Zitat Zitat von Amber Beitrag anzeigen
    ... aber sooooo wild wie die Damen tun find ich es in den meisten Faellen gar nicht....Da seh ich naemlich wenn ich woellte weitaus schlimmeres, da sind die schlimmsten Pantylines nix dagegen.
    Ich denke jeder hat so Sachen, die er schlimm/grusselig findet. Bei deinen Arbeitskolleginen ist es die Sliplinie, bei anderen was anderes.
    Mir fallen SSL bei anderen so gut wie nie auf, da ich überhaupt nicht drauf achte - es sei denn die Person läuft vor mir die Treppe rauf und die SSL ist seeehr sichtbar.
    Dafür springen mir andere Dinge negativ ins Auge:
    buschige Augenbrauen in Naturfarbe zu gefärbten Haaren, extreme Gelnägel, fette Fliegenbeine statt Wimpern, verbrutzelte Dekolletés... Da denke ich mir: wie sieht das denn aus - während es anderen nicht auffällt, sie nicht stört oder sogar gefällt. Jedem das seine.

Amber
    Besucher

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    :
    buschige Augenbrauen in Naturfarbe zu gefärbten Haaren, extreme Gelnägel,
    Genau, das erste haben zwei davon und den zweiten Punkt haben sie alle. Also wer im Glashaus sitzt...

Allwissend Avatar von Malia

.
    Geändert von Malia (01.09.2007 um 03:03 Uhr) Grund: Hier stand ein gemeiner Beitrag ueber Amis :P

Meermädchen Avatar von uting

mir fällts nur auf, wenn der slip den hintern viertelt... generell find ichs eher unschön, auch wenns mich nicht um den schlaf bringt.
    an mir versuche ich es zu vermeiden, hasse allerdings strings! aber genauso gut, und viel bequemer, sind da einfach panties, die schneiden nicht ein und man hat auch kein "arsch frisst hose".
    bei bhs bin ich ein großer freund von hautfarbenen tshirtbhs, die also leicht unterfüttert sind. genauso schön wie geviertelte hinterteile finde ich nämlich wenn jeder sehen kann, dass man friert...
    was ich dagegen mag: bhträger blitzen lassen bei sehr weit ausgeschnittenen lässigen oberteilen...

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Manchmal ist es nicht zu vermeiden, daß man da Wäsche erahnen kann, wo welche ist, aber ich finde das auch nicht so schlimm (besser als ganz ohne ) . Vergleichsweise gruselig ist IMO, wenn man die Wäsche schon oben aus der Hose rausschauen sieht. Und von kontrastfarbenen Sachen rede ich jetzt nicht
    Andererseits kenne ich auch niemanden, der sich da Gedanken macht bzw. ich weiß es nur nicht

Hallo Ihr Lieben

genauso geht's mir auch!

Ich finde, man kann sich wirklich furchtbar-furchtbar viele Gedanken machen, wenn man's drauf anlegt

Also wenn bei einer etwas ungeschickten Bewegung an mir vielleicht so ein Linchen zu erkennen ist, das ist mir wumpe! Was ich allerdings gar nicht leiden kann, sind transparente Kleidungsstücke. Deshalb habe ich schon seit Jahren keine weiße Hose mehr gehabt - da scheinen immer meine Beine durch, und das kann ich nicht leiden - da fühle ich mich bloßgestellt

Für mich müssen Kleidungsstücke etwas "Stand" , also eine gewisse Festigkeit des Stoffes, haben. Auch das vermeidet, dass sich Unterteile oder körperliche Feinheiten unnötig abzeichnen.

Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

Loreley
    Besucher

Richtig schlimm finde ich "Visible String Lines" - also wenn sich der String-Zwickel über dem Po schön durch den Stoff durchdrückt und/oder die Hose/der Rock aus weichem Stoff/Stretch etc. in die Pofalte krabbelt und/oder sich dazu noch die Cellu abzeichnet .
    Gegen diese Katastrophen sind über dem Hosen-/Rockbund sichtbare Strings geradezu harmlos.
    Und sich abzeichnende Nähte und Säume sonstiger Wäsche sowieso.

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    mir fällts nur auf, wenn der slip den hintern viertelt... generell find ichs eher unschön, auch wenns mich nicht um den schlaf bringt.
    seh ich auch so

Actionkeks Avatar von McMouse

Hm bei anderen habe ich da eher die "wen's stört soll wegschauen" Mentalität, ich selbst gucke schon dass sich möglichst nichts bis wenig abzeichnet. Aber so ein Sippen-Gezicke im Büro, das fände ich schlimm und total nervig. Ich denke mir da immer dass solche Damen irgendwelche Komplexe kompensieren müssen...
    Gruß, die Maus.

