Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    silberfee Avatar von lavee73

AW: lecker-schmecker düfte

war gerade im dm und habe kylie minogue sweet darling getestet, das ist auch recht schokoladig, caramellig - mir persönlich aber fast zu intensiv. außerdem ist es - wie die meisten "billigeren" düfte einfach nicht so facettenreich wir "richtige" parfums, scheint mir. und bei 19,90.- für 30ml auch nicht mal so ganz billig.

übrigens habe ich auch den kate moss duft geschnüppert und mag den gar nicht...

Inventar Avatar von lioara

Absolute Gourmet Düfte sind ja natürlich die THE LIBRARY OF FRAGRANCE und Molinard. Davon liebe ich: Popcorn, Schwarzwälderkirschtorte, und Vanille Marine (Mischung aus CSP Amour de cacao und Aqua Motu).

Die CSP sind natürlich auch super. Ich habe davon und liebe sie: Amour de Cacao, Vanille Passion, vanille Banane, Vanille Abricot, Vanille Cocos.
    Liebe Grüße von Lioara

Inventar Avatar von pitahaya

hallo,

also ich liiieebbe das neue PLEASURES DELIGHT von estee lauder-hab ich mir neulich bei ebay-usa ersteigert, gibts hier ab oktober aber auch denke ich. hatte erst lange im netz gestöbert (nowsmellthis,mua u.ä.) ob ichs ungetestet wirklich wagen sollte.

wie auch immer - geht in die angelrichtung. nur leichter und mit blumigen nuancen. angel innocent noch eher.
    ist aber nicht pappsüß.

kennt/besitzt das vielleicht noch jemand hier und teilt meine begeisterung?
    liebe grüße

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich werfe mal "Vanille-Kokos" von Lavera in die Runde. Das riecht sooo lecker, richtig warm und süß, wobei ich finde, das Kokos in den Hintergrund tritt, was mir allerdings sehr recht kommt. Wird wohl über kurz oder lang Einzug in meine Sammlung halten
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Inventar Avatar von cherie

@CherryO

Ich kenn Pleasures delight leider noch nicht; aber ich bin schon sehr gespannt darauf. Ich mochte das "normale" Pleasures auch sehr gerne.
    Hat es Ähnlichkeit damit?

puh, also das klassische PLEASURES kenn ich gar nicht
    auf der MUA-seite hat man das DELIGHT u.a. als mischung aus PINK SUGAR und PLEASURES beschrieben.
    es ist gourmand, aber was blumiges ist auf jeden fall auch dabei.
    liebe grüße

Inventar Avatar von cherie

Danke das hört sich schon lecker an, werd ich ganz sicher probe schnüffeln müssen

Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale

Hallo

Aomassai von Parfumerie Generale ist auch ein leckerer Duft.Hab ihn gerade drauf und kann mich kaum sattriechen.Er riecht nach gerösteten Haselnüssen und Karamell,ist dabei aber nicht zu süss und auch nicht zu intensiv.Wirklich lecker

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, ihr Lieben!

Wo finde ich den diese CSP Düfte und Pink Sugar in Wien? Und L??? Die klingen alle soooooooo sehr nach , und beim Müller habe ich gar nix gefunden (obwohl der eine Riesenauswahl hat).

polyfragmo Avatar von Hariello

Huhu Asuka, ich glaube, die gibt es bei "Duft und Kultur" in den Tuchlauben!

Liebe Grüße
    Hariello

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Huhu Asuka, ich glaube, die gibt es bei "Duft und Kultur" in den Tuchlauben!

Liebe Grüße
    Hariello

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

@asuka: CSP-Düfte gibt's wirklich bei Duft und Kultur (leider nicht das ganze Sortiment), aber L und Pink Sugar warscheinlich nicht.
    CSP bekommt man auch bei Marionnaud im Steffl (auch nur Teilsortiment) und ich würde wg. L auch bei Nägele&Strubell vorbeischauen.
    Für Pink Sugar habe ich keine Idee. Bei uns bekommt man die auch beim Douglas und in kleineren Parfümläden und Netparfümerien. Also wenn Du mal nach Ungarn kommen würdest.....
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Meine Laune...
    Fine

^ Danke vielmals für die Tipps!

