Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31
    Besucher

Cory MF...juuubel

Hallöchen,

kann mich gar nicht mehr richtig einkriegen und strahle schon seit dem Morgen wie ein Honigkuchenpferdchen... Ich habe mir - inspiriert durch das Forum - MF-Pröbchen bei cory cosmetics (http://www.corycosmetics.com/our_cosmetics.htm) bestellt. Das war am 28. Dezember und was lag heute schon in meiner Post?? Und ich hatte noch echt Glück: die Farbtöne täuschen wirklich, sind viiiel heller als angenommen. Fand, dass ich ein sehr helles Gesicht habe, muss aber schon eher bei den Medium Tönen anfangen. Glücklicherweise war mein Ton dabei..pff.. ..Die Haut sieht einfach perfekt aus und war ganz easy zum Auftragen. Habe vor einiger Zeit einen Bericht über Pickelchen um den Mund/Kinn geschrieben, die hat die Foundation super überdeckt.. Man braucht nicht mal mehr die nervigen Abdeckstifte, die den eigenen Hautton sowieso nie treffen. Die Haut sieht toll aus, gleichmässig und hat einen schönen Glow. Zudem weiss ich, dass ich nichts schlechtes von den Inhaltsstoffen her auf die Haut auftrage..juhuuuu...schade ist nur, dass ich nicht schon früher drauf gekommen bin!! Bin ganz begeistert von dem Service von Cory und werde mir jetzt noch weitere Pröbchen, Rouge (übrigens auch ganz toll) und Lidschatten kommen lassen.
    So, werde nun weiterjubeln gehen.....

liebe Grüsschen
    Glitterchen

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Re: Cory MF...juuubel

Hallo Glitterchen!!

Hört sich ja super an!!
    Das ging aber schnell mit deiner Cory-Bestellung
    Ich warte auf meine immernoch!

Bestellt habe ich am 6.12.
    Am 10.12. war dann das Geld bei Cory
    Und am 20.12. oder so hab ich mal nachgefragt ob sie es schon losgeschickt hat und da hab ich nicht einmal eine Antwort bekommen...
    Am Montag 03.01. hab ich nochmal nachgefragt und auch endlich Antwort bekommen.
    Sie hat es am 23.12. losgeschickt.

Jetzt bin ich am und am

Irgendwie ist das bei mir nicht so toll gelaufen. Jetzt hoffe ich jedenfalls täglich darauf, das in meinem Briefkasten eine Benachrichtigung ist, damit ich mein Päckchen auf der Post holen kann
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Inventar

Ach supi! *neugierig*- welche Farbe hast du denn?

@Terra, bei mir ist gestern auch endlcih ein Päckchen von kurz vor Weihnachten angekommen..... ich hasse diese Warterei!!! ( war meine Pure Luxe MF....)

LG

Besucher

Hallo Glitterchen,
    freue mich mit Dir
    Bin ja auch so ein Cory-Fan; das war meine erste MF und ich hab dann garnix mehr anderes probiert, und das will ja was heißen bei der Anfixerei hier
    Ich habe auch ganz helle, kühle Haut und bei mir paßt "Medium Beige" jetzt im Winter super, habe auch die ganz hellen geordert und bin damit reingefallen, macht nix.
    Habe auch ganz viele Lidschatten, Rouges, Finalizer usw... man kriegt da so nen Sammelrausch, find ich...
    wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug,
    Candy

Meine Laune...
    Cheerful

Das mit dem Sammelrausch kenne ich

Besucher

Sammelrausch triffts doch wirklich... , Cory hat soviele tolle Farben...jetzt muss ich mir glaub auch noch einen Lipgloss anschaffen und und...Gottchen, meine Kreditkarte wird glühen
    @Terra, das geht ja wirklich etwas lange, vor allem weil ich ja viel später bestellt habe. Mhhh...ich habe gleich nach der Bestellung ein Mail erhalten, dass sie etwas im Stress sei und deshalb der Versand so um die zwei Wochen dauert. War dann auch überraschter, als dass so schnell ging. Da scheint bei dir ja wirklich etwas vergessen gegangen zu sein. Immerhin ists auf dem Weg, hoffe es kommt bald bei dir an und du kannst dich freuen.
    @Missie Joy: habe fast diesselbe Farbe wie du, nur für die warmen Hautuntertöne: Absolute Cream. Bei den ganz hellen Pröbchen frage ich mich schon, wer denn so einen hellen Teint - nebst Schneewittchen und Michael Jackson hat ...aber dafür sind ja die Pröbchen gut.

