Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Allwissend Avatar von Babyfloh

Clarins Serum Anti Pores Dilates

Hallo!
    Hat die Creme schon jemand getestet?
    Hab mir überlegt sie zu kaufen, da in
    einigen Magazinen von ihr vorgeschwärmt wird
    Habe leider grosse Poren und trockene Haut und die Kosmetikerin
    meinte das ist Veranlagung, aber das will ich nicht hinnehmen.
    Da muss man doch irgendwas tun können dagegegen.
    Geändert von Babyfloh (01.09.2007 um 16:23 Uhr)

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Clarins Serum Anti Pores Dilates

Ich kaufe seit ich mich mit Incis beschäftige keine schweineteure sog. Luxuskosmetik mehr, deren Inhaltstoffe ein paar Cent Wert sind, egal was sie versprechen. Und seit hier im Forum jemand von Clarins eine Broschüre gepostet hat, in der schädliche Incis als was Tolles dargestellt wurden, fühle ich mich nur wieder bestärkt in diesem Entschluß.
    Aber vielleicht kann ja noch jemand einen Beitrag zum Cremchen schreiben, der Dir was nützt und Dich nicht langweilt.
    Alles Liebe Sommi

krasa-vytezi
    Besucher

ich habe mal ne probe mitbekommen.
    ich find sie nicht schlecht, sie zieht total schnell ein, und ja, ich kann wenig dazu asgen, da ich trotz unreiner haut trotzdem relativ kleine poren habe, aber ich finde, sie sind jetzt noch kleiner
    und bezüglich veranlagung: die einzigen fälle, die ich da kenne mit poren, die quasi "unheilbar" sind, sind bei menschen, die in ihrer jugend unter allerschlimmster akne gelitten haben. da ist die haut so tiefgründig geschädet, dass die löcher einfach bleiben, auch wenn die leute, die ich da so kenne, mittlerweile schon längst an die 40, 50 gehen.

naja das problem ist das ich nur auf den wangen grosse poren habe.
    aber eigentlich schon so lang ich mich erinnern kann

anna7280
    Besucher

Ich habe das Serum mal getestet,da ich nach dem Auftragen der meisten Cremes total zu schwitzen anfange. Ich fand es sehr schön leicht beim Auftragen, es verschmilzt sofort mit der Haut und macht sie ganz weich. Habe danach nichts drüber geschmiert, obwohl es ja nur ein Serum ist. Ich fand, dass die Haut danach samtig aussah und die Poren schienen auch kleiner zu sein. Kann es Dir empfehlen, kostet ungefähr 25 Euro.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Es gibt eine Serie von Biodroga für unreine UND trockene Haut. Vielleicht ist das was für Dich. Fand ich zu KK-Zeiten ganz toll.
    Alles Liebe Sommi

Experte

Von der Biodroga-Serie ist meine Haut regelrecht explodiert! Vorher hatte ich einige Mitesser und Unterlagerungen, nach nur 2 Tagen viele enzündete, große Pickel.
    Hatte mich auch schon gefreut etwas für trockene und unreine Haut zu finden, die Freude war aber von kurzer Dauer...

Experte Avatar von cosmetic-victim

hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich hab auch schon oft mit Porenverkleinern rumgemacht und das hat nie was gebracht. AAber im Urlaub wenn ich viel an der frischen Luft bin und das Makeup weglasse (ansonsten aber schon geschminkt) und mich viel bewege (laufen, joggen oder radeln) dann ist meine Haut immer ganz fein und straff und die Poren verkleinert. Daher werd ich jetzt nicht nur im Urlaub drausen Sport machen

Liebe Grüße
    CosmeticVictim

Ich glaube von Estee Lauder gibts jetzt auch so ein Wundermittelchen
    kostet aber 60€(!)

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo Babyfloh, ich habe das Clarins-Serum bekommen und habe es nur zweimal verwendet (möchte lieber NK verwenden). Ich geb´ es Dir gerne für einen günstigeren Preis ab. Bei Interesse PN an mich!

Liebe Grüße
    Hariello

Fortgeschritten Avatar von anoukh

Ich grab' dann mal den Thread wieder aus...
    Das Serum habe ich jetzt seit einem Monat jeden Tag morgens benutzt, zusammen mit dem Fluide Hydratant Matifiant für Mischhaut. Während der ersten zwei Wochen ist gar nix passiert, weshalb ich es schon wegschmeissen wollte... da ist die Produktbeschreibung, dass "Tag für Tag die Haut feiner wird" schon übertrieben. Aber nach den zwei Wochen hat sich wirklich was getan und die Poren sind tatsächlich feiner geworden. Der Fortschritt ist zwar - gerade am Anfang - minimal und man muss schon mit der Lupe gucken , aber jetzt sieht man wirklich was! Sogar mein Gatte hat bemerkt, dass die Poren kleiner sind. Wenn ich es beurteilen müsste, würde ich sagen, dass sie vielleicht um ca. 50% geschrumpft sind :nachdenk:
    Richtig gut finde ich das Serum aber nach dem Ausreinigen, da habe ich nun wirklich das Gefühl, dass es hilft, die Poren zusammen zu ziehen!
    Meiner Meinung nach alles in allem kein schlechtes Produkt, aber man braucht Geduld.

a.