Hallo ihr
Hat jemand schon Erfahrung mit Kosmetik von Annemarie Börlind gemacht? Ich finde das klingt gut, aber es is ja doch recht teuer, deswegen wollte ich mal fragen ob sichs lohnt da was zu kaufen
Hallo ihr
Hat jemand schon Erfahrung mit Kosmetik von Annemarie Börlind gemacht? Ich finde das klingt gut, aber es is ja doch recht teuer, deswegen wollte ich mal fragen ob sichs lohnt da was zu kaufen
Hey Heldin,
geh mal auf "Suche" und gib dann "Börlind" ein, es gibt einen Thread dazu, der hat irgendwas mit Börlind im Titel, vielleicht hilft dir das weiter...
Geändert von Paradiddle (31.08.2007 um 23:01 Uhr) Grund: link ging nicht
Hallo, Ihr Schönen!
Kennt wer die Pfirsich-Serie (bestehend aus Waschcreme und Gesichtscreme) von Annemarie Börlind?
Ausgelobt sind die beiden Sachen für normale junge Haut.
Bin recht angefixt, habe aber abgesehen von einem Testbericht zu der Gesichtscreme nix gefunden.
Kann jemand berichten???
Anzuschauen sind die Sachen hier.http://www.boerlind.de/
(dann auf "Produkte / Gesichtspflege / Young Beauty" gehen)
Hier sind die Incis.
Weiß jemand, ob da was Komedogenes drinnen ist?
aqua, persea gratissima, octyl stearate , sorbitan stearate , prunus persica , glyceryl stearate , glycerin , BUTYROSPERMUM PARKII, sorbitol, behenyl alcohol, stearic acid , potassium cetyl phosphate, carrageenan, panthenol, xanthan gum, prunus armeniaca, ascorbyl palminate, tocopherol,hydrogenated palm glycerides citrate, lecithin, phenoxyethanol, methylparaben , aroma
Keine Ahnung, ich hätte palm glyceride im Verdacht...
Wüßte auch gerne wie fettig das so ist...
Schlaubi
Ich hatte die mal, als ich sehr unreine Haut hatte. Ich mochte sie sehr gerne! Sie hat schön Feuchtigkeit gespendet und die Pickel nicht verschlimmert (aber auch nicht sooo sehr vermindert). Und sie riecht so lecker
Ausgelobt ist sie ja für normale Teenagerhaut.
Gut, ich bin 27 - aber das heißt ja nix
Mich würde nur mal interessieren, ob z.B. Shea Butter oder auch Avocadoöl komedogen sind. Weiß das wer?
Habe heute mal nach der Creme geschaut. Kosten tut sie 9,80€. Habe leider keinen Tester finden können, sonst hätte ich mir einen ersten Eindruck verschaffen können...
Ich habe mal gelesen, dass Avocadoöl NICHT komedogen sein soll, sondern eher die Abheilung von Entzündungen fördert. (Müsste denn ja auch bei Pickeln gut sein...)
Und Sheabutter soll im Vergleich zu Kakaobutter auch nicht komedogen sein.
Mich würde die Serie auch sehr interessieren!
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Kann denn gar keiner etwas beitragen? Büddddeeeeee!
ich wollte sie mal ausprobieren, aber egal, wo ich hier in wien hinschaue, es gibt allen börlind-kram, nur nicht diese serie
sheabutter kann aber sehr wohl komedogen wirken, da würd ich vorsichtig sein.
eifriger haarzüchter
Gibt`s die Serie nicht bei Müller?
Da gibt`s `n Testbericht zu.
Also die Börlind Creme für Mischhaut war mir zu fettig. Wüßte auch gerne ob die Pfirsich so fettig ist. Ist ja fast NK und da kriege ich fast immer Mitesser und Pickelalarm. Dafür 10 Euro, traue mich nicht...
Schlaubi
So, die Creme ist gekauft
Und wo habe ich sie bekommen?! Beim Douglas (!). Bezahlt habe ich "nur" 9€ (im Reformhaus kostet sie überall 9,90€).
