Cooler Thread, muss ich gleich mal mitmachen.
Und zwar geht es bei mir morgens so los:
- erstmal flüssiges Make Up aufs ganze Gesicht auftragen
- evtl. einige Unreinheiten noch mit MF extra abdecken
- dann Concealer auf die Augenringe auftragen, kurz warten, mit den Fingerspitzen verteilen
- dann ziehe ich meine Brauen mit Augenbrauenpuder nach, danach geh ich dann nochmal mit den Fingern über den Concealer, um ihn nochmal besser zu verteilen
- e/s- Base auftragen
- dann kommen die ganzen Lidschatten auf dem Lid und unterm Auge in variierender Reihenfolge

- danach trage ich Flüssigliner auf und dann erst den Highlighter, weil in der Zeit der Liner trocknen kann
- dann kommt auf beide Augen ein Mascara Primer, dafür muss ich- wie für Mascara- so nah wie möglich an den Spiegel rangehen und mich dafür zwischen Wand und Waschbecken einklemmen

- dann die gleiche Prozedur mit Mascara, allerdings nur mit den oberen Wimpern an beiden Augen

, dafür nehme ich zwei bis drei verschiedene Mascaras
- währenddessen mit Wattestäbchen evtl. Patzer korriegieren und Lidschattenkrümel wegpinseln
- die unteren Wimpern an beiden Augen kommen bei mir nämlich erst, wenn ich mit den oberen fertig bin

- wenn ich dran denke, kommt jetzt Kajal
- dann aufs ganze Gesicht Seidenpuder und Blush auf die Wangen
- jetzt ist nochmal die Möglichkeit, an Kajal zu denken, wenn ich es dann vergesse, dann denk ich auch gar nicht mehr dran
- Lipgloss drauf, fertig, obwohl, da denke ich auch oft nicht dran

Evtl. noch AMU- Fotos machen.