Hmmmm, vielleicht gibt es ja Pink Sugar bei uns beim Douglas, werd mal dort fragen! Ich probiere es in einer der größeren Filialen.

schau doch einmal in den douglas flagshipstore in der kärntnerstraße, die haben ein SEHR großes sortiment. kann aber für nix garantieren

Nadinini
    Besucher

Lecker sind auch die von Jessica Simpson, Bath & Body Works sowie Tutti Dolci...

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Ja, bath & Body works ist auch echt lecker!! Jetzt im Herbst "simply divine cherry pie" echt leeeeecker? Aber wieso hat BBW auf seiner Temptations Serie eine Nährwerttabelle????

Inventar

Ich muß Greta-Louise zustimmen. Das Brown von Sephora ist absolut lecker-foody. Meine männlichen Kollegen hat es gefreut.

Von den CSP-Düften - ausnahmslos allen, die ich bisher gerochen habe - kriege ich Migräneanfälle. Da muß irgendwas drin sein!

Angel habe ich ewig und drei Tage benutzt, L von LL seit es auf dem Markt ist.

Sehr lecker fand ich auch L'Occitanes Honigduft, der jetzt durch Honig-Zitrone ersetzt wurde. Den kenne ich aber noch nicht.

Schöne Vanilledüfte hat auch La Maison de la Vanille.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Der neue Miel et Citron von L'Occitane riecht sehr lecker! Habe ihn mir ja vor kurzem gegönnt. Die Zitrone ist nur anfangs ganz leicht da. Nach ein paar Minuten geht der so Richtung "Angel" aufgrund des Honigs. Aber viel weniger heftig (und natürlich auch weniger komplex), was ich aber gerade schön finde. Der ist sehr vanillig-karamellig, wenn dann der Honig mit der Zeit auch etwas schwächer wird.
    Ich mag ihn auf alle Fälle lieber als den alten Honigduft.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    ^ Danke vielmals für die Tipps!

Hmmmm, vielleicht gibt es ja Pink Sugar bei uns beim Douglas, werd mal dort fragen! Ich probiere es in einer der größeren Filialen.
    Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    schau doch einmal in den douglas flagshipstore in der kärntnerstraße, die haben ein SEHR großes sortiment. kann aber für nix garantieren
    Hallo, ich habe dort schonmal geguckt, da ich auch gerne PS probiert hätte, aber den haben sie leider nicht, ´muss daher wohl doch auf den nächsten Italien-Urlaub warten, denn blind bestellen würde ich keinen Duft....

Liebe Grüße
    Hariello

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

@HAriello: Schau doch mal im Seski vorbei, da gibt es bestimmt eine Beauty, die dir eine Abfüllung verkaufen würde
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    war gerade im dm und habe kylie minogue sweet darling getestet, das ist auch recht schokoladig, caramellig - mir persönlich aber fast zu intensiv. außerdem ist es - wie die meisten "billigeren" düfte einfach nicht so facettenreich wir "richtige" parfums, scheint mir. und bei 19,90.- für 30ml auch nicht mal so ganz billig.
    Gestern habe ich den Sweet Darling (by Kylie Minogue) zum zweiten Mal getestet und finde ihn wirklich köstlich!!! Das hätte ich gar nicht für möglich gehalten, da mir die ganzen Promidüfte bis jetzt überhaupt nicht zusagten. Kylies zweites Wässerchen hat auf meiner Haut aber tatsächlich unheimlich lange unglaublich lecker geduftet! (Ich danke einer lieben Freundin für den Tip! ) Die Entwicklung war jetzt nicht riesig, da gebe ich Dir Recht, lavee73, aber immerhin sanft und angenehm. Allen, die Foodies oder Gourmand-Düfte lieben, kann ich nur raten, ihn mal ohne Vorurteile zu testen! Übrigens gibts ihn bei ebay teilweise viel günstiger - da habe ich auch gleich zugeschlagen!