Tonita
    Besucher

Ich trage eh meistens Jeans mit Taschen am Po oder gleich Röcke, da sieht man das normalerweise nicht, egal ob ich nun einen String oder was anderes trage. Und sooo genau muss man anderen ja nun wirklich nicht auf den Po glotzen, oder?! Tu ich zumindest nicht.
    Naja, ich find's jetzt nicht so schön, wenn man eine Hose aus dünnem Stoff trägt und sich die Unterhose so abzeichnet, aber andere Sachen finde ich schlimmer:
    - weiße, durchsichtige Hosen, durch die man auch die Farbe der Unterhose sieht und durch die man sogar Tangas und Cellulite sehen kann
    - oben aus der Hose rausguckende Tangas
    - oben aus der Hose rausguckende Poritzen (Bauarbeiterdekolette)
    - wenn man sieht, dass jemand gar keine Unterwäsche trägt
    - wenn sich Panties oder Slips so aufrollen und sich dann eine richtig dicke Falte abzeichnet

mania
    Besucher

*grausgruselschüttel... das geht gar nicht... weder bei mir noch bei anderen... schlimm finde ich auch, wenn der String über der Hose nach Luft schnappt...

Fortgeschritten Avatar von Ronya

Bei anderen find' ich es nicht so tragisch und wenn ich ehrlich bin, ist es mir bisher auch gar nicht so aufgefallen.
    Aber bei mir selber kann ich VPLs gar nicht ab.
    Habe deshalb ein ganzes Arsenal an Sloggi Hot Hips und Konsorten im Schrank. Strings kann ich nämlich auch nicht ausstehen, also musste ein Kompromiss her.
    I wish I was a punk rocker with flowers in my hair

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

ich finds schreeeeeecklich und mir ist das so unangenehm, dass ich letztens auf einer hochzeit dann lieber ohne u-hose rumgelaufen bin (hatte ein langes kleid an)...dazu muss ich aber auch sagen, dass ich durch meine schwangerschaft um die hüften rum etwas fülliger geworden bin und jede u-hose einschneidet..und das sieht einfach nur panne aus...und bei einem kleid für mich ein no-go...

wenn man es durch die hose sieht und auch die größe passt find ich es garnich sooo schlimm wenn sich was abzeichnet...

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Ich mag sowas auch nicht an mir leiden. Bin sowieso so eine, die zum Outfit die farblich passende Unterwäsche trägt, außer bei weiß nicht - da trage ich hautfarben - und oft trage ich strings.

Im Winter finde ich es leichter, da trage ich meist eine Strumpfhose und dann sieht man die Linien auch nicht so stark......
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Fortgeschritten Avatar von Flamingo

Besonders toll find ich das zwar nicht, aber ich denke da nicht großartig dran wenn ich mich morgens anziehe, wahrscheinlich sieht man das bei mir tagtäglich und ich merk es nicht xD deswegen sag oder denk ich bei anderen nichts, es sei denn es springt mir förmlich ins Gesicht..

Experte Avatar von Nymphetamine

Ich finde es eigentlich nicht schön.
    Ich hoffe das man es bei mir selten sieht...

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

ich finds furchtbar, will weder meine Unterwäsche der Welt zeigen, noch die der anderen sehen

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich musste beim lesen des Titels echt lang überlegen, was zur Hölle denn visible pantylines sind..
    Ich finds nicht so arg.. mir is das an anderen ziemlich egal, schlimmer find ichs, wenn String und/oder Popofalte rausgucken..
    An mir würd ichs nicht mögen, hab mir aber noch nie wirklich Gedanken drum gemacht, konnte im Spiegel sowas noch nie sehen..
    Grundsätzlich find ich übrigens weisse, zu transparente und allgemein zu enge Hosen ganz grauslich.. an jeder Person, wurscht mit welcher Wäsche drunter.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

It's Turtle Time Avatar von Vio

ach, das ist mir eigentlich wurscht.

ich find die vorstellung viel widerlicher, dass jemand unter der hose einen string oder, noch schlimmer, gar keine unterwäsche trägt. da rümpf ICH schon mal eher die nase.

aber in den USA ist das ein RIESENthema, das hab ich auch schon mitgekriegt.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Inventar Avatar von Julienne

also darüber hab ich mir auch noch nie ernsthafte gedanken gemacht. sachen gibts. ich kann mich auch nicht erinnern bei mir schonmal irgendwelche furchtbaren abzeichnungen von unterwäsche gesehen zu haben. und bei anderen leuten ist mir das scheinbar wurscht, interessiert mich nicht wirklich. das einzige was ich auch unschön finde sind rausguckende strings oder poritzen. das könnt ich manchmal echt speiben, keine ahnung was manche männer dran sexy finden.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich find das super, dass mal jemand ''speiben'' schreibt..

Noch schlimmer find ich übrigens, dass die betreffenden Mädels das selbst oft ja auch sexy finden..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

da gebe ich Euch recht. Mega-Hüftjeans und dann sieht man echt die Poritze, wenn die betroffene Person sich bückt oder sitzt.

Hab zwar auch Hüftjeans, aber ich trage meist etwas langes darüber, damit man das nicht sieht. Ne zeitlang bekam man ja wirklich nichts anderes als Hüftjeans. ZUm Glück ist das vorbei.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan