Hallöchen,
kann mich gar nicht mehr richtig einkriegen und strahle schon seit dem Morgen wie ein Honigkuchenpferdchen... Ich habe mir - inspiriert durch das Forum - MF-Pröbchen bei cory cosmetics (http://www.corycosmetics.com/our_cosmetics.htm) bestellt. Das war am 28. Dezember und was lag heute schon in meiner Post?? Und ich hatte noch echt Glück: die Farbtöne täuschen wirklich, sind viiiel heller als angenommen. Fand, dass ich ein sehr helles Gesicht habe, muss aber schon eher bei den Medium Tönen anfangen. Glücklicherweise war mein Ton dabei..pff.. ..Die Haut sieht einfach perfekt aus und war ganz easy zum Auftragen. Habe vor einiger Zeit einen Bericht über Pickelchen um den Mund/Kinn geschrieben, die hat die Foundation super überdeckt.. Man braucht nicht mal mehr die nervigen Abdeckstifte, die den eigenen Hautton sowieso nie treffen. Die Haut sieht toll aus, gleichmässig und hat einen schönen Glow. Zudem weiss ich, dass ich nichts schlechtes von den Inhaltsstoffen her auf die Haut auftrage..juhuuuu...schade ist nur, dass ich nicht schon früher drauf gekommen bin!! Bin ganz begeistert von dem Service von Cory und werde mir jetzt noch weitere Pröbchen, Rouge (übrigens auch ganz toll) und Lidschatten kommen lassen.
So, werde nun weiterjubeln gehen.....
liebe Grüsschen
Glitterchen