Hallo ihr Lieben,
irgendwie bin ich durch einige DMS-Berichte hier im Forum total angetan von dem DMS-Konzept, dabei brauche ich eigentlich gar keine neue Gesichtscreme, da ich mit LN sehr zufrieden bin.
Jetzt frage ich mich, ob ich nicht eine DMS-Basiscreme mit zusätzlichen Wirkstoffen für meine Augenpartie ausprobieren könnte. Denn ich habe bisher leider noch keine NK Augencreme gefunden, die an die Áugenpflege von Clinique & Co herankommt *schnüff*
Ich weiß ja, dass Mineralöle und Silikone ganz furchtbar schlecht für die Haut sind, aber die NK Augencremes funktionieren bei mir einfach nicht. Entweder meine Augenpartie ist am Morgen ganz verquollen (MG Avocado-Augencreme) oder die Augenringe verschlimmern sich ganz gewaltig... Außerdem schafft die Werbung es immer wieder mir vorzugaukeln, dass alles was teuer ist auch besser gegen vorzeitige Hautalterung wirkt, echt dumm, ich weiß, aber so ist es nun mal. Schließlich will man ja nicht in 10 Jahren dastehen und sagen: "Warum hab ich nicht nur damals eine andere Pflege genommen..."
Da wäre es doch vielleicht eine Lösung, es einmal mit DMS zu probieren???
Meint ihr, ich sollte dann auch meine gesamte Gesichtspflege umstellen?
Und welche zusätzlichen Wirkstoffe gehören in eine Augenpflege???
Danke, ihr Lieben, für eure Hilfe...
LG, Joyjoy