Liebe Grüße
    Deronda

hab den fred wieder ausgegraben, weil ich vorgestern amorito von tbs geschnuppert hab - SCHOKOLADE!!! der ist ja so lecker - da überlege ich mir echt, den zu kaufen. ich glaub er wäre gut, wenn man ihn mit was anderem layert, so wie der blue agava & chocolate von jo malone. ich glaub das lotus flower von tbs würde isch gut als ergänzung machen.

im tbs hab ich einfach die spicy vanilla bodylotion drübergeschmiert aber das war dann schon sehr foody - schoko, vanille und zimt... roch wie keks!

mandragora
    Besucher

Gell Amorito ist toll!! Ich mische es meistens mit Zestini oder Chymara. Also Schoko mit Zitrone oder mit Früchten. lecker!!
    Immer gehts nicht aber zwischendurch hab ichs richtig gern!!

Nahaja
    Besucher

Amorito finde ich ganz lecker, vorallem gelayert mit Rougeberry

also ich glaub ich muss das amorito haben, mein jackenärmel riecht immer noch danach und ich find's sehr köstlich. muss mal schauen, was ich zum layern habe oder wirklich gleich noch eins von den layer düften vom tbs dazu kaufen

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Habe vor kurzem ne Probe von "Chocolate Greedy" getestet:

NYAMMMMMmmmmMMMMMMMMMMMmmmmmmMMMMMMM...
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

chocolate greedy klingt ja auch aber ich hab gestern erst mal amorito beim tbs gekauft und trag's heute pur. glaube aber, dass es gut zu layern ist mit all about eve von joop! weil das so vanillig apfelig riecht und die kombi ist sicher auch

Nahaja
    Besucher

amorito+all about eve stell ich mir total lecker vor

Inventar Avatar von elsalvadore

Ich finde die Escada Düfte z.B. Island Kiss, Ibiza Hippie sehr ,,lecker''. Sie riechen so angenehm fruchtig, aber gar nicht aufdringlich.
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Experte Avatar von Amely

Heute gschnuppert und der schönste Vanilleduft, den ich je unter die Nase bekommen hab :

Il Profvmo - Osmo Bourbon Vanille Hach, denn MUSS ich mir zulegen solange es noch kalt ist, denn so ein Duft ist wirklich nur wintertauglich

Zitat Zitat von Nahaja Beitrag anzeigen
    amorito+all about eve stell ich mir total lecker vor
    hab ich heute probiert - ist momentan recht heftig, weil insgesamt 11 stöße (7 amorito und 4 all about eve) aber ich glaub, wenn es ein bisschen verflogen ist, ist es echt klass!

BJ-Einsteiger Avatar von nathalie

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich werfe mal "Vanille-Kokos" von Lavera in die Runde. Das riecht sooo lecker, richtig warm und süß, wobei ich finde, das Kokos in den Hintergrund tritt, was mir allerdings sehr recht kommt. Wird wohl über kurz oder lang Einzug in meine Sammlung halten
    Da gebe ich dir Recht, aber Milch und Honig von Labera mit dem leichten Orangengeruch ist auch toll!

Fragrance_Junkie
    Besucher

Meine Lecker-Schmecker-Düfte:
    - Amorito von TBS (duftet schön lecker nach Schokolade)
    - Neonatura Cocon von Yves Rocher (auch Schoki, aber eher Zartbitter; mag ich eigentlich auch lieber als den Amorito, weil er besser hält ; habe gestern mal versuchsweise an dem Amour de Cacao von CSP geschnuppert, mag den Neonatura aber viiiiiieeel lieber, gut auch für mein Konto ); muss ich diesen Winter noch oft benutzen, weil für den Sommer ist der definitiv nix
    - Instant Magic von Guerlain (wunderschöne, zarte Mandelnote, sehr edel)
    - Burberry Brit, das Helle (verschiedene Komponenten, riecht wunderbar verspielt nach Kirmes und ich mag ihn auch eigentlich lieber als das Brit Red)
    - Burberry Brit Red (Rhabarber- und Lebkuchennote, wobei die Lebkuchennote aber bei mir gar nicht zur Geltung und der Duft viel zu fruchtig für meinen Geschmack herüberkommt: wird zwar aufgebraucht aber bestimmt nicht wieder nachgekauft, ist einer meiner Blindkäufe)
    - Trussardi Inside (Haselnuss- und Kaffeenoten, einfach superlecker , diesem Duft bin ich rettungslos verfallen; denke, den kann man ruhig auch im Sommer tragen)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Fragrance_Junkie Beitrag anzeigen
    Meine Lecker-Schmecker-Düfte:
    - Amorito von TBS (duftet schön lecker nach Schokolade)
    - Neonatura Cocon von Yves Rocher (auch Schoki, aber eher Zartbitter; mag ich eigentlich auch lieber als den Amorito, weil er besser hält ; habe gestern mal versuchsweise an dem Amour de Cacao von CSP geschnuppert, mag den Neonatura aber viiiiiieeel lieber, gut auch für mein Konto ); muss ich diesen Winter noch oft benutzen, weil für den Sommer ist der definitiv nix
    - Instant Magic von Guerlain (wunderschöne, zarte Mandelnote, sehr edel)
    - Burberry Brit, das Helle (verschiedene Komponenten, riecht wunderbar verspielt nach Kirmes und ich mag ihn auch eigentlich lieber als das Brit Red)
    - Burberry Brit Red (Rhabarber- und Lebkuchennote, wobei die Lebkuchennote aber bei mir gar nicht zur Geltung und der Duft viel zu fruchtig für meinen Geschmack herüberkommt: wird zwar aufgebraucht aber bestimmt nicht wieder nachgekauft, ist einer meiner Blindkäufe)
    - Trussardi Inside (Haselnuss- und Kaffeenoten, einfach superlecker , diesem Duft bin ich rettungslos verfallen; denke, den kann man ruhig auch im Sommer tragen)
    Hallo F_J,