Habe sie bisher nur auf dem Handrücken getestet. Konzistenz ist recht flüssig, wie ein Fluid. Riechen tut sie für meine Nase nur ganz leicht nach Pfirsich, aber ich bin auch übelst erkältet und rieche daher eh nicht viel.
Meine Hand ist streichelweich. Im Gesicht habe ich sie noch nicht getestet. Mache ich heute Abend.
Bis jetzt finde ich sie fein. Habe mir die Creme eher cremig und fest bzw. dicker festgestellt.
Von der Mischhaut-Serie (habe ja gestern das Reinigungsgel und das Tonic aus der Serie gekauft) Proben bekommen, habe die Cremes aber auch noch nicht ausprobiert.
So, habe die Creme nun gestern Abend und heute Morgen getestet.
Die ist ja einfach nur fein!!! Erst dachte ich, sie ist wegen der flüssigen Fluid-Konzistenz bestimmt tooootal leicht. Dann, als ich sie gestern Abend ins Gesicht geschmiert hatte, dachte ich "Boah, ist die aber pflegend und pappig". Aber kaum fertiggedacht, schon war sie komplett eingezogen und die Haut war nur noch weich und ausgeglichen und schön gepflegt. Kein Pappen, kein Schmieren, kein Film. Nur schöne, weiche Haut.
Fein, fein, fein.
Von mir gibts ein Daumenhoch.
Sofern man keine Schnupfennase hat, riecht die Creme auch ganz grandios nach Pfirsich (wurde mir von Schatzi bestätigt).
Kein Fettglanz??? Mischhauttauglich??? Wie sieht`s so Mitesser-mäßig in der T-Zone damit aus?
Könntest Du sie mal mit der Creme füt Mischhaut vergleichen? Die kenne ich, da könnte ich mir ein Bild machen...
Schlaubi
Die Creme (Du meinst das Tagesfluid aus der Börlind-Mischhaut-Serie, oder?) ist von der Konzistenz her vielleicht ähnlich, allerdings habe ich sie bisher nur auf der Hand getestet und da hatte ich danach schon einen Film auf der Haut (und ich habe recht trockene Haut an den Händen), deshalb hab ich sie auch nicht gekauft. Habe hier allerdings noch Proben von dem Tagesfluid und von der Nachtcreme aus der Mischhaut-Serie, vielleicht probiere ich die doch nochmal irgendwann im Winter oder so, mal sehen.
Also bei mir gibts keinen Glanz, weder in der T-Zone noch sonstwo. Die Haut sieht lediglich strahlend und frisch aus. Aber glänzen tut sie nicht. Finde, die Creme wirkt regulierend. Meine Haut fängt nämlich auch recht schnell wieder an zu glänzen - zumindest an Stirn, Kinn und Nase. Mitesser oder Pickel gibts auch nicht, aber wie gesagt, habe die Creme erst zweimal benutzt.
ich hab mir heute die waschcreme gekauft.
wird heute abend getestet
hoffe, dass sie nicht zu sehr austrocknet, da ich mich grad an BPO probiere un nicht zusätzlich noch mehr austrocknen gebrauchen kann.
Geändert von Bienchen92 (05.09.2007 um 19:05 Uhr) Grund: Tippfehler
"Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
Haartyp: 3aCii
Sporty, dann halte mich mal auf dem Laufenden, bitte. Ja, dieses Mischhaut-fluid meinte ich, das war mir zu fettig.
Kennst Du die getönte Börlind Creme? Da würde mich auch die Konsi. interessieren. Und wie die Farbtöne so sind...
Schlaubi
auf ihrer website kann man jetzt muster bestellen... musst einfach das blatt ausdrucken ausfüllen und zusenden(kostet nur die post-marken)
also ich hab die waschcreme jetzt getestet bzw. vor ca. 4 stunden.
das hautgefühl ist gut,trocknet nicht aus, die haut wird ganz weich (ist sie immernoch).
bis jetzt also ein super ergebnis
ich verwende die jetzt mal weiter und schreibe euch dann nochmal was die langzeitwirkung angeht.
"Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
Haartyp: 3aCii
hallo Heldin,also bis jetzt habe ich Erfahrung gemacht mit ihrem Reinigungs Aktiv Gel für Mischhaut, was sich sehr toll und frisch anfühlt, sieht auch sehr schön aus,leider sind diese Produkte ziemlich teuer, da hast Du recht...auch die Bodycrème Börlind.. wow, diese kostet hier in der Schweiz ca. 37 Franken, mega teuer und nicht so viel drin, es reicht mir jedes Mal nur ein Monat,und ich schmiere noch nicht mal den ganzen Körper ein. aber ich kannes nicht lassen, denn sie ist sehr gut,sehr feucht und cremig. Wie eine Nivea Body Crème aber dafür mit wirklich natürlichen Inhaltstoffen.:) Ich habe auch gehört,dass das Anti age Serum sehr gut sein soll. Aber ich habs mir noch immer nicht geleistet,wegen dem hohen Preis:/
Danke für die vielen Antworten...
Also die young Beauty Serie(das Pfirsich zeugs) klingt ja ganz gut...
Weiß auch jemand wie die TeenCare Serie so ist? Weil da hab ich die Befürchtung dass sie für meine Haut zu sehr austrocknend ist. Ich hab trockene bis Mischhaut, also trockene Wangenpartien und eine leicht fettige T-Zone
Die Mischhautcreme, da darf man nur wenig von nehmen und ich hatte trotzdem Pappalarm. Die Teencare habe ich nicht getestet, bin über 30, erm...
Schlaubi
wie kommt ihr denn mit börlind zurecht? ich würde mich sehr für die mischhaut oder die rosen serie interessieren.
Von dem Rosenzeug gab`s mal einen Tiegel mit Gel, der hat bei mir gebrannt, aber meine Schwägerin schwört drauf...
Hallo! Ich habe mal für 2 Wochen die komplette Rosenserie benutzt, hatt mir eine superschöne durchfeuchtete Haut gemacht! Leider habe ich sie dann nicht mehr vertragen und mußte sie absetzten, lag aber nicht an Börlind sondern wohl eher an meiner superempfindlichen Haut, die Rose irgendwie so gar nicht mag...
Falls Du Interesse an der Rosenserie haben solltest, schick mir einfach ne PN!
LG!
pn ist raus ;)
Hat jemand von Euch noch Boerlind Produkte in Verwendung?Evtl. speziell die Mischhaut Serie?
Ich benutze die Augenfältchencreme und finde sie klasse - allerdings habe ich keine Mischhaut, sondern eher trockene.
Ja, habe ich noch. Das Aktiv-Gel zum Reinigen und die Nachtcreme. Ich weiß aber noch nicht ob ich dabei bleibe, weil ich momentan voll auf dem Hauschka-Trip bin. Aber Börlind ist schon auch toll.
Für meine Haut über 30 finde ich aber am Besten die Reinigungsmilch und das Blütentaugel aus der Serie LL-Regeneration.
Ich hab die Augenfältchencreme und liebe sie. Möchte allerdings mal testen, ob die System Absolut noch besser ist.
Gilmoregirl, kriecht Dir die Augenfältchencreme nicht in die Augen ? Ich nehme immer die PuraSoft, bin aber neulich zu einem sehr günstigen Preis an die andere ran gekommen. Dachte, was Üppigeres kann mir im Winter auch mal nicht schaden. Aber habe am nächsten Morgen dicke Augen. Weniger auftragen finde ich schwierig, weil man dann schon sehr am Augen rumreissen muss um die Creme verteilt zu bekommen. Aber schöne weiche Haut macht sie auf jeden Fall !
Uih, sorry, hab hier nicht mehr reingeschaut, keine böse Absicht..
Nein,lienelle, sie kriecht nicht in die Augen, sie macht überhaupt keine Probleme, für den Preis einfach nur toll und ich bin immer ein halbes Jahr mit einer Tube ausgekommen.
Warum ich heute hier bin: ich hatte einen Gutschein und mir die Absolut gegönnt..WOW! seh ich frisch aus und die Haut ist immer noch durchfeuchtet.
Dazu habe ich mir das Blüten-Serum? bestellt auch schön durchfeuuchtend. ich bin begeistert.