Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Besucher

DMS-Basiscreme für die Augenpartie?

Hallo ihr Lieben,

irgendwie bin ich durch einige DMS-Berichte hier im Forum total angetan von dem DMS-Konzept, dabei brauche ich eigentlich gar keine neue Gesichtscreme, da ich mit LN sehr zufrieden bin.
    Jetzt frage ich mich, ob ich nicht eine DMS-Basiscreme mit zusätzlichen Wirkstoffen für meine Augenpartie ausprobieren könnte. Denn ich habe bisher leider noch keine NK Augencreme gefunden, die an die Áugenpflege von Clinique & Co herankommt *schnüff*

Ich weiß ja, dass Mineralöle und Silikone ganz furchtbar schlecht für die Haut sind, aber die NK Augencremes funktionieren bei mir einfach nicht. Entweder meine Augenpartie ist am Morgen ganz verquollen (MG Avocado-Augencreme) oder die Augenringe verschlimmern sich ganz gewaltig... Außerdem schafft die Werbung es immer wieder mir vorzugaukeln, dass alles was teuer ist auch besser gegen vorzeitige Hautalterung wirkt, echt dumm, ich weiß, aber so ist es nun mal. Schließlich will man ja nicht in 10 Jahren dastehen und sagen: "Warum hab ich nicht nur damals eine andere Pflege genommen..."

Da wäre es doch vielleicht eine Lösung, es einmal mit DMS zu probieren???
    Meint ihr, ich sollte dann auch meine gesamte Gesichtspflege umstellen?
    Und welche zusätzlichen Wirkstoffe gehören in eine Augenpflege???

Danke, ihr Lieben, für eure Hilfe...

LG, Joyjoy

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

Re: DMS-Basiscreme für die Augenpartie?

hi
    also deine ganze pflege würde ich nicht umstellen,wenn du gut mit ln klarkommst.
    dann wäre dms sicher gut für deine augenhaut.
    ich hab zwar die probleme noch nicht,aber ich halte sehr viel von dms und vielleicht hat das ja genau die gleiche wenn nicht noch bessere wirkung als die silikonbomben.
    wäre sicher inen versuch wert
    aber so wirklich kenn ich mich bei dem thema auch nicht aus
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Besucher

Danke für deine Antwort! Ich werde es einfach wirklich mal probieren...

Oder was meinen die anderen Beauties????

Joyjoy

Besucher

naja, ausprobieren kannst ja immer! dms kann ich mir für die augen schon gut vorstellen (kenne mich mit dms nicht soo gut aus aber anhand dessen was ich so gelesen habe!).

vielleicht reicht dir ja die dms ohne zusätze auch schon aus???

Ronja
    Besucher

Hey,
    Ich nehme seit ca. 2 1/2 Wochen DMS- Produkte für das ganze Gesicht (an dieser Stelle dickes Busserl an die Beauties hier, die mir den Link gegeben haben *schmatz*). Nehme die DMS Reinigungsmilch und die DMS High Classic, die ich abends ebenfalls schön unter den Augen einmassiere- klasse Ergebnis, kann ich nur weiterempfehlen, die feine Haut unter den Augen ist wunderbar glatt und entspannt, es hilft sogar bei mir gegen dunkle Ringe (habe die letzten 2 Wochen jeden Tag nur ca. 5 Stunden geschlafen). Also ich finds echt prima! Auch fürs ganze Gesicht, meine zickige Haut hats sofort dankbar angenommen. Nehme allerdings nicht Physiogel A.I., da ich davon so fette Pickel bekommen habe, sondern bestelle die Produkte bei vitalsysteme.

Fortgeschritten

Ähem, was sind denn DMS?
    Ich hab gradkeine Zeit lange danach zu suchen (auf eine schnelle Erklärung hoffend)
    Bin ja ebenfalls auf der Suche nach der ultimativen Creme gegen meine Mammutaugenringe und für rmeine empfindlichen Augen.
    Da ja Janne einmal soooo lieb war mir ein paar Pröbchen zu schicken(sorry hier an Janne, weil sie gar kein Feedback von mir bekam)
    , na ja, so richtig vertragen hab ich leider keine... Die von Living Nature mit Nachtkerzenöl wäre dann meine Alternative.

Ansonsten wird nun gerade die Augencrem die ich vertrage und mit der ich leidlich zufrieden bin vom MArkt genomen, angeblich wegen mangelnder Nachfrage.
    Mh, es ist das Diadermine Aqua force Augen Gel. Die Firma hat mir gerade geantworte und ich überlege ob ich schnell noch horten soll.
    Hat jemand eine Ahnung wie lane sich so ein Gel im Schnitt hält?
    Langsam Panik krieg, weil ich sonst von allen anderen bisher erprobten Cremes erst recht gerötete Augen bzw. Lider bekomme....

LG die Erdbeere

Neff
    Besucher

Hallo Yoyjoy,

ich mixe LN (z.B. Feuchtigkeitsgel Extra +) täglich mit DMS-Creme (Physiogel) und das klappt wunderbar!

Du brauchst also nicht gleich Deine ganze Pflege umzustellen finde ich!

Zum Thema Augenpartie:
    ich habe Anfang 2003 mit der Physiogel-Creme angefangen. Damals benutzte ich für die trockene Augenpartie noch die sauteure und reichhaltige Shiseido Concentrate Augenpflege.

Nach 3 Monaten DMS-Pflege konnte ich die extra Augenpflege sein lassen und habe seitdem auch keine mehr benutzt - ist nicht mehr nötig!
    Und im letzten Sommer hat mir Eine Kosmetikerin bei so einer "Schnupperveranstaltung" gesagt, ich hätte sehr straffe und pralle Haut...... *freu*

liebe Grüße
    Neff

Neff
    Besucher

P.S. für Erdbeere

schau mal hier