feine Auswahl kann ich da nur sagen!
    Neonatura cocon (sooo schön verrucht und nicht so pappsüß - coole Patschoulibombe), Brit Red (ich liebe gerade diese extreme Rhabarbernote und die starke Vanillebasis!) und Trussardi Inside (bin völlig hin und weg) ich auch alle, wobei ich letzteren bis jetzt nur als Pröbchen besitze! Aber das wird sich bestimmt bald ändern!

Liebe Grüße
    Deronda

BJ-Einsteiger Avatar von Gia

Mein Favorit im Moment ist Montana parfum de Femme-superlecker mit Praline Karamellbonbon im Fond.Muss man etwas suchen,bis man ihn bekommt,aber für alle Fans der Gourmand Düfte ein Hit.
    Neue Sommer Escada Monn Sparkle mit Erdbeere-Liebe auf den "Ersten Riech"-etwas eleganter,aber seehr lecker Beerig und Haselnüssig-Escada S.
    Wie wär´s mit La perla J´aime mit Himbeeren Sorbet und gaaanz viel Caramell?

Meine Laune...
    Fine

Hallo liebe Dufties,

habe gerade von einem neuen Duft von Bath & Body Works gelesen:

CHOCOLATE AMBER!

Das klingt echt toll! Hier der Link für Angefixte:
    http://nowsmellthis.blogharbor.com/b...4/3407910.html

*unbedingttestenwill*

Was meint Ihr dazu?

Liebe Grüße
    Deronda

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Pink von Love generation!! Riecht lecker nach Obstsalat und hält wirklich extrem lang

ich hab mir jetzt von meinem weihnachtsgutschein amour von kenzo geleistet mit einer kleinen bodylotion dabei. den find ich auch sehr klass - so vanillig und süß, sehr ähnlich wie hypnotic poison, aber meiner meinund nach leckerer!

heute war für mich ganz klar: der amorito von tbs ist fällig - und was muss ich feststellen? der body shop bielefeld ist bis zum 17.! januar wg.umbauarbeiten geschlossen

und ich brauch doch was kuscheliges um mich herum, wenn ich einsam vor dem pc sitz, und meine doofe diplomarbeit tippe

Fragrance_Junkie
    Besucher

Nachtrag:
    Vergessen hatte ich noch den Miss Dior Cherie , der riecht zwar nicht so extrem foody wie ein paar andere (eher romantisch-verspielt, aber nicht teeniemäßig sondern sehr elegant), aber die Pocornnote nimmt man doch wahr ().

Deronda, den Trussardi Inside kann ich dir nur empfehlen - hoffe, dass der bald ein Zuhause bei dir findet! *inganzfieseranfixlaunebin* Ich bin auch ganz hin und weg von dem und wollte ihn erst morgen auch im Büro tragen, aber ich habe noch soooooo viele Schätzchen, die auch mal zum Zuge kommen wollen!