Grüsschen
    Glitterchen

Meine Laune...
    Cheerful

glitterchen schrieb:
    Sammelrausch triffts doch wirklich... , Cory hat soviele tolle Farben...jetzt muss ich mir glaub auch noch einen Lipgloss anschaffen und und...Gottchen, meine Kreditkarte wird glühen
    Ja, so ein Lipgloss tät mich auch interessieren!! Hat da eigentlich schon jemand einen getestet? Wie sind die von der Konsistenz? Ähnlich zu "konventionellen" oder sind die fester oder gar flüssiger? Und wie ist die Farbabgabe? Nach der Haltbarkeit trau ich mich gar nicht zu fragen :D

glitterchen schrieb:
    @Terra, das geht ja wirklich etwas lange, vor allem weil ich ja viel später bestellt habe. Mhhh...ich habe gleich nach der Bestellung ein Mail erhalten, dass sie etwas im Stress sei und deshalb der Versand so um die zwei Wochen dauert. War dann auch überraschter, als dass so schnell ging. Da scheint bei dir ja wirklich etwas vergessen gegangen zu sein. Immerhin ists auf dem Weg, hoffe es kommt bald bei dir an und du kannst dich freuen.
    Das ist ja lieb von dir das du mich aufmunterst!!!!!!!
    Mich hat es auch schon gewundert, das Cory nicht auf meine erste Mail geantwortet hat. Zum Glück war ja Weihnachten dazwischen und ich hab das ein wenig vergessen...
    Jedenfalls sind die Schätzchen ja jetzt schon auf dem Weg zu mir!! Dann kann es ja nicht mehr sooooo lange dauern!! *hoff*
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Inventar

@glitterchen- puh, da bist Du aber doch auch ganz schön dunkel!!!!!!!! Lustig, ich habe das Gefühl, um mich herum sind viele "Bananas"......, aber praktisch, mit der Farbe findest Du bei JEDER andern MF Firma was, weil in den USA wohl ziemlich viele sind, die farblich in diese Richtung gehen!!!!!

Hab mal kurz im Forum geschaut. Hab eine gefunden, nur falls Du mal was anderes probieren willst......
    Pure Luxe Warm Cream or Maize oder ein Mix davon.
    "Jungle" in BFM,
    "Absolute Cream" in Cory,
    "Hyeon 2" in Monave,
    "Vicki or Maureen or Yunity" in Botany,
    and a mix of Sungold and Yellow-beige in ASC.

@terra-
    also, ich habe gestestet:
    -Nourishin Lip Gloss in Burnished- recht feste Masse, aber ganz schöner Gloss, mir gefallen die von Monave aber nen Tick besser und die Farbe ist mir etwas zu warm....
    -Totally Tubed Bitchin!- viel praktischer in Labello Form, die Pinselei nervt nämlich sonst manchmal, auch sehr fest, wenig glossig, aber lange haltbar
    -deutlich glossiger: BFM Lipbalms- find ich super, werde mir nur einen ohne Geschmack bestellen müssen, mag dieses Aroma nicht, das in denen mit Geschmack drin ist.
    -Lippenstifte- Monave!!!! zwar sehr fest, aber unheimlich lang anhaltend!! War sehr überrascht!!! Habe einen von ihr in ner größeren Bestellung geschenkt bekommen, wikrlihc ne tolle Farbe noch dazu!!!

Also, am glossigsten ist BFM.....am haltbarsten lipsticks von Monave!

Lg

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

MissieJoy schrieb:

-deutlich glossiger: BFM Lipbalms- find ich super, werde mir nur einen ohne Geschmack bestellen müssen, mag dieses Aroma nicht, das in denen mit Geschmack drin ist.
    Ich hab bei einer Pröbchen Bestellung bei BFM einen Lipbalm geschenkt bekommen, der riecht total lecker quietschig-fruchtig wie Capri Sonne - Aroma "Tropical Punch" - und die Farbe "Autumn" ist auch total schön dunkles braun-rot, welches auf den Lippen aber gar nicht so dunkel aussieht und einen schönen Gloss hinterlässt. Benutze den aber nicht so oft, weil ich Farbe auf den Lippen nicht so gern mag.

Meine Laune...
    Cheerful

Hey cool! Es gibt ja doch schon einige erste Ergebnisse! Danke ihr beiden! Dann acker ich mich mal durch die Sortimente :D (natürlich erst auf den Homepages )

Inventar

Mich erinnert der Geschmack irgendwie an eins von diese Gummibärchen von Haribo in dem Tropical Fruits oder so ähnlich Päckchen. Irgendwie irritiert mich das aber total, das dauernd auf den Lippen zu haben......

Ich hab jetzt schon 2 in Bestellungen geschenkt bekommen und einen gekauft.
    Fuschia (zu pink), Hibiscus und Dalia Shimmer (mein absoluter MLBB Favorit!!!!)

Meine Laune...
    Cheerful

Hat eine von euch mir mal die Homepage von BFM? Ich find se grad nicht

Milka
    Besucher

Terra schrieb:
    Hat eine von euch mir mal die Homepage von BFM? Ich find se grad nicht
    Ja, hier: BFM

Meine Laune...
    Cheerful

Danke Milka!!

Milka
    Besucher

Gern geschehen.

Ich bin grad am testen. Leider sind die MF Körner grösser als z.B. bei Cory.. also die MF weniger fein gemahlen. Und dann sind die Töne alle ziemlich gelb!!

Inventar

Findest Du? Ich find sie viel feiner als die von Cory. Hmm, welche Variante hast du denn udn welche Farben? Es gibt ja jetzt auch Neutrals und bald auch ne Farbe mit meinem Namen!! Die ist echt super nett und versucht, mir meinen Farbton hinzubekommen! Echt Hammer.

Wegen der Varianten. Hatte ne Probe von der normalen MF. Hat mir nicht so gut gefallen, war mir zu viel Glitzer, aber die Velvet Matte Variante, super, ganz zart, nur zu wenig deckend. Jetzt hat sie aber ne Velvet Matte Variante mit xtra coverage rausgebracht und die ist richtig klasse. Teste heute MEINE Farbe, die sie mir gestern geschickt hat....hihi

LG

Besucher

Die Velvet Matte klingt wirklich interessant (meine T-Zone fettet in letzter Zeit wieder wie verrückt ) Welcher Ton würde da am ehesten dem Amalfi von GeoGrafx entsprechen?

Milka
    Besucher

Ach Mist, Sorryyyyyy... ich hab da was durcheinandergebracht!!! Die, die ich teste sind ja gar nicht von BFM sondern von Alpha!

Bei BFM kann ich gar nicht mitreden, die hab ich noch nicht getestet.

Inventar

@Marla300- mail sie mal am besten direkt an. Ich habe nicht alle Neutrals getestet, weil sie da schon angefangen hat, mir ne passende Farbe persönlcih zu machen!!!! Hab gerade auf dem Handrücken nochmal geschaut. Neutral ist rötlicher, Beige Too geht in die Richtung, Amalfi hat aber mehr orange drin.

@milka- ach so! Dann ist alles klar!!

LG

Milka
    Besucher

Hälst Du uns bitte auf dem laufenden bezüglich Deckkraft von DEINER MF?
    Ich hab bei Alpha keine Farbe für mich gefunden, leider. Hab grad nochmal bei Monave geschaut, aber die Töne sehen schon sehr gelb aus, auch wenn die Deckung sehr gut sein soll. Bin halt immer noch auf der Suche und find einfach nichts, was passt.

Inventar

Klar! Hmm, hört sich ja ähnlich zu mir an! Monave war Claire am ehesten, aber zu dunkel, (ähh, zu hell natürlich, was hab ihc mir denn gedacht, als ich DAS geschrieben hab????) Alpha Neutral Peach als Concealer, aber sonst hat keine Farbe gepasst. Also, MEINE Farbe wird definitv noch nen Tick neutraler, wenn sie´s macht.... so Richtung Cory Sandy Beige eben.
    LG

[ Geändert von MissieJoy am 12.01.2005 08:50 ]

Milka
    Besucher

Claire war Dir zu dunkel??
    So langsam zweifle ich an meiner eigenen Urteilskraft. Gibts doch nicht, dass keine Farbe passt bei mir.

Inventar

Aaaaaahhh, Du hast vollkommen recht, zu hell natürlich!!!!! Ich Depp!!!!! Sorry! Ist mein Concealer.....

Milka
    Besucher

Deckt denn Claire wirklich so gut, wie alle sagen?

Inventar

Ich finde, die Monave decken generell sehr gut, vor allem als Concealer und ich finde neutrale oder gelbliche Farben gehen wegen Ausgleich von Rötungen bie mir als Concealer am besten. Na ja, ich finde, beinahe jede MF deckt sehr gut, wenn mit ganz wenig Wasser angerührt und Pinsel aufgetragen. Aber Monave hat ja noch so ne extra super MF, die noch mehr deckt. Der Unterschied ist nicht sooo groß, find ich, ich hab´s normale Claire, weiß auch gar nicht, ob´s dieses Dickere in allen Farben gibt. Gibt es auf jeden Fall in Caroline...

LG

Milka
    Besucher

Komisch, ich kann bei Monave gar nicht bestellen!! Kommt immer ne Warnung, dass das Sicherheitszertifikat abgelaufen ist und dann ist alles blockiert.

Inventar

Hmm, hatte ich noch nie. Aber Du kannst doch das neue Zertifikat annehmen??

LG

Milka
    Besucher

Das wollt ich ja, aber alles war blockiert... egal was ich gemacht hab. Ich habs x-mal probiert. Vielleicht sollte es auch so sein. Ich hab jetzt halt bei GeoGrafx bestellt. Probier ich die noch aus. Denn eins muss ich schon sagen... auch wenn die Farben von Alpha nicht gepasst haben, hab ich doch weniger geglänzt wie mit Cory.
    Jetzt probier ich Geografx.. muss nur abwarten, bis die Sachen da sind.

Inventar

Ja, das ist bei Alpha mit am besten!!! Von wegen kein Glanz. Bin mal gespannt, was Du zu Geografx sagst. Darfst Du deutlich mehr MF nehmen für´s gleiche Ergebnis. Dafür nicht GEfahr, dass man so talkig/weiß aussieht. Bin gespannt, was Du denskt!

LG

Milka
    Besucher

Echt schade, dass mir die Töne bei Alpha nicht gepasst haben.. auch konnt ich damit die Rötungen nicht so gut abdecken. Ansonsten fand ich diese MF super.

Ich hoffe sehr, dass ich mit Geografx nen Ton finde, der passt und auch, dass ich die Rötungen gut abedecken kann.

Du hattest mir ja Geografx empfohlen und bin wirklich auch gespannt drauf. Hoffe aber auch, dass ich so langsam mal ein AHA-Erlebnis hab. Nun hab ich schon so viele Proben und bin mit keiner wirklich zufrieden.

PS. nun hat es mit der Monavebestellung doch noch geklappt. Danach ist aber Schluss mit bestellen... nun muss was für mich dabeisein!! Herrschaft.. eigentlich kann ich mir das gar nicht leisten

[ Geändert von Milka am 13.01.2005 07:22 ]

Inventar

Wenn da von der Farbtiefe bei Dir passt, fand ich Amalfi echt gut zum Rötungen Ausgleichen!!!

Ich hab meine alten Deko-Sachen verkauft (BB E/s etc)., um mir meine neue MF Leidenschaft zu finanzieren . War klasse. 1. Platz in meiner Ikea Fototasche (meine Schminktasche) und 2. eben auch zur Finanzierung klasse!!!!! Ja, dann musste ich mir wegen Platz doch so nen Baumarkt Werkzeugkasten für die ganzen Pröbchen kaufen, weil die ja teilweise sooo billig waren, da kann man nicht widerstehen!! Dafür hab ihc jetzt Farben für immer!!!! und die kleine Menge der Proben reicht mir übrig für Farben, die ich nur ab und zu benutze!!

LG